Motoki Maxted Wikipedia, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Bio


Verbreite die Liebe

Motoki Maxted Wikipedia, Alter, Freundin, Größe, Vermögen, Bio. Motoki Maxted Sobriquet als Mojo ist eine verehrte amerikanische YouTuber- und Social-Media-Sensation.

Dieser äußerst beliebte YouTuber hat sich durch die Erstellung witziger und humorvoller Videos über Beziehungsführung und alltägliche Kämpfe im Gauche hervorgetan.

Mit mehr als 1,4 Millionen Abonnenten auf seinem gleichnamigen YouTube-Kanal 'Moretoki' hat Maxted die Branche nun allmählich dominiert.



  • Geburtstag:3. Dezember 1996 (Alter 22)
  • Ethnizität:japanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:YouTuber

Motoki Maxted Privatleben - Hat sie eine Freundin?

Der 22-jährige YouTuber Motoki Maxted ist noch nicht verheiratet und scheint bisher ein sorgloses Single-Leben zu führen. Obwohl er sich nicht über seine Beziehungen informiert hat, hat Maxted ziemlich oft angegeben, in einer geheimen Beziehung zu sein.



Er mag einer der hoch anerkannten YouTubers mit anhaltender Aufmerksamkeit und Aufmerksamkeit der Medien sein, aber Motoki ist streng geheim und vorsichtig, wenn es um sein Privatleben und seine Beziehung geht.



Der 22-Jährige, der in der Tat sehr hartnäckig ist, seit er in den sozialen Medien aktiv ist, hat sich noch nicht mit seiner romantischen Geschichte und seinen vergangenen Angelegenheiten befasst, da er sporadisch dazu veranlasst wurde, ein Mädchen heimlich zu treffen.

Einige von Motokis Schnappschüssen auf Instagram haben ausgelöst, dass dieser Akron-Typ eine ernsthafte Beziehung hat. Selbst die YouTuber hat selten zugegeben, Liebe zu finden, aber die Identität des Mädchens geheim gehalten.

Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Motoki, einer der bekanntesten YouTuber, wurde in Akron, Ohio, als Sohn einer japanischen Mutter geboren. Er hatte drei Jahre seiner Kindheit zusammen mit einer Schwester in Japan verbracht.

Nach seinem Umzug nach Ohio studierte er an der Wauseon High School im Fulton County und schloss das Studium 2015 ab. Mit großer Begeisterung und Leidenschaft für Filme und Kunst zog er nach Los Angeles, Kalifornien, wo er sich an der renommierten Loyola Marymount University einschrieb und dort seinen Abschluss machte Abschluss in Fernseh- und Filmproduktion.

Motoki Maxted Age - Größe und Körpermaße

Die Social-Media-Sensation Motoki Maxted ist ein schneidiger Ohio-Typ mit rockigem Aussehen und einer Höhe von 6 Fuß 0 Zoll. Zusätzlich zu seinem Aussehen ist Motoki super sportlich mit robustem Körperbau, straffen Bauchmuskeln und prallem Bizeps.

Mit schwärmenden Fan-Followern aus der ganzen Welt hat sich Motoki stetig zu einem der bekanntesten YouTubers entwickelt. Sein Comic-Knall, der mit einem großartigen Sinn für Humor verschmolzen ist, hat die Damen in Ohnmacht fallen lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:183 cm (6 Fuß 0 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Maxted ist charmanter und knabenhafter als jeder andere Social-Media-Star und sieht unplausibel gut aus. Er sieht aus wie eine Augenweide, sieht jugendlich aus, hat weiche Wangen und ein erotisches Lächeln.

Geboren mit der japanischen Abstammung, hat Maxted hier sein verträumtes Aussehen, seine intakten körperlichen Merkmale und seine braunen Augen geerbt.

Obwohl er neu in der Branche ist, ist es unglaublich zu sehen, wie Motoki sich so fit und in einer unglaublichen Form gehalten hat, dass er es nicht verpasst, wenn ihm eine große Pause in den Weg kommt.

Von Natur aus liebt es der lebenslustige und lebhafte Maxted, mit seinen Freunden abzuhängen, Boot zu fahren und einige der exotischen Orte der Welt zu bereisen. Trotz seiner Jugend lebt er ein ziemlich wohlhabendes Leben, das mit luxuriösen Ferien und Ferien einhergeht.

Motoki Maxted Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Motoki Maxted? Der aufstrebende YouTuber Motoki hat angeblich einen prognostizierten Nettowert von 500.000 US-Dollar, der sich durch eine erfolgreiche Karriere angesammelt hat. Obwohl sein Jahresgehalt noch nicht bekannt ist, wird erwartet, dass Maxted viel Geld verdient.

Er mag jung sein, aber Motoki war sehr strategisch und kreativ, wenn es darum ging, Inhalte für seinen YopuTube-Kanal zu erstellen. Es ist seine Intelligenz und sein kluger Verstand, die es ihm ermöglicht haben, über den Inhalt hinauszuschauen und coole Videos zu erstellen, die ihm immensen Ruhm und Erfolg eingebracht haben.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:500 Tausend Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge