Josh Dallas Frau, Vermögen, Kinder, Nackter Oberkörper, Bio, Größe, Verheiratet


Verbreite die Liebe

Josh Dallas ist ein talentierter amerikanischer Schauspieler. Josh Dallas ist bekannt für seine Rolle im ABC-Fantasy-Drama „Es war einmal“ als Prince Charming / David Nolan und im Superheldenfilm „Thor“, der auf Marvel Comics als Fandral basiert. Derzeit tritt er in der Hauptrolle als Ben Stone in der Serie „Manifest“ als Ben Stone auf.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:18. Dezember 1978 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Englisch-Deutsch-Schottisch-Französisch-Irisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darsteller

Josh Dallas Familie: Frau und Kinder

Josh Dallas war zweimal verheiratet und lebt seit kurzem mit seiner zweiten Frau, der Schauspielerin Ginnifer Goodwin, zusammen. Er und Goodwin haben sich im Oktober 2013 verlobt, als sie sich während der Dreharbeiten zu „Es war einmal“ verabredeten. Ihre Hochzeit fand am 12. April 2014 in Kalifornien statt.



Dallas hat zusammen mit Goodwin zwei Kinder; Oliver Finlay Dallas, geboren 2014, und Hugo Wilson Dallas, geboren 2016. Er lebt derzeit zusammen mit seinen Söhnen und seiner Frau in Los Angeles, Kalifornien.



Bevor er Goodwin heiratete, war er von 2007 bis 2011 mit der britischen Schauspielerin Lara Pulver verheiratet. Ab 2003 war er vier Jahre lang mit Pulver zusammen, während er die Mountview Academy of Theatre Arts in England besuchte.



Dallas wurde in Louisville, Kentucky, als Sohn von Robert Michael Dallas und Diana Raymond geboren. Er ist gemischter Abstammung und gehört zu Englisch, Deutsch, Schottisch, Französisch, Irisch und entferntem Schweizerdeutsch. Er hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit.

Schnelle Information:

  • Eltern:Robert Michael Dallas und Diana Raymond
  • Ehefrau:Ginnifer Goodwin (m. 2014) und Lara Pulver (2007-2011)
  • Kinder:Oliver Finlay Dallas und Hugo Wilson Dallas
  • Familienstand:Verheiratet

Aufgewachsen in New Albany, Indiana, besuchte er die New Albany High School und trat später der Mountview Academy of Theatre Arts bei, um seinen Traum, Schauspieler zu werden, zu verwirklichen. Nach seinem Abschluss in Mountview begann er bei der britischen Theatergruppe Royal Shakespeare Company zu arbeiten.



Später begann er mit verschiedenen renommierten englischen Theatern wie der English National Opera, dem Royal National Theatre, The Young Inc. und der New Shakespeare Company aufzutreten.

Josh Dallas Größen-, Gewichts- und Körpermaße

Josh Dallas, ein hübscher Schauspieler, steht mit einer Größe von 6 Fuß 1 Zoll und wiegt 82 Kilo. Er hat einen attraktiven athletischen Körper mit Körpermaßen von 41-32-15 Zoll für Brust, Taille und Bizeps.

Dallas, der atemberaubende Prince Charming der Leinwand, erscheint auch im wirklichen Leben nicht weniger als sein ansprechender Charakter. Seine atemberaubende Größe, sein charmantes Aussehen und sein atemberaubender männlicher Körper haben ihm das Privileg gegeben, im Herzen zahlreicher Frauen zu regieren.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,85 m (6 Fuß 1 Zoll)
  • Körpermaße:41-32-15 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:82 kg (181 lbs)

Seine mehreren Co-Stars fallen auf sein heldenhaftes Aussehen und seine charismatische Persönlichkeit herein, während Goodwin das Glück hatte, ihn zu heiraten. Er hat einen hellbraunen Haarton, ausdrucksstarke blaue Augen und einen strahlend hellen Hautton.

Bald ist er vierzig und besitzt einen begehrenswerten athletischen Körperbau, den er durch ein intensives Training und eine ausgewogene Ernährung erworben hat. Zu seinen charakteristischen körperlichen Merkmalen zählen sein schlanker, spitzer Kiefer, seine kurze Frisur und sein ansprechendes Lächeln.

Ein begeisterter Liebhaber von Colonel E.H. Taylor Single Barrel Bourbon, Dallas, hat einen großartigen Sinn für Mode und tritt immer in High-Fashion-Kleidung auf. Er verbringt gerne Zeit mit seinen Söhnen, reist gern, macht abenteuerliche Sportarten, kocht und probiert verschiedene Gerichte.

Josh Dallas Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Josh Dallas beträgt 3 Millionen US-Dollar, während sein Gehalt auf 352.941 US-Dollar geschätzt wird. Er hat durch seine phänomenalen Rollen in Fernsehserien wie 'Es war einmal' und 'Manifest' sowie in Filmen wie 'Thor' und 'Zootopia' eine Menge Geld verdient.

Als einer der versierten Schauspieler Hollywoods hat Dallas durch seine jahrzehntelange Karriere in der Unterhaltungsindustrie ein gutes Vermögen gesammelt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:$ 352.941 (ungefähr)
  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge