Mayra Moreno Alter, Verlobter, Ehemann, Wikipedia, Houston (ABC13)


Verbreite die Liebe

Geburtstag, Mayra Moreno Alter: Ab 2019, Mayra Moreno soll 35 Jahre alt sein . Die Rundfunkjournalistin Mayra Moreno, die angeblich am 30. November ihren Geburtstag gefeiert hat, hat ihr Alter noch nicht bekannt gegeben, weshalb ihre Fans spekulieren, dass sie jetzt Mitte 30 sein könnte.

Die Latina-Nachrichtensprecherin Mayra Moreno ist sicherlich entschlossen, ihr Privatleben zurückhaltend zu halten, da sie trotz jahrelanger Karriere in der Branche das genaue Geburtsdatum noch nicht bekannt gegeben hat.

Mayra ist eine bekannte amerikanische Journalistin und Nachrichtensprecherin für ABC 13, die unermüdlich über die aktuellen Nachrichten und Schlagzeilen des Tages berichtet.



Wer ist Mayra Morenos Verlobter und Ehemann?

Mayra Moreno blieb seit Beginn ihrer Karriere im Fernsehen über ihren Verlobten, Ehemann und ihr Privatleben auf dem Laufenden und hielt es all die Jahre geheim.



Jetzt ist jedoch bestätigt, dass Mayra Moreno offiziell vom Markt genommen wurde, als sie Ende 2018 in einer intimen Zeremonie mit ihrem langjährigen Verlobten den Bund fürs Leben geschlossen hat.



Das Duo, das sich seit mehreren Jahren verabredet hatte, entschied sich für eine unauffällige Zeremonie, um die Aufmerksamkeit und das Rampenlicht der Medien zu vermeiden.

Ihre geheime Hochzeit fand ungefähr zwei Jahre nachdem ihr pensionierter Boxerfreund die Frage am Set des ABC 13-Nachrichtensenders gestellt hatte, auf die sie keinen leichten Hinweis hatte.

Da Mayra seit 2013 mit dem Mann zusammen war, war es für sie nicht so schwierig, den Vorschlag anzunehmen. Das Paar ist jetzt glücklich verheiratet und führt tatsächlich ein euphorisches Leben ohne problematische Beziehung.



Mayra Moreno Wikipedia

Mayra Moreno Wiki: Obwohl Mayra Moreno aus Guanajuato, Mexiko, stammt, hat sie ihr ganzes Leben in Houston, Texas verbracht. Ihre Mutter war in die USA eingewandert, als sie zu jung war und keine großen Englischkenntnisse hatte.

Von ihren Eltern gute moralische Werte vermittelt, lernte Mayra hart in ihrer Schule und nahm gleichzeitig einen Job an, um ihre Familie zu unterstützen.

Aufgewachsen in Texas, besuchte sie die University of Houston und schloss 2007 Magna Cum Laude mit einem Hauptfach in Spanisch und Journalismus ab.

Obwohl Mayra Moreno noch keine eigene Wikipedia hat, haben mehrere Websites herausgefunden, dass sie ihren Durchbruch durch ihr in ihrer Heimatstadt ansässiges Houston Airport System erzielt hat, wo sie als Nachrichtenkorrespondentin und spanische Moderatorin beschäftigt war.

Während ihres Aufenthalts in Texas diente sie KRGV-TV, einem mit ABC verbundenen Unternehmen, als Regieassistentin und Reporterin für Wetter- und Grenzverbrechensnachrichten. Sie ist eine ausgebildete Salsa-Tänzerin und Läuferin, die manchmal auch die Fähigkeit besitzt, Schattenboxen zu machen.

Mayra Moreno ABC 13, Houston

Sie hatte ihre Expedition in ABC 13 als Wochenendanker begonnen, bevor sie zum Nachrichtenmoderator unter der Woche befördert wurde.

Mayra Moreno dient derzeit dem mit ABC verbundenen KTRK-Nachrichtensender als Anker und Korrespondent, der über die neuesten Nachrichten berichtet und Schlagzeilen aus einer Reihe von Themen wie Politik, Wirtschaft und Wirtschaft macht.

Vor ihrem Eintritt in den Sender war Mayra zwei Jahre lang als Ersatzankerin und Reporterin bei KIAH-TV tätig.

Nach ihrem Ausscheiden aus dem Nachrichtensender wechselte sie als Wochenendankerin zu KENS 5 in San Antonio, wo sie ihre erste Nominierung für einen Lone Star Emmy erhielt.

Beliebte Beiträge