Roger Schnabels Vater John Schnabel Vermögen, Kinder, Alter, gestorben


Verbreite die Liebe

John Schnabel war eine berüchtigte amerikanische Fernsehpersönlichkeit und Bergmann. John Schnabel ist am bekanntesten für seine Hauptrolle in der Reality-Fernsehsendung „Gold Rush“ auf Discovery Channel.

Die Biografie des verstorbenen legendären Bergmanns soll aufstrebende Bergleute inspirieren.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:1920 (gestorben im Alter von 96 Jahren)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:TV-Persönlichkeit und Bergmann

Familien- und Privatleben

John Schnabel war mit Erma Dire verheiratet, die die Welt vor dem Tod ihres Mannes verlassen hatte. Das verstorbene Paar empfing zusammen einen Sohn namens Roger Schnabel.



Der aus Kansas stammende Schnabel besaß eine amerikanische Staatsangehörigkeit und gehörte dem weißen ethnischen Hintergrund an. Seine Eltern waren Weizenbauer; Leider hat die Depression ihre Familienfarm geraubt. Das gesamte Ereignis führte Schnabels Vater auf den Weg des Alkohols und ließ die Familie in Gefahr.



Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Ehefrau:Late Erma Dire (gest. 1950-2016)
  • Kinder:Roger Schnabel
  • Familienstand:Verheiratet

Die Familie fing an, Schnabels Vater zu misshandeln, was ihn schließlich dazu brachte, Kansas zu verlassen und nach Alaska zu ziehen. Um den Lebensunterhalt der Familie zu sichern, begann Schnabel bereits mit 12 Jahren als Zeitungsjunge zu arbeiten. Er wurde in jungen Jahren zum Ernährer der Familie und bekam in seinem Leben nie die Chance, zur Schule zu gehen.

1950 heiratete John Schnabel Erma Dire, die sein ganzes Leben lang ohne Komplikationen in der Beziehung seine Hand hielt. Das Paar gebar sein einziges Kind, Sohn Roger Schnabel, ebenfalls ein professioneller Goldminenarbeiter. Schnabel genoss sein ganzes Leben inmitten von Kämpfen und Knappheit und starb am 18. März 2016 im Alter von 96 Jahren in Oakland, Kalifornien.



Körpermaße und Lebensstil

John Schnabel alias Big Nugget hatte eine durchschnittliche Größe und ein beachtliches Körpergewicht. Als charmante Persönlichkeit hat er einen gesunden Körperbau, den selten ein Mann in seinem Alter besitzt.

Schnabel, der Inbegriff von Perfektion, wird für sein bahnbrechendes Bergbauwissen und seine Leidenschaft, das Gold auszugraben, in Erinnerung bleiben. Er hatte die Standard-Körperstatistik und hatte einen ansprechenden Körperbau, der von Tag zu Tag erfrischender wurde, bis er sich in eine Leiche verwandelte.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Er hatte eine charismatische Persönlichkeit, die zahlreiche seiner Zuschauer und Freunde inspirierte. Von Natur aus ruhig, blühte er überall lebhafte Stimmung auf und schuf mit seinen witzigen Gesprächen und seinem großartigen Sinn für Humor eine fröhliche Atmosphäre.

Als er über sein Aussehen sprach, hatte er ausdrucksstarke braune Augen, einen makellos hellen Teint und weißes Haar. Alle diese Falten hatten eine andere Geschichte seines Lebens und seiner Erfahrung.

In seiner Freizeit verbrachte er viel Zeit mit seiner Familie. Er mochte Bier, mexikanische Köstlichkeiten und stark gebrühten Kaffee. Er war ein begeisterter Jäger und ging oft zusammen mit seinem Enkel Parker Schnabel zum Angeln.

Professionelle Karriere

John Schnabel nahm mehrere Gelegenheitsjobs auf, um den Lebensunterhalt seiner Familie zu sichern. Bekannt als legendärer Goldminenarbeiter aus Alaska, diente er zu Beginn auch für das US-Militär und das Sägewerk.

Karriere-Zeitleiste:

  • Arbeitete in einem Sägewerk in Haines, Alaska, wo er seinem Vater folgte
  • Nach dem Bombenanschlag in Pearl Harbor im Jahr 1941 begann er bei der US Navy zu arbeiten
  • Er eröffnete ein lokales Eisenwarengeschäft in Haines und wurde zum Bürgermeister der Stadt gewählt
  • Kaufte 1984 einen Anspruch bei Porcupine Creek, der später 'Big Nugget Mine' genannt wurde.
  • Das Unternehmen verbrachte die maximale Zeit im Goldabbau und half ihm, seinen finanziellen Status zu verbessern
  • Sein Enkel Parker Schnabel hat die Big Nugget Mine in der zweiten Staffel von Discovery Channel 'Gold Rush' abgebaut, nachdem Schnabel wegen zunehmender Gesundheitsprobleme zurückgetreten war
  • 2013 wurde Prostatakrebs diagnostiziert, nachdem 2012 ein Herzinfarkt überlebt hatte
  • Er war bis zum Ende der sechsten Staffel in der Show und in meiner aktiv
  • Die im Jahr 2016 verstorbene Sonderfolge „Remembering John Schnabel“ wurde in seiner liebevollen Erinnerung ausgestrahlt

Vermögen und Gehalt 2018

John Schnabel hatte ein Nettovermögen von 7 Millionen Dollar, während sein Gehalt noch unbekannt ist. Der Besitzer der Big Nugget Mine sammelte sein gesamtes Vermögen durch seine harte Arbeit und sein Engagement, das Leben als sein alkoholischer Vater nicht zu beenden.

Schnabel, der Opa von „Gold Rush“, vollendete sein Leben mit all den bemerkenswerten Errungenschaften, die mit Gold ausgezeichnet wurden. Als renommierter Bergmann und TV-Persönlichkeit sammelte er eine riesige Menge für seine Nachkommen, die sie immer wieder dazu bringen werden, die Stärke und Leidenschaft ihrer späten Legende zu erkennen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:7 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge