Robyn Crawford Frau, Wiki, Alter, Bio, Was macht Robyn Crawford jetzt?


Verbreite die Liebe

Robyn Crawford ist eine bekannte amerikanische Model-Schauspielerin und ehemalige Kreativdirektorin aus New Jersey. Crawford sorgte in allen Nachrichtenmagazinen und Boulevardzeitungen für Aufsehen, nachdem er inmitten von Spekulationen gefangen war, dass sie das geheime Liebesinteresse der legendären Singer-Songwriterin Whitney Houston sei.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:1963 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Afroamerikaner
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Kreativdirektorin

Robyn Crawford Privatleben - Ist sie verheiratet?

Der offen schwule Robyn Crawford, 55, ist mit einer geheimen Frau verheiratet, deren Identität der Welt noch ein Rätsel ist. Zusammen ist das Paar mit zwei Kindern gesegnet, die sich bisher vom Medienrampenlicht ferngehalten haben.



Obwohl Robyn im Rampenlicht der Medien steht, hat sie für immer einen Umhang und ein zurückhaltendes Privatleben geführt und kaum Informationen über ihre früheren Angelegenheiten und Beziehungen preisgegeben.



Ungeachtet der Privatsphäre und des strengen, bewachten Lebens waren es die Gerüchte über ihre geheime romantische Affäre mit der späteren Sängerin und Schauspielerin Whitney Houston, die die Medien in Aufruhr versetzten.



Es wurde spekuliert, dass Robyn seit dem Moment, als sie sich als Teenager trafen, eine unmittelbare Verbindung mit dem Sänger hatte. Mit der flüchtigen Zeit kam sich das Duo so nahe, dass Whitney nach ihrer Trennung das Haus ihrer Eltern verließ und in ihr Haus einzog.

Obwohl der älteste Bruder Gary die Gerüchte über ihre Affäre sofort bestritt, sahen sich die Menschen in der Nähe von Houston damit konfrontiert, dass die beiden weit mehr als nur Freunde waren.

Aber nachdem der Grammy-Gewinner den Rapper-Tänzer Bobby Brown geheiratet hatte, gingen die Spekulationen irgendwie zu Ende, und die Spannungen zwischen Whitney und Robyn gingen weiter.



In den späten 90ern trennten sie und der Hitmacher 'Where Do Broken Hearts Go' sich offiziell von Robyn, die nicht mehr als Creative Director arbeitete, und sie blieben auch nicht jahrelang in Kontakt.

Derzeit lebt Crawford ein freudiges Leben mit ihrer Frau, deren Identität bislang ein Geheimnis für die Welt ist. In den Jahren der Zweisamkeit und romantischen Beziehung hat das Paar zwei Kinder aufgenommen.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Das ehemalige Model-Model Robyn wurde in East Orange, New Jersey, geboren und ist dort aufgewachsen. Sie mag jahrelang mit einer blühenden Karriere und einer angeblichen geheimen Romanze mit Whitney im Rampenlicht gestanden haben, aber außerdem wurden noch keine weiteren Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit entdeckt.

Darüber hinaus hat sie auch keine Informationen über ihren Bildungshintergrund und ihre akademische Qualifikation veröffentlicht, obwohl sie anerkannt hat, dass sie die High School abgeschlossen hat.

Robyn Crawford Alter - Größe und Körpermaße

Robyn Crawford ist ein absoluter Wahnsinn mit göttlichem Aussehen, einer Höhe von 5 Fuß 9,5 Zoll und einem schlanken Körperbau. Sie ist exquisit atemberaubend und modisch mit attraktiven körperlichen Merkmalen, tiefbraunen Augen und einem magnetischen Lächeln.

Sie steht vielleicht nicht mehr mit unaufhörlicher Medienaufmerksamkeit im Rampenlicht, aber Robyn hatte eine beeindruckende Aura mit einer starken Persönlichkeit, die Medien und Paparazzi dazu zwang, den Schönheits-Stunner im Auge zu behalten, selbst nachdem sie Hollywood verlassen hatte.

Crawford hat nicht nur einen Platz im Herzen von Millionen erreicht, sondern auch den verstorbenen Singer-Songwriter Whitney Houston, der angeblich ihre geheime Liebesbeziehung war.

Schnelle Information:

  • Höhe:178 cm (5 Fuß 9,5 Zoll)
  • Körpermaße:34-29-37 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:62 kg

Mit klassischem Hollywood-Look, gekräuselten, kurz geschnittenen Locken, brünettem Hautton und einem überzeugenden Lächeln sah sie absolut spektakulär und verführerisch aus.

Schon in den 80ern war sie eine wahre Stilikone mit einem einfachen, aber auffälligen, glamourösen Look. Sie hatte nie Angst, cool zu spielen, sondern entschied sich oft für ein stylisches Outfit, wenn auch nicht so laut und mutig.

Trotz all des Arbeitsstresses und der Mühe hielt sie sich auch fit und in unglaublicher Form und nahm kaum zu. Wenn sie nicht arbeitete, genoss Crawford oft ihre Zeit mit engen Freunden, feierte und unternahm lange Reisen und Ferien mit Sängerin Whitney

Robyn Crawford Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Robyn Crawford? Robyn, die ehemalige Assistentin der Geschäftsführung der verstorbenen Sängerin Whitney Houston, hat die tatsächliche Zahl ihres Einkommens und ihres Jahresgehalts noch nicht bekannt gegeben. Sie lebte ein vertrauliches Leben und eröffnete nie ihr Vermögen, das sie durch eine aufkeimende Karriere als Schauspielerin gesammelt hatte.

Als Creative Director und Assistentin der Geschäftsleitung hatte Crawford Whitney auf ihren verschiedenen Musiktouren begleitet, darunter auf der Welttournee My Love Is Your Love der 90er Jahre. Sie hatte auch mit Houston in zahlreichen Hollywood-Projekten zusammengearbeitet, darunter in dem Romantik-Thriller 'The Bodyguard' und 'Waiting to Exhale', die ihr viel Glück beschert haben könnten.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge