Marc Cota-Robles Verheiratet, Alter, Frau, Wiki, Vermögen, Größe, Bio


Verbreite die Liebe

Marc Cota-Robles ist ein berühmter amerikanischer Nachrichtensprecher und Fernsehjournalist von heute. Er ist als einer der Journalisten bekannt, die Pioniere im Bereich des Geschichtenerzählens sind und seine eigenen Geschichten drehen und bearbeiten können. Nachdem er seine journalistische Karriere in Amarillos 'KVII-TV' als Morgenanker begonnen hat, ist er derzeit Korrespondent für allgemeine Aufgaben und Moderator für 'Eyewitness News' auf ABC7.

Schnelle Information

  • Geburtstag:N / A
  • Ethnizität:N / A
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehmoderator und Moderator

Marc Cota-Robles persönliches Leben - ist er verheiratet?

Marc Cota-Robles ist seit 2011 glücklich verheiratet, um Jasmine Viel zu verankern. Er und seine Frau begrüßten im November 2018 ihren Erstgeborenen, einen Sohn namens Camden James.



Marc hatte den gleichen Beruf wie ein Journalist und lernte seine zukünftige Frau in Kalifornien am Set von CBS / FOX kennen, wo er die abendlichen Nachrichtensendungen verankerte. Völlig von einander geschlagen, datierte das Paar kurz danach und war bis April 2011 rechtmäßig / rechtmäßig verheiratet.



Dieses Ehepaar aus dem ehemaligen KION-TV-Moderator Jasmine scheut sich nicht, Bilder ihres Jungen in den sozialen Medien zu veröffentlichen. Obwohl der Reporter Updates über seinen entzückenden Sohn teilt, hat er nicht vor, das Gesicht seiner Frau bald auf seinem Instagram zu zeigen.



Aber Fans können ihrem selbstbetitelten Instagram-Account folgen, in dem Marc und ihr Baby häufig auftreten.

Schnelle Information

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Jasmine Viel
  • Kinder:1
  • Familienstand:Verheiratet

Er stammt ursprünglich aus Orange County und wuchs mit dem Traum auf, eine Fernsehpersönlichkeit zu werden. Als Alumni der Chapman University hat er von dort aus einen Bachelor-Abschluss in Rundfunkjournalismus. Bevor er in eine Nachrichtenbranche einstieg, nahm er an der Star Mazda National Championship teil, fuhr seine Open-Wheel-Rennwagen und nimmt seit 1993 jedes Jahr am Indianapolis 500 teil.



Marc Cota-Robles Alter - Größe und Gewicht

Marc Cota-Roles ist ein sexy Reporter mittleren Alters, der die Herzen und die Aufmerksamkeit von Frauen auf der ganzen Welt erobert hat. Der gut geformte Marc ist attraktiv mit seiner Größe, seinem straffen Körperbau und seiner journalistischen Integrität.

Rein körperlich - sein schwelendes Aussehen, seine starken Muskeln (besonders der sexy Oberkörper) und seine Anziehungskraft, jemanden wild zu machen, machen ihn mit Sicherheit heißer als andere. Plus - seine braunen Augen und sein gebräunter Teint, gepaart mit Charisma und persönlichem Stil, sind wie eine Kirsche auf der Oberseite.

Schnelle Information

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Als Sportler an seinem College hat Marc seinen Körper geformt, indem er während seiner Jugend fit geblieben ist und Cardio gemacht hat. Derzeit umfasst sein Trainingsprogramm Fitness, richtiges Essen, viel Cardio und manchmal Aktivitäten im Freien, einschließlich Wandern und Laufen.

Als aktiver Motorsport-Enthusiast lebt Marc ein gesundes und bescheidenes Leben und bleibt im Grunde mit seinem Arbeitsleben beschäftigt. In ihrer Freizeit verbringt er gerne Zeit mit seiner geliebten Frau und einem neugeborenen Kleinen. Darüber hinaus dokumentiert er gerne seinen täglichen Refrain in sozialen Medien und besitzt aktive Accounts auf Instagram, Facebook und Twitter.

Marc Cota-Robles Vermögen und Gehalt

Marc Cota-Robles Vermögen: Marc Cota-Robles ist ein amerikanischer Journalist, dessen tatsächliche Zahl seines Vermögens und seines Gehalts bis heute nicht bekannt ist. Nach 8 Jahren bei KION-TV, vielen Funktionen und einigen weiteren Jahren bei seinem Schwestersender KCOY 12 & KKFX FOX 11 ist er zweifellos einer der bekanntesten Journalisten des Fernsehens.

Wahrscheinlich einer der berühmtesten Journalisten der heutigen Szene, hat seine Rolle als Fill-In-Anker- und Nachrichtenreporter für ABC7s 'Eyewitness News' seit 2017 den Nachrichtensprecher dazu gebracht, ein bekannter Name zu werden, während er dem Netzwerk unglaubliches Vermögen und Bewunderung einbrachte.

Schnelle Information

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge