Omar Borkan Al Gala Bio - Wiki, Alter, Vermögen, Ehefrau, verheiratet, Sohn


Verbreite die Liebe

Omar Borkan Al Galaist in den Arabischen Emiraten ansässig Model, Designer, Fotograf und Schauspieler . Omar Borkan Al Gala wurde angeblich aus Arabien ausgeliefert, weil er lächerlich gutaussehend war, was für Frauen zu schwer zu widerstehen war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:23. September 1990 (27 Jahre)
  • Ethnizität:asiatisch
  • Staatsangehörigkeit:Baghdad, Iraq
  • Besetzung:Model, Fotograf, Schauspieler

Familien- und Privatleben

Omar Borkan Al Galaist verheiratet mit Frau Yasmin Oweidah , seit einigen Jahren saudischer Modedesigner. Das Paar ist mit einem kleinen Jungen namens Diyab gesegnet.



Omar wurde im irakischen Bagdad geboren und wuchs in Dubai auf, als er in die Emirate zog, um ein Traumprojekt zu verfolgen und eine solide Karriere aufzubauen. Obwohl er weltweit dafür bekannt ist, zu gut auszusehen und zu holen, hat er sein Privatleben verschwiegen und es nicht öffentlich gezeigt.



Schnelle Information:



  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Yasmin Oweidah Borkan
  • Kinder:1 (Diyab Borkan)
  • Familienstand:Verheiratet

Um seine Karriere voranzutreiben, besuchte er die Abu Obaida Ahjarah Public School, als er nach Dubai umzog. Nach Abschluss des Studiums machte er sich auf den Weg nach Vancouver, um vom Experten Schauspiel- und Modellunterricht zu nehmen.

Dieser gutaussehende Mann auf dem Planeten ist jetzt vergeben, aber als die Nachrichten zum ersten Mal in Boulevardzeitungen und Magazinen veröffentlicht wurden, hat dies Tausenden von Frauen das Herz gebrochen. Er knüpfte an die langjährige Freundin und die jordanische Hottie Yasmin Oweidah an, die ebenfalls Modedesignerin ist. Das Paar teilt einen Sohn Diyab Borkan, der genauso süß aussieht wie sein Vater, da er einzigartige Eigenschaften von seinem Vater geerbt haben muss.

Körpermaße und Lebensstil

Omar Borkan Al Gala ist der Herzensbrecher einer Nation mit herausragendem Aussehen und lächerlich schwülen Augen. Er ist der Mann, den jede Frau in ihrem Leben haben möchte - fragen Sie einfach Yasmin Oweidah.



Obwohl wir alle wissen, dass Omar wegen seines überflüssigen Aussehens aus Arabien verworfen wurde, würden keine Worte ausreichen, um seinen Charme und seinen schwelenden Blick zu beschreiben. Dieser arabische Kerl ist wahnsinnig gutmütig und statuenhaft mit schweren Muskeln, männlichen Rippen und verführerischen braunen Augen, auf die jede Bombe hereinfallen kann.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 4 Zoll (195 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:78 kg

Sein herrliches Aussehen und sein Charisma sind nicht weniger als ein königlicher Prinz der Welt. Er ist ein Schwarm von Millionen von Mädchen und ein Traummann von Frauen auf der ganzen Welt. Er ist ein männlicher und dennoch romantischer Kerl mit einem brutzelnden Körper, rauchigen Augen und einem typischen Bart, der typisch für zentralasiatische Männer ist.

Wenn Omar nicht gerade mit Filmen und Runway-Shows beschäftigt ist, verbringt er seine Freizeit damit, entfernte Orte in Dubai und auf der ganzen Welt zu bereisen. Da er sich für Frau Yasmin engagiert, nimmt er sie ständig mit zu einem Date für ein süßes Paar und einer Dschungelsafari, wann immer er frei ist. Er gönnt sich auch Training und Kaugummi in der Freizeit.

Professionelle Karriere

Omar Borkan Al Gala ist am bekanntesten als ein Mann, der aus dem Land verbannt wurde, weil er zu hübsch war. Nach dem Vorfall wurde er von der Anzahl der internationalen Marken und Magazine unterschrieben, die auf ihrem Cover erscheinen sollten.

Omar ist ein in Dubai ansässiges Model, Schauspieler und Fotograf, der Berichten zufolge aus dem Königreich geworfen wurde, weil Zweifel bestehen, dass Frauen im Land auf ihn hereinfallen könnten. Nachdem er in Vancouver Schauspiel und Modeling gelernt hatte, kehrte er in die Arabischen Emirate zurück und begann, in globalen Marken und Produkten als Model aufzutreten.

Karriere-Zeitleiste:

  • 2013: Auf dem Cover von Asianas TV-Magazin zu sehen
  • 2014: Markenbotschafter für Samsung auf Arabisch

Anfang des Jahres wurde er 18 Jahre alt; Er verfolgte eine Karriere als Model und hat seitdem nie mehr zurückgeschaut. Er erlangte internationale Bekanntheit, als er auf dem Cover des Quien Magazine zu sehen war. Später nahm er Spanischunterricht bei Inez Gomez Mont, um ein Interview für das Magazin zu führen.

Darüber hinaus verkörperte er Samsung und seine Produkte im Land als Markenbotschafter und unterstützte die neue Serie Galaxy S und die Galaxy Camera 2 in Lateinamerika. 2013 war er Co-Star in der Winterausgabe des Londoner Asiana TV Magazine. Er begann seine Schauspielkarriere, nachdem er in einem Kurzfilm mit dem Heimatschauspieler Navid Negahban mitgespielt hatte.

Nach den Gerüchten, von Arabern als zu gutaussehend deportiert worden zu sein, erlangte er massiven Bekanntheitsgrad und hortete massive Anhänger auf Social-Media-Konten. Als er jedoch drei Monate zuvor die Gerüchte entleert hatte, bestätigte er, dass die Geschichte irregeführt wurde, als er vom jährlichen Jenadrivah Heritage & Cultural Festival hingerichtet wurde und nicht aus dem Land, als Damen und Bewundererinnen überfluteten und darum baten, einen Rahmen zu teilen.

Gehalt und Vermögen 2018

Al Gala hat ein riesiges Vermögen gehortet, das den immensen Fans in einem sozialen Konto folgt. Außerdem verdient er Geld, indem er lukrative Verträge und Markenwerbung mit internationalen Unternehmen unterzeichnet.

Omar Borkan Al Gala Vermögenwird geschätzt, um zu sein 10 Millionen Dollar während sein Jahresgehalt noch überprüft wird. Nach der Nachricht, dass er aus dem Land verbannt worden war, weil er zu schneidig war, nutzte er sie zum größten Teil, um seine Vorteile zu nutzen, und war eher hart.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:10 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Bis heute hat er ein riesiges Vermögen und Fans gesammelt, die weitreichende Anstrengungen unternehmen können, um ihre tief empfundenen Wünsche auszudrücken. Einer seiner Fans überschritt alle Grenzen, indem er ihm einen Mercedes G55 schenkte, mit dem er das Touch Magazine konfrontierte.

Beliebte Beiträge