Osquinn: Wer ist p4rkr auf Spotify?


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten über Osquinn

Osquinn ist ein aufstrebender Rapper aus den Vereinigten Staaten von Amerika. Er ist ein junger Rapper, der seit 2020 beliebt ist.

Er spielt gerne Spiele auf PS3 und spielt häufig Battlefield 4, Skyrim, Payday 2 und so weiter. Er liebt es, Videospiele zu spielen, wenn er schlecht gelaunt ist.

Name osquinn
Geburtstag 2005
Alter fünfzehn
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Rapper
Instagram osquinn



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von @osquinn geteilter Beitrag





10 Fakten über Osquinn

  1. Osquinns Geburtsdatum ist im Internet (Stand Dez. 2020) schwer zu finden. Er ist derzeit 15-jähriger Rapper.
  2. Die Angaben zu Größe und Gewicht des Rappers sind im Moment schwer zu finden, aber er ist ungefähr 1,80 m groß und hat eine fitte Körperstruktur mit 75 kg.
  3. Wer ist p4rkr auf Spotify? P4rkr ist Osquinn, der seine Songs auf seinem Spotify aufgenommen hat.
  4. Der Bildungshintergrund von osquinn ist ab Dezember 2020 im Internet schwer zu finden.
  5. Der mit osquinn verwandte Instagram-Account hat mehr als 49.000 Follower. Er teilt regelmäßig seine Aktivitäten in den sozialen Medien und ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer. Er geht mit dem Benutzernamen osquinn .
  6. Er ist einer der beliebtesten Rapper in den Vereinigten Staaten von Amerika, und als er aufwuchs, hörte er Lil Jay, er liebte es eher Rap-Musik als Country-Songs zu hören.
  7. Seine Wiki-Seite existiert nicht, aber die Informationen zu ihm sind auf dieser Site verfügbar. Er ist ein hart arbeitender Rapper, der ursprünglich aus Amerika stammt und sein Bestes gibt, um auch eine eigene Wiki-Seite zu bekommen.
  8. Was seine Familie und seine Geschwister angeht, gibt es im Internet bisher nicht viele Informationen über sie. Er liebt es, sein Privatleben geheim zu halten.
  9. Während über seine Datierungs- und Beziehungsgeschichte gesprochen wird, gibt es keine Aufzeichnungen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf seine Karriere.
  10. Das Nettovermögen von Osquinn wird noch überprüft.