Jamie Pickett UFC: Alles zu wissen — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Was ist sein Vermögen?
  2. Jamie Picket Freundin
  3. Ist Jamie auf Wikipedia?
  4. Jamie Picket Alter; Wie alt ist er?

Jamie Picket ist ein MMA-Kämpfer im UFC-Mittelgewicht. Erfahren Sie mehr über ihn in diesem Artikel.

Jamie ist einer der bekanntesten amerikanischen professionellen MMA-Kämpfer aus Wilmington, Nordkalifornien und der 103. Rang der besten MMA-Kämpfer. Er ist auch als 'Der Nachtwolf' bekannt.

Er wurde für seine erstaunlichen Kampfkünste berühmt und hat mehrere Matches mit geringen verlorenen Rekorden gewonnen.



Neben einem Sportler ist er auch Schauspieler in dem 2012 erschienenen Film 'Operation Terror'. Er spielt bei der UFC im Mittelgewicht.

Was ist sein Vermögen?

Das Nettovermögen von Jamie Picket wird auf rund 3 Millionen US-Dollar geschätzt.

Seine Einnahmequelle ist sein Beruf als professioneller MMA-Kämpfer und als Schauspieler.

Jamie Picket Freundin

Jamie ist mit seiner Freundin verheiratet.

Er hat der Öffentlichkeit keine Informationen über seine Frau und seinen Familienstand preisgegeben.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von TheNightWolf geteilter Beitrag (@jamiepickettmma)

Jamie picket hat auf Instagram ein Foto mit seiner Tochter Camila Picket geteilt ( @jamiepickettmma ).

Ist Jamie auf Wikipedia?

Obwohl Jamie Picket ein berühmter Athlet ist, wird er nicht in der Wikipedia-Bio erwähnt.

Aufgewachsen in North Carolina, war seine Kindheit wie eine typisch westliche Kindheit. Er wuchs bei seinen Großeltern auf, da sein Vater im Gefängnis war und seine Mutter eine Drogenabhängige war, die die Familie verließ, als er jung war.

Er hat die Daten seiner Eltern und seiner Familie nicht in den Medien preisgegeben.

Alles, was er gelernt hat, all das Zeug, das Wissen, das er selbst erworben hat.

Picket hat als Profiboxer bereits fünfzehn Spiele bestritten, darunter elf Spiele gewonnen.

Jamie Picket Alter; Wie alt ist er?

Jamie Picket ist ab 2021 32 Jahre alt.

Er wurde 1988 geboren und feiert jedes Jahr am 29. August seinen Geburtstag.

Als Athlet ist er 6 Fuß 2 Zoll groß und wiegt 83 kg.

Jamie Picket kommt aus Greenville, North Carolina, USA. Und besitzt eine amerikanische Staatsangehörigkeit.