Kylian Mbappe Vermögen, Alter, Freundin, Gehalt, Größe, Eltern — 2022


Verbreite die Liebe

Kylian Mbappe, eine auffällige Sensation, ist ein professioneller Fußballspieler aus Frankreich. Kylian Mbappe spielt derzeit vorübergehend als Stürmer für Paris Saint-Germain und die französische Nationalmannschaft.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Dezember 1998 (19 Jahre)
  • Ethnizität:Kamerun und Algerier
  • Staatsangehörigkeit:Französisch
  • Beruf:Fußballer

Familien- und Privatleben

Kylian Mbappe, 19, ist zu jung, um zu sein verheiratet oder eine Frau haben. Ohne aufgezeichnetFreundinDerzeit steht Kylian derzeit im Mittelpunkt der FIFA-Weltmeisterschaft 2018.



Er wurde in Paris, Frankreich, als Kylian Mbappe Lottin geboren und hat einen Adoptivbruder namens Jires Kembo Ekoko, der auch Profifußballer ist.

Schnelle Information:

  • Eltern:Wilfried Mbappe und Fayza Lamari
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Kylian, der Sohn des in Kamerun geborenen Wilfried (Fußballtrainer) und seiner Frau Algerianerin Fayza, die früher Handballspielerin war, wuchs in einem sportlichen Umfeld zusammen mit einemjüngerer Bruder namens Adeyemi Mbappe.

Der junge Kylian wurde zunächst von seinem Vater bei AS Bondy trainiert. Anschließend wechselte er zur Clairefontaine-Akademie, wo er eine Reihe bemerkenswerter Leistungen erbrachte, die zu mehreren spanischen und französischen Clubs führten, darunter Real Madrid und Valencia, die bereit waren, ihn zu unterzeichnen.

Er hat auch probeweise für Chelsea (englischer Fußballverein) gespielt, als er erst elf Jahre alt war und ein Turnier für seine Jugendmannschaft gegen Charlton gespielt hatte. Schließlich ließ sich Kylian in Monaco nieder.

Kylian hat es geschafft, sich in seiner persönlichen Hinsicht ziemlich zurückhaltend zu zeigen.

Andererseits ist er noch nie jemandem begegnet, der etwas Besonderes ist. Der süße und junge Kylian konzentriert sich derzeit darauf, seine Fähigkeiten zu schärfen und weiterzuentwickeln, um all seine Träume wahr werden zu lassen.

Körpermaße und Lebensstil

Kylian Mbappe hat eine Größe von 5 Fuß 10 Zoll und ein beachtliches Körpergewicht. Mit seiner athletischen Figur und seinem jungenhaften Charme lässt Kylian jede Frau ohnmächtig werden!

Mit seinem romantischen Akzent, seinem schwülen Blick und seinem kultivierten Stil hat der Franzose Kylian eine Besonderheit und eine wunderschöne olivgrüne Haut, die eine Frau sofort zum Verlieben bringt. Er ist ein talentierter Athlet, der umwerfend schön ist, mit raffiniertem Charme gepaart mit athletischen Rahmen.

Schnelle Information

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 10 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:73 kg

Kylian, ein aktiver Athlet und Fitness-Enthusiast, hat seinen Körper straff und zerrissen gehalten. Er gönnt sich regelmäßig Übungen und Fitness, um diesen gemeißelten Körper zu erhalten. Als konkurrenzfähiger Spieler hat er uns alle mit seinem frechen Lächeln, dem Aussehen eines Jungen von nebenan und natürlich diesen großen Muskeln bezaubert.

Jeder, der Kylian in den sozialen Medien folgt, weiß, dass dieser Charmeur in Modenschauen modellieren kann und trotzdem natürlich ist. Seine Profile zeigen viele Seiten von ihm, von einem stolzen älteren Bruder bis zu karriereorientiert und stilvoll. Diese aktuelle Sensation gehört zu den wenigen Männern, die maßgeschneiderte Anzüge perfekt anziehen können!

Professionelle Karriere

Kylian Mbappe ist in der aktuellen Fußballszene aus gutem Grund erkennbar. Er ist die Kraft, mit der man rechnen muss, als er Frankreich im Alleingang zum Gewinn der UEFA-U19-Europameisterschaft 2016 führte.

Karriere-Timeline

  • 2015- Am 2. Dezember gab er sein Debüt für Monaco und ersetzte Fabio Coentrao nach 88 Minuten beim 1: 1-Unentschieden gegen SM Caen
  • 2016-Am 20. Februar erzielte er sein erstes Tor für den Verein Monaco und wurde mit 17 Jahren der jüngste Torschütze in der Vereinsgeschichte
  • 2016-Unterzeichnete seinen professionellen Vertrag, der ein 3-Jahres-Vertrag mit Monaco bis Juni 2019 war
  • 2016-Erzielte seinen ersten Hattrick beim 7: 0-Sieg gegen Stade Rennais in der Coupe de la Ligue-Runde im Stade Louis II
  • 2016-Alleine sicherte sich sein Land Frankreich im Finale mit einer beeindruckenden Leistung beim 3: 1-Sieg gegen Portugal im Halbfinale
  • 2017-Wurde der jüngste Fußballer, der am 11. Februar im Alter von 18 Jahren und zwei Monaten den Hattrick der Ligue 1 erzielte
  • 2016-2017-Er beendete die Ligue 1-Saison mit 44 Spielen und 26 Toren, einschließlich aller Wettbewerbe
  • 2018-Spielte als PSG gegen Les Herbiers VF, erzielte einen 2: 0-Sieg und holte sich das Coupé de France 2017-2018
  • 2018-Wurde zur 23-köpfigen französischen Mannschaft für die FIFA Fussball-Weltmeisterschaft 2018 in Russland ernannt

Gehalt und Vermögen 2018

Das Vermögen von Kylian Mbappe beträgt 82 Millionen US-Dollar und ein Jahreseinkommen von 23 Millionen US-Dollar.

Mbappe ist ein vielversprechender Fußballspieler, der bei der Weltmeisterschaft 2018 als Verteidiger spielen wird.

Mit einer aufstrebenden Fußballkarriere, die vor 6 Jahren begann, hat Kylian seine Fähigkeiten vor Ort verbessert und gleichzeitig sein Vermögen gesteigert.

In diesem Sinne wurde bei seinem Wechsel von Monaco nach Paris Saint-Germain im August 2017 berichtet, dass der Wechsel in Höhe von 145 Millionen Euro plus 35 Millionen Euro zusätzlich erfolgte, was ihn nach seinem Teamkollegen Neymar zum zweitteuersten Spieler machte.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:82 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:17,5 Mio. EUR