Reagan Strange - Die Stimme Alter, Größe, Freund, Eltern, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Reagan Strange ist ein vielversprechender amerikanischer Musikkünstler und begabter Sänger. Reagan Strange, 14 Jahre alt, wurde scheinbar über Nacht zu einem bekannten Namen, nachdem er auf der Bühne aufgetreten war und einen Platz im Team Adam in Amerikas meistgesehener Musikshow 'The Voice' belegt hatte. Außerdem hat dieser junge Sänger auch mit bemerkenswerten und talentierten Musikern wie Luke Combs, Walker McGuire und Craig Morgan gespielt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:28. Juli 2004 (Alter 14)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sänger

Reagan Strange Vater - Steve Strange

Reagan Strange, 14, ist zu Recht zu jung und jugendlich für eine engagierte Beziehung wie eine Hochzeit. Sie ist fest entschlossen, eine große Karriere in der Musik zu machen, und hat vielleicht keine Pläne, bald einen Freund zu haben oder zu heiraten.



Reagan ist ehrgeizig, talentiert und intellektuell und eine Musik-Sensation, die nicht nur das Publikum von Voice, sondern ganz Amerika mit ihrer dynamischen und kraftvollen Stimme beeindruckte.



Mit 13 Jahren ist sie so entschlossen und konzentriert, eine Karriere in der Musik zu beginnen, die für jeden Teenager ihres Alters anders ist.



Angesichts ihrer wachsenden Leidenschaft und Begeisterung für Musik ist es nicht falsch zu sagen, dass die Dame in naher Zukunft nicht heiraten oder verlobt sein wird.

Tatsächlich ist Reagan so bewusst und dem Singen und der Musik verpflichtet, dass sie nicht einmal beabsichtigt, bald in einer Beziehung zu sein.

Schnelle Information:



  • Eltern:Steve Strange und Amanda Strange-Kucinski
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Reagan wurde in Germantown, Tennessee, geboren und wuchs dort auf. Er ist die Tochter von Amanda Strange-Kucinski und Steve Strange. Aufgewachsen im Herzen der Country-Musikszene mit Wurzeln in der Musikfamilie, war es nicht verwunderlich, dass sie mit Country-Songs und Musik aufgewachsen ist.

Inspiriert von den großartigen Musikern und Sängern der Familie, begann Reagan seit seinem zweiten Lebensjahr zu singen. Der Gesangstrainer und der Musikunterricht fanden jedoch im Alter von acht Jahren statt. Seitdem begann sie, Musik zu spielen und ihre musikalischen Fähigkeiten bei jeder anderen lokalen Show, Kirche, zu verbessern. und Veranstaltungsort.

Die junge Sängerin hat auch drei weitere Geschwister, Kendall, Brody und Brock, mit denen sie im Bundesstaat Nashville aufgewachsen ist.

Reagan Strange Age - Größe und Körpermaße

Reagan ist zweifellos einer der phänomenalen Sänger von gen-next und ein Wahnsinniger mit gutem Aussehen und Talent. Mit feinem Aussehen, attraktiver Persönlichkeit, strahlendem Charme und beträchtlicher Größe sieht sie exquisit hinreißend aus.

Trotz fehlendem Hollywood-Hintergrund und frühzeitiger Anerkennung ist es lobenswert, wie Reagan im Alter von 14 Jahren selbst eine Karriere als Musikkünstler gemacht hat.

Zweifellos ist sie eine sensationelle Sängerin mit einem unglaublichen Gesangston, aber sie ist auch keine Ausnahme in der Abteilung für gutes Aussehen und Exquisitheit.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Dieser junge Sänger ist unglaublich charmant, geschickt faszinierend und edel mit strahlendem Teint, ausdrucksstarken haselnussbraunen Augen und einem herzzerreißenden Lächeln.

Neben süßem Aussehen und Attraktivität hat Reagan auch einen großartigen Sinn für Mode. Tatsächlich ist ihre Wahl der Garderobe und ihres Stils jenseits ihres Alters, da die Kleine in einem schicken und trendigen Outfit auftritt, das Hollywood-A-Listener beschämen kann.

Reagan ist fröhlich, frech und lebhaft und begeistert sich für Gesang und Musik. Neben der Musik mag sie es, mit ihren Geschwistern abzuhängen, zu feiern, Urlaub mit Freunden zu machen und Zeit mit der Familie zu verbringen. Sie reist auch gern, schwimmt, tanzt, spielt Schach mit Freunden und liest.

Reagan Seltsames Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Reagan Strange? Reagan, der zu jung ist, ist noch nicht qualifiziert, um ein eigenes Vermögen zu haben. Nach der großen Pause bei Voice und der laufenden Musikexpedition in der Show wird sie jedoch voraussichtlich in Zukunft ein beträchtliches Vermögen verdienen.

Nachdem Reagan das Herz der Popmusik-Ikone Adam Levine und das Publikum von The Voice mit ihrer Version von Bebe Rexhas 'Meant to Be' gewonnen hatte, bestätigte sie ihren Platz im Wettbewerb. Die aufstrebende Sängerin hat seitdem die Richter und das Publikum mit ihrer unglaublichen Leistung und vielseitigen Stimme immer wieder in Erstaunen versetzt.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge