Robert Knepper Bio-Vermögen, Auszeichnungen, verheiratet, Ehefrau, Größe, Fernsehsendungen, Geburtstag


Verbreite die Liebe

Robert Lyle Knepper, einfach als „Robert Knepper“ bekannt, ist ein bekannter amerikanischer Schauspieler, der seine unglaublichen schauspielerischen Fähigkeiten in zahlreichen Filmen und Fernsehserien unter Beweis gestellt hat. Robert Knepper ist weithin bekannt für seine außergewöhnliche Leistung als T-Bag Bagwell in der beliebten Fox-Dramaserie „Prison Break“.

Robert Knepper Fakten

Name: Robert Knepper

Geburtstag: 8. Juli 1959



Adresse: Fremont, Ohio, Vereinigte Staaten von Amerika



Nationalität: Amerikaner



Beruf: Schauspieler

Höhe: 5 Fuß 9 Zoll

Frau: Nadine Kary



Kinder: Nein

Hochschule / Universität: Maumee High School

Nettovermögen: 2 Millionen Dollar

Gehalt: N / A.

Robert Knepper Familie und Privatleben

Der bedeutend talentierte Schauspieler Robert Knepper macht am 8. Juli 1959 in Fremont, Ohio, USA, seinen ersten Schritt in dieser Welt. Robert trägt eine amerikanische Nationalität. Sein Sternzeichen ist Krebs und gehört zum weißen ethnischen Hintergrund. Robert verbrachte seine Kindheit in Maumee, Ohio. In Bezug auf seine Ausbildung absolvierte er die High School an der „Maumee High School“. Nach Abschluss der High School schrieb er sich an der Northwestern University ein, wo er Theater studierte. Danach gab er jedoch seine Ausbildung auf, um eine Karriere als Schauspieler zu verfolgen.

Der aktuelle Beziehungsstatus des spektakulären Schauspielers Robert Knepper wirft ein Licht auf sein persönliches Leben. Er hat zweimal in seinem Leben geheiratet. Zunächst knüpfte er 2005 einen Knoten in ehelicher Beziehung zu Tory Harold. Er verbrachte vier Jahre lang einen glückseligen Moment mit Frau Tory, bis er 2009 seine Beziehung zu ihr beendete, indem er sich scheiden ließ. Robert begann nach seiner Trennung ein Single-Leben zu führen. 2013 begann er ein neues Eheleben mit Nadine Kary. Bis heute teilt Robert eine starke Bindung und Liebe mit seiner Frau Nadine Kary. Wenn man sich ihr glückliches Eheleben ansieht, scheinen die Nachrichten über die Scheidung eines Paares nicht im Bilde zu sein.

Robert Knepper ist immer noch stark in seiner Arbeit. Er ist 56 Jahre alt geworden und sieht immer noch so jung und voller Energie aus. Robert hat seine Leidenschaft und Entschlossenheit für seine Arbeit nicht verloren. Der schneidige Schauspieler Robert hat einen schlanken Körper und eine Körpergröße von 5 Fuß 9 Zoll. Er hat ein braun-dunkles Auge und kurze schwarze Haare.

Robert Knepper Karrierewachstum

Robert Knepper begann seine Schauspielkarriere mit Auftritten in verschiedenen Theaterstücken. Während seines Studiums an der Northwestern University wurde er Teil einiger Theaterstücke wie 'A Little Night Music', 'The Ruling Class' und 'The Merchant of Venice'. Nachdem Robert durch seine Auftritte in den zahlreichen Theaterstücken den ersten Schritt in die Schauspielwelt getan hatte, gab er 1986 sein Filmdebüt. Sein erster Filmauftritt war der Film mit dem Titel 'That's Life!'. Er erhielt breite positive Resonanz, weil er brillante Leistungen in der Welt zeigte Film. 1987 zeigte er weiterhin seine außergewöhnlichen schauspielerischen Fähigkeiten, indem er den Charakter von Orrin im Film 'Made in Heaven' porträtierte. Seit seinem außergewöhnlichen Karrierestart hat er in zahlreichen Erfolgsfilmen wie 'Search and Destroy', 'Phantoms', 'Jaded', 'Love & Sex', 'Hostage', 'Hitman', 'Transporter 3', ' 'RIPD', 'Cold Deck' und 'The Hunger Games: Mockingjay - Teil 2'. Robert dreht gerade für den Film 'Jack Reacher: Never Go Back'. Robert ist ein unglaublich talentierter Schauspieler und hat seine phänomenale Leistung auch in vielen Fernsehserien wie „L.A. Law “,„ China Beach “,„ Murder, She Wrote “,„ Presidio Med “,„ Heroes “,„ Hawaii Five-0 “und„ iZombie “.

Robert Knepper und sein Vermögen

Robert Knepper, ein bemerkenswerter Schauspieler im Alter von 56 Jahren, hat durch mehr als drei Jahrzehnte im Showbusiness einen enormen Nettowert von 2 Millionen US-Dollar gesammelt.

Robert Knepper Leistung und Beiträge

Robert Knepper, ein außergewöhnlich talentierter Schauspieler, wurde immer für seine spektakuläre Leistung in seinen Filmen und Fernsehserien gelobt. 2006 erhielt er eine Nominierung beim 'Satellite Award' für seine herausragende Leistung in der amerikanischen Dramaserie 'Prison Break'. Weitere interessante Neuigkeiten und aktuelle Updates zu Robert Knepper erhalten Sie, wenn Sie ihm auf seinem Twitter-Account @robert_Knepper folgen.

Beliebte Beiträge