Mike O Hearn Alter: Erfahren Sie mehr über seine Größe und sein Vermögen


Verbreite die Liebe

Mike O’Hearn ist ein hervorragender Bodybuilder, Schauspieler, Model und Fitnesstrainer. Mike O’Hearn ist der Schöpfer von Power Bodybuilding, einem Trainingsprogramm, das sich auf die Verbesserung von Kraft und Hypertrophie sowie auf Ästhetik konzentriert.

Er erschien auf mehr als 500 Titelseiten bekannter Magazine und spielte 2008 die Rolle des Gladiators „Titan“ in der Fernsehsendung „American Gladiators“.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:26. Januar 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Bodybuilder, Schauspieler, Model und Fitnesstrainer

Mike O’Hearn Family: Frau und Freundin

Mike O’Hearn ist derzeit lange Zeit in einer Beziehung mit seiner Freundin Mona Muresan. Muresan ist ein beliebter Athlet, Bodybuilder und hat an mehreren Fitnesswettbewerben teilgenommen. Sie ist auch die Besitzerin des berühmten Nebraska Steakhouse & Longe in New York City.



Das Paar genießt ihre Zweisamkeit mit eifriger Liebe und Verständnis, da beide in einem ähnlichen Geschäft sind. Sie haben jedoch bis zum Datum keinen Hinweis auf ihre Ehe gegeben.



Zuvor war O’Hearn mit Midajah O’Hearn verheiratet, einem pensionierten professionellen Wrestler, Fitness-Model und Personal Trainer.

O’Hearn wurde in Kirkland, Washington, geboren und wuchs dort auf. Er ist das jüngste der zehn Kinder seiner Eltern. Aufgewachsen in einer großen Familie, hatte er eine normale Kindheit und interessierte sich schon in jungen Jahren für Fitness und Bodybuilding.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Midajah O’Hearn (geschieden)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Sein Vater war Fußballspieler, während seine Mutter eine Künstlerin war, die ihren Sohn motiviert, einen Traum in diesem Leben zu leben.

Kaum über seinen Bildungshintergrund bekannt, nahm er im Alter von 14 Jahren an Bodybuilding-Wettbewerben teil. Da seine ganze Familie Gewichtheber oder Bodybuilder war, folgte er ihnen gerne in Kampfsporttraining und Fitness.

Anschließend gewann er den Wettbewerb Teenage Washington State, der zum Meilenstein seiner aufstrebenden Karriere in der Fitnessbranche wurde.

Mike O’Hearn Routine für Größe, Gewicht und Fitness

Mike O’Hearn ist 6 Fuß 3 Zoll groß und wiegt 115,7 Kilo. In jungen Jahren durch Powerlifting und Bodybuilding beeinflusst, besitzt er einen erstaunlich athletischen Körperbau, der die Titelseiten zahlreicher Markenmagazine ziert.

O’Hearn wurde mit seinem gigantischen Körperbau und seinen bezaubernden Gesichtszügen bekannt und gilt als nationale Sensation. Sein unbestreitbares Aussehen und seine sehr bescheidene Persönlichkeit haben fast jeder Frau, die ihn kennt, das Herz gestohlen.

Schnelle Information:

  • Höhe:1,90 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:115,7 kg (255 lbs)

Sein charismatisches Lächeln, die definierten Kieferlinien und die konkreten Wangenknochen verleihen seinem verführerischen Erscheinungsbild zusätzliche Schärfe. Diese Brünette hat funkelnde tiefblaue Augen, die verlockend scharf aussehen.

Um seinen geformten goldenen Körper zu erhalten, verpasst er beim Training nie Kniebeugen, Bankdrücken und Kreuzheben. Außerdem verwendet er seine Standarddiät, die eine große Menge an Proteinen enthält.

Besitzer von zwei Hunden; Bunny und Teddy, O’Hearn liebt Reisen, Kochen und abenteuerlichen Sport. Er lebt inmitten von Luxus und Glamour und ist kein Unbekannter für Luxusautos, kunstvolle Hotelbesuche und extravaganten Urlaub.

Mike O’Hearn Professional Career: Zeitschriften, Filme und Fernsehsendungen

Mike O’Hearn, der als Bodybuilder und Fitnesstrainer in der Fitnessbranche tätig ist, hat sich auch in Hollywood einen Namen gemacht. Er erhielt einen Spitznamen als 'Titan' und erhielt breite Anerkennung durch die Wiederbelebung von 'American Gladiators' und seiner Originalserie.

Sieben Mal wurde er zum Fitness-Modell des Jahres ernannt und hat seine eigene Linie für Nahrungsergänzungsmittel mit dem Namen Athletic Natural Supplements auf den Markt gebracht.

Karriere-Zeitleiste:

  • Posiert für mehr als 500 Cover-Shootings für Magazine
  • Wurde die einzige Person, die ein Gladiator der ursprünglichen „American Gladiators“ und ihrer Ausgründung im Jahr 2008 war
  • Seine Filmrolle schreibt 'Barbar', 'Der Tod wird sie' und 'Bewahrer der Zeit'
  • Von 1999 bis 2001 war er als Michael O’Dell in der Fernsehsendung 'Battle Dome' zu sehen.
  • Seine Gastauftritte in Fernsehsendungen wie 'Days of Our Lives' auf NBC, 'Celebrity Family Feud', 'Knight Rider' und 'Es ist immer sonnig in Philadelphia'
  • Dargestellt The Hulk in der YouTube-Web-Serie „Epic Rap Battles of History“ zusammen mit Caitlyn Jenner im Jahr 2016

Mike O’Hearn Vermögen und Gehalt

Mike O’Hearns Nettowert beträgt 2,5 Millionen US-Dollar während seiner Karriere als Hornist, genau wie seine Muskeln. Sein Erfolg, der am besten dafür bekannt ist, auf dem Cover von über 500 Magazinen zu erscheinen, hat zusammen mit bemerkenswertem Ruhm und Vermögen den Höhepunkt überschritten.

O’Hearn wagte es, seine Karriere in verschiedenen Bereichen auszuprobieren und sorgte immer dafür, dass er durchweg bahnbrechende Erfolge erzielte.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:2,5 Millionen US-Dollar

Beliebte Beiträge