Kevin Makely


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige erstaunliche Fakten über Kevin Makely
  2. Kevin Makely Alter und Größe enthüllt
  3. Kevin Makely Ehefrau: Ist er verheiratet?

Kevin Makely Ehefrau und Alter enthüllt. Lesen Sie den folgenden Artikel, um alles über Kevin Makley zu erfahren.

Kevin Makely ist ein US-amerikanischer Schauspieler und Produzent. Makely ist bekannt für seine Rolle als Pinkerton-Detektiv in der Netflix-Serie 'Badland' im Jahr 2019, die die drittmeistgesehene Serie auf der Website war.

Einige erstaunliche Fakten über Kevin Makely

  1. Kevin Makely ist zu sehen auf Wikipedia obwohl nicht viele Informationen über sein persönliches und frühes Leben dokumentiert sind.
  2. Der Schauspieler Kevin Makely machte 1992 seinen Abschluss an der Roy C. Ketcham High School. Informationen über Kevins Eintritt ins College sind derzeit nicht verfügbar.
  3. Das Nettovermögen des berühmten Badlands-Stars Kevin soll laut Insidern 8 Millionen US-Dollar aus seiner Schauspielkarriere betragen.
  4. Kevin Makely ist aktiv auf Instagram mit über 3,2k Followern, bei denen er oft Bilder und Videos von sich selbst auf seinen professionellen Gimmicks teilt.
  5. Laut einem seiner Interviews wuchs Kevin bei seiner alleinerziehenden Mutter auf, die während ihrer Erziehung drei Jobs hatte. Kevins Mutter lebt in Poughkeepsie im Bundesstaat New York.
  6. Vor seiner Schauspielkarriere arbeitete Kevin als Fitnesstrainer für Prominente bei Bally Total Fitness in New York City.

Kevin Makely Alter und Größe enthüllt

Das aktuelle Alter von Kevin Makely ist derzeit nicht verfügbar. Obwohl er in seinen 40ern zu sein scheint, wenn er seine Bilder durchsucht.



Die vollständigen Geburtsdaten von Makely sind derzeit nicht zugänglich.



Kevin Makely ist laut unseren Quellen 6 Fuß 2 Zoll groß.



Der fit aussehende Bodybuilder porträtierte kürzlich Randy Savage, einen legendären Wrestling-Champion in der TV-Serie „Young Rock“, einer Biografie von Dwayne Johnson aus den frühen Lebensjahren.

Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von Kevin Makely (@kevinmakely) geteilter Beitrag



Name Kevin Makely
Alter 40s
Geschlecht Männlich
Höhe 6 Fuß 2 Zoll
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Schauspieler, Produzent
Eltern Joan Makely (Mutter)
Reinvermögen 8 Millionen US-Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Christi Sue Makely
Kinder Hasel und Veilchen (Töchter)
Bildung Roy C. Ketcham High School
Instagram kevinmakely
Twitter @kevin_makely

Kevin Makely Ehefrau: Ist er verheiratet?

Kevin Makely ist mit seiner Frau Christi Sue Makely verheiratet.

Obwohl er eine Promi-Frau ist, hält sich Christi vom Rampenlicht fern. Christi hat einen privaten Instagram-Account.

Das Ehepaar Makely ist Eltern von 2 kleinen Töchtern Hazel und Violet. Die Familie wohnt in Los Angeles.