Lil Darkie — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Lil Darkie

Lil Darkie ist Musikproduzentin und Hip-Hop-Künstlerin. Zu seinen Solotracks gehören 'Year of the Cap' und 'Jack Daniels'. 2019 wird sein Song „HAHA“ auf TikTok populär.

Im Alter von 17 Jahren begann er unter dem Namen „Brahman“ zu rappen. Brahman war ein blau gefärbter Rap-Künstler, der sich mehr um die melodiöse Seite von Lil Darkie drehte. Brahmans Musik kann im Internet gefunden und angehört werden. Im Jahr 2020 hatte er mehr als 25.000 Follower auf SoundCloud. Lil Darkies richtiger Name ist Joshua Hamilton und er kommt aus Long Beach, Kalifornien.

Name Lil Darkie
Geburtstag 6. Oktober
Alter 22
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rapper
Verheiratet ledig Einzel
Instagram lildvrkie
Twitter @lildvrkie
Youtube Lil Darkie



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein Beitrag geteilt von lil darkie (@lildvrkie)

10 Fakten über Lil Darkie

  1. Lil Darkie wurde am 6. Oktober 1998 geboren und ist 22 Jahre alt geworden. Er war geboren in den Vereinigten Staaten. Und er feiert im August seinen Geburtstag, sein Geburtszeichen ist Waage.
  2. Derzeit gibt es keine Informationen zu seinem Gewicht, seiner Größe und seinen Körpermaßen. Aber wenn man sich seine Bilder ansieht, hat er eine erstaunliche Größe und bleibt fit und gesund.
  3. Die Informationen über seine Freundin sind nicht verfügbar. Er konzentriert sich auf die Stärkung seiner beruflichen Karriere.
  4. Er ist auf Social-Media-Plattformen aktiv. Er hat190,3k ​​Follower auf Instagram, 83,8k Abonnenten auf Youtube und 42,7k Follower auf Twitter. Durch sein Musikalbum gewann er viele Fan-Anhänger.
  5. Über seine Familienmitglieder hat er keine Angaben zu seinen Eltern gemacht. Wir arbeiten daran, Informationen über sie zu finden.
  6. Geboren und aufgewachsen in den Vereinigten Staaten, ist er Amerikaner von Nationalität.
  7. Wie viel ist Lil Darkie wert? die Informationen über sein Vermögen und sein Gehalt sind unbekannt. Vielleicht verdient er gut in der Branche.
  8. Trotz seines jüngsten Erfolgs und seines ständigen Auftretens in den Schlagzeilen der Medien sind Informationen über Lil im Internet begrenzt. Außerdem hat er keine eigene Wikipedia-Biografie.
  9. Derzeit sind keine Informationen über seine Ausbildung verfügbar.
  10. Ab 2020 veröffentlichte er seinen neuen Song 'Merch', der auf YouTube sehr beliebt ist und 67.2k Aufrufe hat.