Jodhi Meares Vermögen, Wiki, Alter, Bio 2019 {James Parker Wife}


Verbreite die Liebe

Jodhi Meares und sein Vermögen: Jodhis Ex-Ehemann James Packer hat ein geschätztes Nettovermögen von 4 Milliarden US-Dollar. Informationen zum Nettovermögen von Jodhi Meares im Jahr 2019 fehlen derzeit.

Nach der Scheidung erhielt Jennifer Meares wahrscheinlich eine riesige Geldsumme als Scheidungsvereinbarung.

Sie hat ihr Vermögen wahrscheinlich nicht der Öffentlichkeit zugänglich gemacht.



Obwohl derzeit getrennt, spricht James Packer hoch von seiner Ex-Frau Jodhi Meares. Er hat erklärt, dass Jodhi seine Quelle des Glücks und der Freundschaft ist. Es ist klar, dass sie nach ihrer Trennung Freunde geblieben sind.



Jodhi Meares Wiki, Karriere, Ex-Ehemann - James Parker

Jodhi Meares hat eine Wiki-Seite, auf der ihr Beruf als Glamour-Model und Fernsehpersönlichkeit beschrieben wird. Darüber hinaus hat sie auch als Modedesignerin gearbeitet.



Nach seiner Wahl als Moove-Milchmodell war Jodhi an mehreren anderen Projekten beteiligt und ist derzeit eine der bekanntesten Fernsehpersönlichkeiten Australiens.

Jodhi Meares Alter - 48 Jahre

Jodhi Meares ist 48 Jahre alt. Sie wurde gerade im März 48 Jahre alt, da ihr Geburtsdatum der 24. März 1971 ist.

Ihr Ex-Ehemann-Milliardär James Packer ist 51 Jahre alt.



Jodhi Meares Bio 2019, James Parkers Ex-Frau

Hier sind einige Fakten von Jodhi Meares über ihre Biografie im Jahr 2019: Sie ist hauptsächlich als Ex-Frau des australischen Geschäftsmanns James Packer bekannt. James und Jodhi waren von 1999 bis 2002 verheiratet.

Die Hochzeit des Paares fand in Bellevue Hill, Sydney bei James zu Hause statt. Das genaue Datum ihrer Heirat ist der 23. Oktober 1999.

Nach der Trennung gingen Jodhi Meares und James Parker verschiedene Wege. Jodhi heiratete 2016 Nick Tsindos und James heiratete Erica Packer. Beide haben sich aus ihrer zweiten Ehe geschieden.

Jodhi schrieb erfolgreich das Lied mit dem Titel 'Karma', nachdem sie beschlossen hatte, in der Band 'Euphoria' zu singen. Nachdem die Neuausrichtung des Gesangsberufs nicht wirklich zu ihr passte, arbeitete sie an anderen Projekten.

Jodhi wird auch von Menschen für ihre gelegentliche Berichterstattung für die Reiseshow 'Getaway' anerkannt, die im Nine Network ausgestrahlt wird. Darüber hinaus trat sie insgesamt dreimal in der Sendung „20 to 1“ auf.

2007 moderierte sie FOX8s 'Australia's Next Top Model'. Obwohl ihre Ernennung zur Moderatorin der Show von den Fans und Kritikern nicht gut aufgenommen wurde, machte sie ihren Job so gut sie konnte.

Die Kritik war offensichtlich, da sie die entmutigende Aufgabe hatte, in die Fußstapfen der berühmten früheren Gastgeber wie Lisa Snowdon und Tyra Banks zu treten.

Jodhi Meares hat ihr eigenes Bademodenlabel namens 'Tigerlily Swimwear'. Verschiedene Kandidaten des 'Australia's Next Top Model' waren an der Werbung für ihre Badeanzuglinie beteiligt.

Jodhi Meares gründete 2013 auch ein Activewear-Label namens 'The Upside'.

Jodhi hat drei Geschwister: Kirsty Meares, Sophie Morgan und Jason Meares. Kristy ist eine Schauspielerin. Über ihre beiden anderen Geschwister Sophie und Jason ist nicht viel bekannt.

Jodhis zweite Ehe war mit Nick Tsindos. Das Paar blieb nur mehr als ein Jahr verheiratet.

Jodhi Meares ist eine beliebte Persönlichkeit auf Instagram. Dort hat sie mehr als 28.000 Fans. Durch ihre Instagram-Beiträge ist es sicher, dass Jodhi Yoga und Reisen mag.

Obwohl James Parkers Ex-Frau-Tag ihr ganzes Leben lang mit Jodhi in Verbindung gebracht wird, war sie auch in ihrem eigenen Beruf erfolgreich.

Beliebte Beiträge