Paul Goodloe Frau: Erfahren Sie mehr über sein Alter, sein Vermögen und sein Gehalt


Verbreite die Liebe

Paul Goodloe ist ein amerikanischer Meteorologe, für den er arbeitet Der Wetter Kanal . Paul Goodloe ist eine erfahrene Persönlichkeit im Wetterjournalismus, da er seit 1999 für den Sender tätig ist.

  • Geburtstag:1981 (37 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Meteorologe

Paul Goodloe Frau - Rebecca Goodloe und Kinder

Paul Goodloe ist mit seiner damaligen Freundin verheiratet Rebecca Goodloe zusammen mit seiner Frau hat er zwei Kinder.

  • Ehefrau:Rebecca Goodloe
  • Kinder:2, Söhne
  • Eltern:N / A

Als zurückhaltende Person hat er nichts über seine Eltern und Geschwister preisgegeben.



Goodloe wurde am 22. August 1981 in New Rochelle, New York, USA geboren.



Es liegen keine Informationen zu seinen Eltern und seinem familiären Hintergrund vor. Es scheint jedoch, dass er zu der unterstützenden Familie gehört, durch die er jetzt berühmt geworden ist.



Er wuchs in New Rochelle auf und besuchte später die High School im Westchester County in New York. Er erwarb seinen Bachelor in Geographie an der University of Texas, Austin.

Ebenso schloss er sich der Universität von Kalifornien in Berkeley und erhielt einen Master-Abschluss in Klimatologie.

Er ist jedoch stolzer Vater von zwei entzückenden Söhnen; Er hat ihr Leben erfolgreich vor der Aufmerksamkeit der Medien verborgen gehalten.



Die Goodloe leben ein friedliches Familienleben in dem Haus in Atlanta, Georgia, das sich vor der Welt versteckt.

Paul Goodloe Alter und Größe

Paul Goodloe ist ein Idol von schönen Körpermaßen und ekstatische Höhe von 6 Fuß 3 Zoll.

  • Höhe:1,91 m (6 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:Sportlich
  • Gewicht:N / A

Darüber hinaus ziehen sein lächelndes Gesicht und seine warme Persönlichkeit die Herzen aller Menschen zu sich.

Meistens erscheint er in Gentleman-Looks in einem polierten Anzug. Er hat zahlreiche weibliche Zuschauer, alle wegen seines einladenden Lächelns und seiner attraktiven Körperform.

Als Fitnessfan hat er einen gesunden Körper geschaffen, den viele Männer nicht erreichen können.

Seine dunkelbraunen Augen und schwarzen Haare passen perfekt zu seiner schneidigen Persönlichkeit, die dieses männliche Aussehen widerspiegelt.

Goodloe ist voller Geist und liebt die meisten Sportarten, insbesondere Skifahren, Snowboarden, Radfahren, Golf und Tennis. Er ist ein großer Unterstützer von die Texas Longhorns Baseballmannschaft .

Um den Globus zu reisen ist seine schönste Leidenschaft. In seiner Freizeit schafft er gerne Momente mit seiner Familie. Abgesehen davon hat er gute fotografische Fähigkeiten, die er in seinen sozialen Konten vorführt.

Paul Goodloe Professionelle Karriere: Der Wetterkanal

Paul Goodloe begann seine Karriere im Rundfunk mit lokale Fernsehsender .

1999 wurde ihm von The Weather Channel eine Stelle angeboten und er arbeitet dort immer noch als Meteorologe und Co-Anker vor der Kamera.

Nach Abschluss seines Studiums absolvierte Goodloe ein Praktikum bei KRON-TV in San Francisco KSDK-TV in St. Louis, Houston als Wettermensch.

Kurz nach seiner Arbeit bei KSDK begann er bei KRIV zu arbeiten und trug einige Monate zur Wetterberichterstattung und Verankerung bei.

Karriere-Zeitleiste:

  • (1995-1999)- Eintritt in die Karriere als Wettermann in Rundfunkmedien und Arbeit bei verschiedenen lokalen Sendern
  • 1999- Begann bei The Weather Channel als Field Reporter und Weathercaster zu arbeiten
  • 2015- Beginn der gemeinsamen Ausrichtung von TWCs Weekend Recharge neben Maria LaRosa

Nach der Erfahrung als Meteorologe in drei Medien wurde ihm eine Stelle von angeboten Der Wetterkanal im Jahr 1999 . Bevor er TWCl wechselte, arbeitete er für KSBY-TV in San Luis Obispo.

Paul Goodloe bedient immer noch den Wetterkanal, der fast zwei Jahrzehnte dauern wird. Er leistet einen Beitrag als Feldreporter und hat 2017 über verschiedene bedeutende Katastrophen berichtet, darunter den Hurrikan Irma und Harvey.

Er arbeitet mit Stephanie Abrams , Jen Carfagno und andere Medienpersönlichkeiten in TWC.

Vor kurzem ist er Co-Moderator Wochenendaufladung mit Maria LaRosa für den Kanal.

Außerdem ist Goodloe Mitglied der National Weather Association (NWA) der American Meteorological Society (AMS).

Er ist auch mit der National Association of Black Journalists verbunden. Im Mai 2001 war er auch mit der National Association of Black Journalists verbunden.

Er wurde auch in den '50 schönsten Menschen' des People Magazine vorgestellt.

Paul Goodloe Vermögen und Gehalt

Das Vermögen von Paul Goodloe soll über eine Million betragen, während sein Gehalt maximal bezahlt wird.

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Als einer der führenden Meteorologen in den Rundfunkmedien gewinnt er sicherlich mehr als unsere Vorstellungskraft.

Es gibt keine verlässlichen Daten zu seinem Vermögen, obwohl wir sicher sein können, dass er als erfahrener Wettermann offensichtlich viel gesammelt hat.

Er hat über ein Jahrzehnt in TWC gearbeitet und sich kolossalen Ruhm und Reichtum verdient, indem er Menschen genaue Wetterberichte gegeben hat.

Beliebte Beiträge