John Sipher Wikipedia (Spycraft Entertainment) Bio, Bücher, Alter, Podcast


Verbreite die Liebe

John Sipher Wikipedia: John Sipher ist Mitbegründer einer Firma, die Inhalte für die Unterhaltungsindustrie bereitstellt, die als 'Spycraft Entertainment' bekannt ist, und außerdem Director of Client Services bei einer Software- / Beratungsfirma, die als 'CrossLead' bekannt ist.

Seine eigentliche Expertise liegt jedoch in der Außenpolitik und den internationalen Beziehungen. Er hat geschrieben Artikel für viele große Verlage wie die New York Times, The Atlantic Slate und viele mehr. Zum Zeitpunkt seiner Pensionierung war er Mitglied des Senior Intelligence Officer der CIA.

John Sipher Bio

John Sipher ist ein in Amerika geborener Patriot, und obwohl der Aufenthaltsort seines Geburtsortes nicht bekannt ist (Duh! Er war in der CIA, glauben Sie, er könnte nicht so viel geheim halten, wenn er wollte?), Ist er ein weißer Amerikaner.



Er absolvierte das Hobart College und erwarb einen Master in International Affairs an der Columbia University. Darüber hinaus hat er verschiedene Executive-Kurse an Universitäten wie der Harvard University und der Kellogg School of Management der Northwestern University absolviert.



Die Kombination all dieser Exekutivprogramme und der formalen Ausbildung, die er besucht hatte, gab ihm die notwendigen Fähigkeiten, um Mitglied des Geheimdienstes der CIA zu sein.



John Sipher Bücher

Obwohl er im ganzen Internet Artikel geschrieben hat, die man bei einer Suche leicht finden könnte, waren seine Bücher nicht so verkaufsstark. Vielleicht liegt es daran, dass er keine Comics schreibt, sondern hochkarätige intelligente Bücher über die verschiedenen politischen und intelligenten Themen, sie waren nicht so berühmt.

Er ist jedoch ein begeisterter Leser und twittert Empfehlungen darüber, welche Bücher man lesen sollte.

John Sipher Alter: 50 Jahre

Die Details zu seinem Alter sind im Internet nicht verfügbar, obwohl es eine Menge Details zu seiner Karriere gibt. Also, wenn es um sein Alter geht, wenn Sie eine Frage haben: 'Wie alt ist John Sipher überhaupt?' Sie müssen sich nur mit der Antwort „Es ist unbekannt“ zufrieden geben.

Er hat jedoch 28 Jahre lang der CIA gedient und nach seiner zu urteilen Bilder online Er scheint mehr als 50 Jahre alt zu sein, aber auch hier ist das tatsächliche Alter von John Sipher unbekannt.

Es könnte verlockend sein zu glauben, dass ein Mann mit solcher Intelligenz einen eigenen Podcast hat. Es tut mir leid, alle zu enttäuschen, aber John Sipher hat keinen eigenen Podcast, war aber in einem.

Er erschien im „The Lawfare Podcast“, der wöchentliche Produktionen von Interviews mit politischen Entscheidungsträgern, Analysten und anderen Diskussionen enthält.

Auf seinem Aussehen Im Podcast sprach John Sipher über Spionagetausch und Spannungen zwischen Amerika und Russland, wenn es um Spionage ging, und präsentierte immer die Situation des Kalten Krieges, um die dominierende Macht der Welt zu werden. John hatte es auch geschafft, über den Fall von Paul Whelan zu sprechen, der von den russischen Behörden gefangen genommen wurde, und über die Möglichkeiten seiner Freilassung.

Das Interview wurde von seinem Kollegen „David Press“ geführt und war insgesamt sehr informativ zu den Themen nationale Sicherheit und Spionagesituationen.

Beliebte Beiträge