Mel Kiper, Jr. Bio-Mock-Entwurf, Gehalt, Vermögen, Unternehmen, Kinder, Frau


Verbreite die Liebe

ESPN-Legende Melvin Kiper Jr. ist ein renommierter Fußball-Experte. Seit 1984 ist er leitender Analyst für die NFL-Entwurfsberichterstattung von ESPN. Er ist verantwortlich für die Bereitstellung von Informationen zu potenziellen Auswahlentwürfen der Nation. Er hat Auftritte in Veranstaltungen wie: National Football League Entwurf gemacht.

Mel Kiper, Jr. Fakten:

Geburtsname: Melvin Adam Kiper Jr.

Geburtstag: 25. Juli 1960



Adresse: Baltimore, Maryland



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Fußballanalyst

Höhe: 5 Fuß 5 Zoll

Gewicht: N / A.



Körpermaße: N / A.

Kinder: Lauren Kiper

Ehemann: Kim Kiper

Hochschule / Universität: Essex Community College

Nettovermögen: USD 7 Millionen

Mel Kiper, Jr. Familienleben:

Kiper Jr. wurde als Sohn der Eltern Mel Kiper Sr. und Rheta Kiper geboren und wuchs in Baltimore, Maryland, auf. Er ist ein bekannter Absolvent des Essex Community College. Er heiratete Kim Kiper 1989 und das Paar hat eine Tochter namens Lauren Kiper.

Abgesehen von seiner Arbeit ist Kiper in der Freizeit damit beschäftigt, Spiele zu spielen und Filme zu schauen. Er verbringt seine Samstage und Sonntage gerne zu Hause mit seiner Familie.

Mel Kiper, Jr. Karriere Wachstum:

Als Teenager in den 70ern war Kiper ein Möchtegern-Scout der NFL (National Football League). Der damalige Manager von Baltimore Colts ermutigte ihn, ein Entwurfsanalyst zu sein. Zu dieser Zeit war die Entwurfsindustrie auf Abruf, daher wurde er ermutigt, seine Analyse in Entwürfe umzuwandeln. Er begann seine Karriere, als er eine Anzeige in einer Fußballpublikation platzierte, die sofort 130 Bestellungen auf sich zog. Im Jahr 1984 nahm er die Stelle bei ESPN als NFL Draft Coverage Expert auf. Seine Popularität stieg, als die Websites ESPN.com und ESPN 2 gestartet wurden. Zusammen mit Dari Nowkhah moderiert er eine Wochenendshow auf ESPN mit dem Titel 'Dari and Me!'. Er zählt die Top 25 Spieler der Woche auf seinem „Big Board“, das unter Fußballfanatikern zum Stadtgespräch wird. Während der Fußballsaison tritt er gelegentlich im ESPN Sports Center auf. Zusammen mit diesem hat er Voice-Over für Videospiele gemacht. Er erschien als NFL Draft Experte in NFL Head Coach und Madden NFL 07-08. Er ist Präsident von Kiper Enterprises, das er 1981 während seines Studiums gegründet hat. Seine Frau hilft ihm auch, sich um das Unternehmen zu kümmern. Es ist verantwortlich für alle Aspekte einer Reihe jährlicher Veröffentlichungen, einschließlich des „NFL Draft Report“ und des „Draft Preview“. 2012 unterzeichnete er seinen Vertrag mit ESPN, der bis 2018 gültig ist.

Mel Kiper, Jr. Reinvermögen:

Kiper verdient einen bedeutenden Betrag, indem er als NFL Draft Analyst bei ESPN arbeitet. Er hat ein Vermögen von USD 7 Millionen. Sein Gehalt wurde nicht bekannt gegeben. Für seinen ersten Auftritt im ESPN NFL-Entwurf verdiente er USD 400 Millionen.

Mel Kiper, Jr. Auszeichnungen und Erfolge:

Kiper hat viel zur Fußballszene beigetragen und sich als talentierter Analyst einen Namen gemacht. Er hat Informationen über die talentierten Fußballspieler der Nation vom College geliefert. Er ist außerdem Analyst für den „College Game Day“ bei ESPN Radio, der während der gesamten Saison samstags von 11 bis 19 Uhr ausgestrahlt wird. Darüber hinaus leistet er regelmäßig Beiträge zum preisgekrönten „Sportzentrum“ von ESPN.

Mel Torwart Jr. Beiträge:

Kiper hat sich in der internationalen Fußballgemeinschaft einen Namen als führender Fußballanalyst gemacht. Innerhalb weniger Jahre hat er sich vom Amateur-Scout zum professionellen Analysten entwickelt. Er ist bei seinen Fans in sozialen Netzwerken wie Twitter beliebt. Weitere Informationen über ihn können aus Wiki und ESPN abgerufen werden.

Beliebte Beiträge