Lizz Sadler Wikipedia, Bikini Bilder (Pua Magasiva Frau & Freundin) Wiki


Verbreite die Liebe

Lizz Sadler Wikipedia: Mitgefühl für Lizz Sadler, die kürzlich ihren Schauspieler Ehemann eines Jahres Pua Magasiva verloren hat. Die traurige Nachricht von Puas unerwartetem Tod kam erst einen Tag, nachdem er bewusstlos in seinem Haus in Wellington, Neuseeland, gefunden wurde.

Laut Insiderberichten fand die Polizei am Samstagmorgen die Leiche des Schauspielers in der Wohnung seines Wellington. Da es in der Nähe des Power Rangers Ninja Storm-Sterns keine misstrauischen oder besorgniserregenden Dinge gab, bleibt die eigentliche Todesursache bis heute ein Rätsel.

Lizz Sadler Bikini Bilder

Lizz Sadler, die in Neuseeland geborene heiße und wunderschöne Frau des Schauspielers Pua Magasiva, ist wirklich umwerfend mit umwerfendem Aussehen, spektakulären Gesichtszügen, genialer Persönlichkeit und beruhigendem Aussehen.



Ihre exotische Schönheit mit auffälliger Fassade, fesselndem Lächeln und natürlichem Tenor macht sie zu einem absoluten Liebling und Charmeur in der Branche, in der sie noch nie gearbeitet oder Karriere gemacht hat.



Die Schönheitsbombenfrau des verstorbenen Schauspielers Pua hatte tatsächlich mit ihren Bikini-Bildern in den sozialen Medien die Wellen in der Branche geschlagen, während sie oft am Strand ihre Wochenenden verbrachte.



Bis zum unglücklichen Tod ihres Ehemanns Pua wurde Lizz oft gesehen, wie sie ihre Wochenenden am Strand verbrachte

Wer ist Lizz Sadlers Ehemann? Sind sie noch miteinander verheiratet?

Lizz Sadler war eine ziemlich glückliche Frau, die sich mit dem süßesten und nettesten Hollywood-Schauspieler Pua Magasiva verliebt hatte.

Aber verzweifelt konnte ihre Beziehung es nicht bis zum Ende des schockierenden Todes des Shortland Street-Schauspielers Pua Magasiva in seiner Residenz in Neuseeland am 11. Mai 2019 schaffen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Unsere Familie war sehr stolz darauf, Jazzy heute in ihrer #Christmaswishes Tanzshow auftreten zu sehen! Du hast auch mit dem kleinen Cameo #AngelFace großartig gemacht ... @lizzvictoriaann # 1stxmasshow #happyfamily #prouddad #proudstepmum #proudsister #xmas #love #family #support #dancing # studio246

Ein Beitrag von geteilt Pua Magasiva (@pua_magasiva) am 30. November 2018 um 22:46 Uhr PST

Der Schauspieler wurde in seinem Haus mit Pokerface gefunden, als die Polizei vor Ort war, um den gesamten Vorfall zu untersuchen. Sadler ist völlig herzzerreißend und durch den Tod ihres Partners verzweifelt. Sie hat keine Kommentare zu den Nachrichten abgegeben.

Sie und Pua hatten 2018 in einer intimen Zeremonie den Bund fürs Leben geschlossen, fast 10 Monate nachdem der Schauspieler sie bei einem lokalen Radiosender namens Flava in Neuseeland getroffen hatte, wo er Co-Moderator einer Morgenshow war.

Gerüchte über ihre romantische Affäre drehten sich um Boulevardzeitungen und Magazine, nachdem Lizz dem Schauspieler in den sozialen Medien gefolgt war. Pua wurde von seiner kleinen Tochter Lylah Magasiva aus der vorherigen Beziehung mit Kourtney, seinem Bruder Robbie und seiner Frau Lizz überlebt.

Neben ihrer eigenen Tochter war Pua auch ein Stiefvater der jungen Tochter Lizz aus ihrer früheren Beziehung.

Lizz Sadler Wiki

Noch vor einem Monat waren sie nach Bali geflogen, einer Provinz in Indonesien, um ihren ersten Hochzeitstag zu feiern. Und es scheint, dass es das erste und letzte Jubiläum des Paares war, zusammen mit dem 38-jährigen Schauspieler Magasiva, der im Mai 2019 in seinem Haus den Tod schockierte.

Zweifellos sind seine Fans schockiert und niedergeschlagen von den Nachrichten, aber es ist seine Frau Lizz Sadler, die sehr unter seinem plötzlichen Tod leidet, da sie nicht einmal in der Lage ist, die traurigen Nachrichten zu kommentieren.

Lizz ist ein ungewohntes Gesicht in der Branche, da sie ein zurückhaltendes Profil ohne Wiki-Seite hat. Sie ist noch nicht vor den Medien erschienen, um überhaupt eine Erklärung zum Tod ihres Mannes abzugeben.

Beliebte Beiträge