Kevin Sorbo Biofilme, Fernsehsendungen, Christian, Schlaganfall, Ehefrau, Größe, Alter, Krankheit, Vermögen


Verbreite die Liebe

Der amerikanische Schauspieler Kevin David Sorbo ist weithin bekannt für seine Rolle im Film 'Hercules: The Legendary Journeys'. Sein erster Fernsehauftritt war in der Serie 'Murder, She Wrote'. Sorbo begann seine Karriere als Model und spielte Rollen in großen Filmproduktionen. Er hat Voice-Over für Videospiele wie 'The Conduit' gemacht.

Kevin Sorbo Fakten

Name: Kevin David Sorbo

Geburtstag: 24. September 1958



Adresse: Minnesota, USA



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler

Höhe: 191 cm

Körpermaße: N / A.



Kinder: Braedon Cooper, Shane Haaken, Octavia Flynn

Frau: Sam Jenkins Sorbo

Hochschule / Universität: Minnesota State University Moorhead

Nettovermögen: USD 6 Millionen

Kevin Sorbo Familienleben:

Sorbo wurde in einer Familie mit gemischtem Erbe geboren und wuchs in einer Stadt in Minnesota namens Mound auf. Sein Vater Lynn Nain Sorbo ist Junior-Biologie- und Mathematiklehrer, während seine Mutter Ardis Thompson Sorbo Krankenschwester ist. Sorbo ist in einer lutherischen Familie aufgewachsen und hat norwegische Abstammung von seiner Vaterseite und deutsch-schottische Abstammung von seiner Mutterseite. Als Absolvent der Minnesota State University Moorhead absolvierte er ein Doppelstudium in Werbung und Marketing. Er hat drei Geschwister, Pam Sorbo, Tom Sorbo und Scott Sorbo. Mit Blick auf sein Eheleben ist er seit 1998 mit Sam Jenkins verheiratet. Das Paar hat drei Kinder, Braedon Cooper, geboren 2001, Shane Haaken, geboren 2004 und Octavia Flynn, geboren 2005.

Der gut aussehende Schauspieler Sorbo litt zum Zeitpunkt der Dreharbeiten zur vierten und fünften Staffel von „Hercules“ an Aneurismus in der Schulter. Als eifriger Golfer ist er ein prominenter Sprecher einer umweltfreundlichen Golffirma in Tempe. Er folgt christlichen Überzeugungen und sagt, dass seine Religion ihn in seiner Karriere eingeschränkt hat.

Kevin Sorbo Karrierewachstum:

Sorbo hat in seinen frühen Teenagerjahren als Model gearbeitet, um seine Studiengebühren für das College aufrechtzuerhalten. Sorbo tauchte in zahlreichen Werbeanzeigen auf und wollte seine schauspielerischen Fähigkeiten erweitern. Er reiste nach Los Angeles, um für Rollen vorzuspielen. Sorbo sammelt Erfahrung im Modellieren im Teenageralter, hat einen erstaunlichen Körperbau und ist ein bekennender Jock. Seine Reise mit der Dallas Theatertruppe nach Europa erwies sich als förderlich für seine Karriere. Er interessierte sich seit seiner High School für Schauspiel, wählte aber trotz seines Interesses an Schauspiel ein anderes Hauptfach. Er begann seine Schauspielkarriere im Jahr 1986, als er als Gast in den TV-Serien 'The Commish' und '1ST and Ten' auftrat. Mit seiner Rolle als Herkules in dem Film 'Herkules und die Amazonas-Frauen' im Jahr 1994 wurde er berühmt. Seine Rolle in dem Film ermöglichte es ihm, 1995 in einer anderen Serie 'Herkules: Die legendären Reisen' mitzuspielen In der Serie spielte er weiterhin Rollen in großen Filmproduktionen wie 'Gene Roddenberry's', 'Andromeda' und vielen anderen. Er trat 1997 mit Tia Carrere im Fantasy-Film 'Kull, the Conqueror' auf. In 'Xena: Warrior Princess' spielte er zwei Folgen als Hercules. Seine Kenntnisse im Filmemachen haben ihn dazu gebracht, viele Filmprojekte als Produzent oder Regisseur zu übernehmen. Er trat in beliebten Sitcoms wie 'Dharma and Creg' und 'Just Shoot Me' auf. Er gastierte sogar in der Sitcom 'Two and a Half Men'.

Kevin Sorbo und sein Vermögen:

Der größte Teil von Sorbos Einnahmen stammt aus seinem Schauspiel- und Regieberuf. Das Jahresgehalt des Schauspielers Sorbo beträgt USD 1,5 Millionen, während seine Nettovermögensakkumulation USD 6 Millionen beträgt.

Kevin Sorbo Auszeichnungen und Erfolge:

Sorbo wurde in seiner Karriere als Schauspieler und Produzent ausgezeichnet und hat sich als produktiver Fernsehschauspieler in der Unterhaltungsindustrie etabliert. Sein Interesse an der Schauspielerei seit seiner Kindheit hat ihn dazu gebracht, mehrere Titel in der Filmindustrie zu erreichen.

Kevin Sorbo Beiträge:

Der lustige und schneidige Schauspieler Sorbo ist Sprecher einer gemeinnützigen Organisation namens 'A World Fit for Kids'. Seit dem Jahr 1997 unterstützt er Sensibilisierungsprogramme und bietet Mentoring-Programme für Jugendliche an. Seine Fans verbinden sich mit ihm über soziale Netzwerke. hauptsächlich Twitter und Facebook. Weitere Informationen zu ihm finden Sie im Wiki, in der IMDb und auf seiner persönlichen Website www.kevinsorbo.net

Beliebte Beiträge