Oscar McIntyre: Alter, Geburtstag und Instagram von Michael McIntyres Sohn


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Oscar Mclntyre:

Oscar Mcintyre ist der Sohn des Stand-Up-Comedians Michael Mclntyre. Michaels großer Durchbruch kam, als er 2006 bei der im Fernsehen übertragenen Royal Variety Performance auftrat. Seitdem ist Michael einer der erfolgreichsten Comedians der Welt. In Bezug auf Michael war er der umsatzstärkste Stand-up-Comedian. Neben Stand-up moderierte McIntyre seine eigene BBC One Comedy-Sendung Michael McIntyres Comedy Roadshow.

McIntyre ist ein Anhänger von Tottenham Hotspur. Er ist auch ein begeisterter Cricket-Fan und ist im Test Match Special aufgetreten, um über den Sport zu diskutieren.

Erfahren Sie mehr über Oscar McIntyre,



Name Oscar McIntyre
Alter 12
Geschlecht männlich
Staatsangehörigkeit kanadisch
Eltern Michael McIntyre und Kitty McIntyre
Geschwister Lukas
Instagram @oscarmcintyre



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von oscarmcintyre geteilter Beitrag (@oscarmcintyre)



10 Fakten über Oscar Mclntyre:

  1. Apropos Eltern von Oscar: Seine Mutter ist Kitty Ward, die Tochter des verstorbenen Simon Ward und Schwester der Schauspielerin Sophie Ward und seines Vaters Michael McIntyre.
  2. Michael McIntyre und Kitty Ward leben mit den Söhnen Oscar of in Hampstead im Norden LondonsAlter12 und Lucas von 15.
  3. Am 4. Juni 2018 wurde Mclntyre von Männern auf Mopeds eine Uhr gestohlen, während er vor den Schulen seiner Kinder geparkt war. Das war der einzige erste schreckliche Vorfall, der ihm passierte.
  4. Oscar-Vater Michael war mit Alesha Dixon auch Juror bei Britain's Got Talent.
  5. Apropos Geschwister, Oscar bekam auch seinen Bruder namens Lucas, beide wurden zusammen geboren.
  6. Oscar ist auf Instagram unter dem Benutzernamen '@oscarmcintyre' und mit mehr als zweihundert Followern und fast mehr als 50 Posts verfügbar.
  7. An seinem Geburtstag wurde Oscar im Jahr 2008 geboren und er ist gerade 12 Jahre alt.
  8. Es gibt keine Informationen über seine Ausbildung und Note.
  9. Sein Vater Michael McIntyre hält den Rekord für die meistverkaufter Künstler in Londons 02, der größten Arena Großbritanniens, für 28 ausverkaufte Shows!
  10. Oscar ist britischer Kanadier, da sein Vater Michael ebenfalls Kanadier ist.