Richard Engel Ehefrau: Wissen über sein Vermögen, Gehalt, Kinder und Alter


Verbreite die Liebe

Richard Engel ist ein amerikanischer Journalist NBC News Derzeit Chefkorrespondent. Richard Engel ist weithin als einer der führenden amerikanischen Auslandskorrespondenten für seine Berichterstattung über politische Themen, Kriege und Revolutionen auf der ganzen Welt bekannt.

Darüber hinaus ist er Autor von zwei Büchern, die auf seinen Erfahrungen in Kriegsgebieten beruhen.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:16. September 1973 (44 Jahre)
  • Ethnizität:Jüdisch und schwedisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehjournalist und Autor

Richard Engel Frau - Mary Forrest und Kinder

Richard Engel heiratete Mary Forrest, seine zweite und gegenwärtige Frau. Richard und Mary banden ihre Hochzeitsknoten nach 5 Jahren Datierung am 29. Mai 2015, was eine sehr zurückhaltende Rathauszeremonie war.



Im September 2015 begrüßte Richard einen Sohn namens Henry Thomas mit Mary. Kürzlich, im Januar 2018, eröffnete Richard die Reise seines Babys mit dem Rett-Syndrom.



Er hat anscheinend Glück danach gefunden Scheidung seiner ersten Frau im Jahr 2005 .

Richard, ein gebürtiger New Yorker, wuchs auf der Upper East Side von Manhattan, New York, USA, auf.

Sein jüdischer Vater Peter ist der ehemalige Investor von Goldman Sachs, während Nina, seine Mutter schwedischer Abstammung, ein Antiquitätengeschäft besaß.



Schnelle Information

  • Eltern:Peter und Nina Engel
  • Ehefrau:Marry Forrest (2015)
  • Kinder:Henry Thomas
  • Familienstand:Verheiratet

Richard studierte an der Riverdale Country School in New York City und besuchte später die Stanford University, wo er gelegentlich für 'The Stanford Daily' schrieb.

Zu dieser Zeit war er als unbezahlter Praktikant bei CNN Business News tätig. Später, 1996, schloss er sein Studium in International Relations in Stanford mit einem Bachelor ab. In Stanford lernte er seine erste Frau kennen, mit der er sich 2005 scheiden ließ.

Richard, der seine Ehe und sein Privatleben zurückhaltend hält, hat nicht viel preisgegeben. Es ist jedoch bekannt, dass er zweimal verheiratet war. Aber es gibt keine authentischen Informationen über seine erste Frau, anstatt dass sie eine Kommilitone aus Stanford ist.

Richard Engel Alter und Größe

Richard Engels Größe von 183 cm (6 Fuß) mit einem straffen, muskulösen Oberkörper, einem schlanken Aufbau und einem tollen Lächeln macht ihn bei Frauen noch begehrenswerter.

Er ist bereichert, mit mehreren Eigenschaften, die ihn zu einem attraktiven Mann machen. Er ist ein gutaussehender Mann mit einer großen Größe, einem gut geformten Körperbau, guten Augen und einem wunderschönen Gesicht.

Richards Persönlichkeit und sein angenehmes Aussehen haben Millionen von Menschen angezogen.

Schnelle Information

  • Höhe:183 cm
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Richards Markenkleidung, exotische Reiseziele, teure Uhren / Accessoires, luxuriöse Hotelbesuche, die neben seinen sexy Autos posieren, zeigen buchstäblich seinen Lebensstil. Diese Bilder erzeugen genau einen Sinn für Lebensstil und helfen dabei, Richards Reichtum und Reichtum zu analysieren.

Richard Engel TV-Shows - NBC Nightly News, Heute, Dateline NBC, MEHR

Engel war erst dreizehn Jahre alt, als er zum ersten Mal daran dachte, ein Reporter aus Übersee zu werden. Richard, der Chefreporter für NBC-Nachrichten, berichtete über unzählige grausame Berichte aus Kriegsgebieten wie dem Irak, Syrien und Afghanistan.

Zuletzt wurde Richard für seine beeindruckende Berichterstattung über die Revolution 2011 in Ägypten, die Gewalt in der gesamten arabischen Welt und den anhaltenden Konflikt in Libyen ausgezeichnet.

Karriere-Timeline

  • 2003-Bericht über den ersten Krieg im Irak 2003 von Bagdad aus für 'ABC News'
  • 2004-Veröffentlichte sein Buch 'Eine Faust im Hornissennest'
  • 2008-Wurde zum NBC East Middle East Reporter & Beirut Bureau Chief
  • 2009-Wurde in Kabul, Afghanistan von 'ABC News' stationiert
  • 2016-Veröffentlichte sein neuestes 'And Then All Hell Broke Loose'

Im Jahr 2008 wurde Richard zum wichtigsten ausländischen Reporter von NBC News ernannt. Seine Berichte werden auf allen Plattformen von NBC News ausgestrahlt, einschließlich 'Today', 'Dateline', 'Nightly News with Brian Williams', 'NBCNew.com' und 'MSNBC' '.

Richard ist der einzige ausländische Reporter, der über den gesamten Krieg im Irak berichtet, seit er im Mai 2003 dem Netzwerk beigetreten ist. Zuvor war er als freiberuflicher Reporter für ABC News tätig, insbesondere während der US-Invasion im Irak. Er blieb in Bagdad als NBC-Chefreporter im Irak, bis er im Mai 2006 zum Chefjournalisten des Nahen Ostens und zum Senior des Beiruter Büros ernannt wurde.

Richard hat aus verschiedenen Orten der Welt berichtet und neben der Gefahr eine einzigartige Erfahrung gemacht. In Bagdad war er in seinem Hotelzimmer, als jemand eine Kugel durch sein Fenster schoss. In Jerusalem wurde er von Gummigeschossen getroffen, und in Syrien wurde er mit vorgehaltener Waffe entführt und eine Woche lang gefangen gehalten.

Darüber hinaus handelt sein neuestes Buch „Und dann brach die Hölle los: Zwei Jahrzehnte im Nahen Osten“ von seiner ereignisreichen Karriere in der Berichterstattung.

Richard Engel Vermögen und Gehalt

Richard Engel ist ein amerikanischer Journalist mit einem Nettowert von 4 Millionen Dollar. Richard bezieht jährlich ein ansehnliches Gehalt, aber trotzdem hat Richard keine offiziellen Statistiken seines Nettovermögens veröffentlicht.

Richard Engel, Hauptnachrichtenreporter von NBC News hat sich in einem Medienbereich einen Namen gemacht.

Er ist vor allem für seinen Beitrag zum Bereich Berichterstattung und Medien bekannt, einschließlich Irak-Kriegen und solchen Fällen.

Schnelle Information

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:N / A

Beliebte Beiträge