Martyn Lawrence-Bullard Vermögen, Alter, Größe, verheiratet, schwul


Verbreite die Liebe

Martyn Lawrence Bullard ist eine preisgekrönte Innenarchitektin, Fernsehpersönlichkeit und Autorin. Martyn Lawrence Bullard, der als einer der weltweit dekorierten Innenarchitekten bezeichnet wird, ist auch Gründer des in Los Angeles ansässigen Martyn Lawrence Bullard Design. Er hat es geschafft, stilvolle, pulsierende und verschwenderische Innendekore zu kreieren.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:30. März 1967 (Alter 51)
  • Ethnizität:Englisch
  • Staatsangehörigkeit:britisch
  • Beruf:Innenarchitekt, Fernsehpersönlichkeit, Autor

Martyn Lawrence Bullard Partner - Michael Green

Martyn Lawrence ist noch nicht verheiratet, hat aber eine feste Beziehung zu Partner Michael Green. Es ist jetzt über ein Jahrzehnt für ihre Beziehung vergangen, aber dennoch sieht das Paar in der Beziehung so geliebt und glücklich aus wie immer.



Die romantische Beziehung zwischen Martyn und Michael hat seit jeher das Rampenlicht der Medien erfasst. Das Paar, das kürzlich sein 10-jähriges Jubiläum feierte, ist seit jeher zusammen, so lange man sich erinnern kann.



Heute sind mehr als zehn Jahre für ihre Beziehung vergangen, aber dennoch sind die beiden wahnsinnig ineinander verliebt. Sie sind einander so verpflichtet, dass im Laufe der Zeit keine Nachrichten über Differenzen oder Fehden entstanden sind, die das mächtigste Hollywood-Paar ausmachen.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Martryn, einer der bekanntesten Innenarchitekten der Welt, wurde in Lewisham, London, geboren und ist dort aufgewachsen. Sein Vater war ein professioneller Schauspieler, der sich später dem Geschäftsmann zuwandte, der Martyn bei einem Geschäft auf dem Greenwich Antiques Market in Südlondon half, wo er einen Stand besaß.

Martyn war 13, als er anfing, mit Oddment zu handeln, was ihn dazu brachte, sich für Design zu interessieren. Drei Jahre später hatte er seine eigenen Stammkunden mit bemerkenswerten Zahlen, darunter der Hauptabnehmer von Ralph Lauren Antiques.



Die gehandelten Materialien wurden dann in die USA verschifft, um die Madison Avenue of Ralph und die Boutique im Rodeo Drive zu dekorieren. In seiner Jugend wechselte Bullard sein Interesse und begann eine Karriere als Schauspieler. Mit all seinen Ersparnissen schrieb er sich im Studio des Lee Strasberg Actors in Covent Garden im Großraum London ein.

Schon während seines Schulbesuchs handelte er ständig mit Antiquitäten, um Geld für den Umzug nach Los Angeles zu sammeln. Seitdem lebt Martyn in Kalifornien und arbeitet als Innenarchitekt.

Martyn Lawrence Bullard Alter - Größe und Körpermaße

Der in Los Angeles ansässige Innenarchitekt Martyn ist der am besten aussehende Mann in der Branche mit seiner Größe und seinem athletischen Körperbau. Mit gepflegter Frisur, süßem Lächeln und bezauberndem Charme sieht er zu hübsch und attraktiv aus.

Martyn ist die ewige Jugend und gutaussehend und eine der besten und am besten aussehenden Jungs in der Branche. Martyn ist ein Inbegriff für klassisches Aussehen und körperlichen Sexappeal und ein Mann, in den man sich nicht verlieben kann.

Mit verlockendem Aussehen, fesselndem Lächeln und ansprechbarer Persönlichkeit hat er das Herz jedes Publikums auf der Welt regiert.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Unabhängig von seinem Alter von 51 Jahren sieht Martyn immer noch wie ein Debonair aus, mit jugendlichem Gesicht, makelloser Haut und ausdrucksstarken braunen Augen. Neben seiner überwältigenden Persönlichkeit hat er auch einen erstaunlichen Sinn für Mode.

Für immer gut gekleidet in einem eleganten Outfit und einem eleganten Anzug sieht er beeindruckend attraktiv aus. Martyn besaß auch einen zerrissenen Körperbau mit gemeißelter Brust, prallem Bizeps und Trizeps, der Sexappeal versprüht.

Martyn ist lebhaft und energisch, hat auch einen großartigen Sinn für Humor und ist eine unglaubliche Person, mit der man zusammen sein kann. Nach all der harten Arbeit seit Jahren lebt der Innenarchitekt derzeit eine Zeit seines Lebens mit allerlei Luxus und Extravaganzen.

Martyn Lawrence Bullard Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Martyn Lawrence Bullard? Obwohl das geschätzte Vermögen und Gehalt von Martyn noch nicht bekannt gegeben wurde, ist es sehr wahrscheinlich, dass er ein riesiges Vermögen verdient hat. In Anbetracht seiner Schwierigkeiten und seines Engagements seit seinem 16. Lebensjahr ist Martyn jeden Erfolg und Ruhm wert.

Martyn wurde von Architectural Digest zu einem der besten Designer der Welt ernannt und steht hinter den Designerhäusern einiger prominenter Hollywood-Persönlichkeiten, darunter Kylie Jenner, Tommy Hilfiger und Eva Mendes. Der Designer war auch in Bravos Fernsehserien 'Million Dollar Decorators' und 'Hollywood Me' von Channel 4 zu sehen, während er in mehr als 4000 Publikationen wie Harper's Bazaar und 'The New York Times' zu sehen war.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge