Jared Knabenbauer Ehefrau Heidi O'Ferrall (Projared) Alter, Betrug, Angelegenheiten — 2022


Verbreite die Liebe

Viele von uns lieben es, Videospiele zu spielen, oder? Abgesehen von denjenigen, die nur gerne Videospiele spielen, ist bekannt, dass eine Gruppe diese Spiele auf YouTube auf ihren eigenen YouTube-Kanälen überprüft. Nicht nur Ruhm, sondern auch Geld sind ihnen gefolgt.

Jared Knabenbauer, professionell bekannt als ProJared, ist eines der Mitglieder der letzteren Gruppe. ProJared ist ein bekannter YouTuber, der für seine Videospiel-Rezensionen bekannt ist. Er ist bekannt für seine One Minute Review, ProReviews und Nuzlocke. Nuzlocke ist der Pokemon-Serie gewidmet.

Mit seinen Videos zur Überprüfung von Comic-Videospielen hat sie 989.000 Abonnenten gewonnen.



Jared Knanenabauer hat im Laufe seiner Karriere als YouTuber eine große Fangemeinde angehäuft und ist vor allem dank seiner YouTube-Videos bekannt. Jared brach den Code und schlug kürzlich mit seinem persönlichen Leben die Nachrichten-Boulevardzeitungen ein. Der YouTuber wurde kürzlich von seiner Frau Heidi O’Ferrall beschuldigt, seine Frau mit einem Mädchen namens Holly Conrad betrogen zu haben.

Jared Knabenbauer (Projared) Wife Heidi O’Ferrall

Jared Knabenbauer und seine Frau Heidi O’Ferrall sind seit Anfang der 10er Jahre zusammen. Das Paar hat sich einige Zeit verabredet, bevor es im Juni 2014 heiratete.

Seine Frau Heidi ist Cosplayerin, Kostümbildnerin und Model. Sie ist Absolventin der University of Texas, Arlington. Sie absolvierte 2015 mit Fine Arts in Theatertechnologie und Design.

Die Youtuber und Heidi heirateten in einer privaten Hochzeitszeremonie mit nur engen Freunden und Familienmitgliedern auf der Gästeliste. Sie haben in Jareds Heimatstadt geheiratet.

Wie Jared enthüllte, gab es einige Probleme mit ihrer Beziehung und sie haben daran gearbeitet, die Unterschiede auszuräumen. Für das Ehepaar ist es jedoch noch schlimmer geworden, und wie berichtet, werden sie sich in diesem Jahr scheiden lassen.

Jared Knabenbauer Cheating, Affairs

Kürzlich, am 9. Mai 2019, wurde Jared Knabenbauer beschuldigt, seine Frau Heidi O’Ferrall betrogen zu haben. Wie Heidi verrät, betrügt ihr Mann sie mit Holly Conrad.

Heidi beschuldigte ihren Mann am 9. Mai mit einer Reihe von Tweets. Heidis Tweets kamen, nachdem Jared getwittert hatte, dass sie sich scheiden lassen, obwohl sie versucht hatten, ihre Differenzen auszuräumen. Und wie von Heidi getwittert, hatte sie keine Ahnung von seinem Tweet, wie sie es bereits getan hat blockierte ihn .

Laut Holly sind die Akquisitionen jedoch nicht wahr. Sie verteidigte sie und wahrscheinlich Jared mit einer kurzen Erklärung. In der Erklärung bezeichnete sie die Anschuldigungen als „hyperbolische Aussage“.

Jared Knabenbauer Age

Jared Knabenbauer wurde 1985 geboren und feiert jährlich am 28. August seinen Geburtstag. Derzeit ist er 33 Jahre alt.

Sein Sonnenzeichen ist Jungfrau.

Der 33-jährige YouTuber war ursprünglich unter dem Pseudonamen DMjared bekannt. DM stand für Dungeon Mater. Jared war in der TV-Show Table Flip als Gast zu sehen und war der erste Gast, der in der TV-Serie Grumpcade auftrat.

Der YouTuber wurde als Sohn weißer Eltern in Green Bay, Wisconsin, geboren. Er hat einen Zwillingsbruder namens Derek Knabenbauer. Jared und Derek sind Zwillingsbrüder. Derek ist auch ein YouTuber, der auf YouTube als DKlarations bekannt ist.