Romelu Lukaku Gehalt Vermögen 2019, Frau Freundin und Babyname 2019 — 2022

Romelu Lukaku Gehalt und Vermögen 2019, Frau Freundin und Babyname
Verbreite die Liebe

Romelu Lukaku, der für die belgische Nationalmannschaft spielt, ist ein gefeierter Fußballstürmer. Derzeit ist er zu Inter Mailand gewechselt. Romelu begann Fußball zu spielen, seit er 5 Jahre alt war. Der erste Verein, in dem er spielte, war 'Rupel Boom'.

Romelu Lukaku Bio

Er wurde als Sohn von Mutter Adolphine Lukaku und Pater Roger Lukaku geboren und verbrachte seine Kindheit in der Familie mit seinem jüngeren Bruder. Jordan Lukalu .

Er wurde am 13. Mai 1993 in Antwerpen, Belgien, geboren. Sein Vater Roger spielte während seiner Zeit auch Profifußball. Außerdem spielt sein Bruder als Linksverteidiger für die belgische Nationalmannschaft und den italienischen Club Lazio.



Dieser Starspieler ist römisch-katholisch und trinkt keinen Alkohol. Er spricht fließend Englisch, Spanisch, Niederländisch, Französisch, Portugiesisch und Kongolesisch und versteht auch Deutsch.

Er hat immer zu Didier Drogba als seine Inspiration im Fußball aufgeschaut.

Größe / Gewicht und Körpermaße

Romelu Lukaku ist 6 Fuß 3 groß und wiegt rund 92 kg. Stier ist sein Sternzeichen. Sein Körper misst 116 cm für die Brust, 31,5 cm für den Bizeps und 84 cm für die Taille.

Wie hoch ist Romelu Lukakus Gehalt 2019?

Nachdem er mit 5 Jahren in seinem Heimatverein gespielt hatte, bekam er später die Chance, beim belgischen Pro League Club Lierse zu spielen.

Dort spielte er ab 2004 bis 2006 weiter. Auf seiner Reise mit Lierse bestritt er 68 Spiele und erzielte 121 Tore.

Es war 2009, als er seine berufliche Laufbahn bei Anderchlt begann. Er etablierte sich als bester Torschütze der Mannschaft. Er hatte am 16. Mai 2009 einen Berufsvertrag mit Anderlecht für drei Jahre bis 2012 unterzeichnet.

Später im August 2011 wechselte er zum ersten Mal mit dem Chelsea-Fußballverein in die Premier League. Den Berichten zufolge erhielt er eine Gebühr von 12 Millionen Euro. Er war jedoch nicht die ganze Saison über in Form. Also hielt er den Pokal nicht, selbst als Chelsea die Premier League gewann.

Im August 2012 nahm West-Brownich Lukaku für eine Saison, nachdem Chelsea ihn ausgeliehen hatte. Er erzielte drei Tore gegen Manchester United, nachdem er am 19. Mai 2013 in der zweiten Halbzeit eingewechselt worden war.

Am Ende der Saison 2012-2013 konnte er sich nach 17 Toren als sechsthöchster Torschütze positionieren.

In der nächsten Saison 2013-2014 konnte er in 31 Spielen 15 Tore für Everton erzielen. Chelsea hat Lukaku für die Saison 2012-2013 an Everton ausgeliehen. Nach dem Saisonende in Everton spielte Lukalu in zwei Premier League-Spielen für Chelsea.

Im Jahr 2014 unterzeichnete Everton Romely für 28 Millionen Pfund. Romeo war der fünfte Spieler unter 25 Jahren, der 50 Tore in der Premier League erzielte.

Sobald der Kapitän von Manchester United den Verein verlassen hatte, unterschrieben sie Lukaku im Verein. Er erzielte seine 100thTor von Manchester United im März 2018 gegen Swansea.

Kürzlich wurde er jedoch am 8. August 2019 zu Inter Mailand versetzt. Der Vertrag gilt bis zum 30. Juni 2024.

Ab 2017 hat Romelu Lukaku ein Gehalt von 4,68 Millionen GBP. Vor kurzem im Jahr 2019 zahlte ihm Inter Mailand ein Jahresgehalt von 6 Millionen Euro.

Darüber hinaus wird das Gehalt jährlich erhöht und soll bis 2022 8,5 Millionen Euro erreichen.

Er unterzeichnete einen Fünfjahresvertrag im Wert von 65 Millionen Euro.

Internationale Karriere

Neben dem Klubfußball hat Lukaku in der belgischen Nationalmannschaft für U15-, U18- und U19-Gruppen gespielt. Er hat auch zwei Tore gegen Panama und Tunesien bei der Weltmeisterschaft 2018 erzielt. Damit ist er nach Maradona der zweite Spieler, der zwei Tore in zwei aufeinanderfolgenden Spielen im WorldCup erzielt hat. Seine insgesamt vier Tore machten ihn zum Gewinner des Bronze Boot im Turnier.

Sein Vermögen im Jahr 2019

Im Alter von 25 Jahren hat Romelu Lukaku ein Nettovermögen von 20 Millionen US-Dollar.

Romelu Lukaku ist nicht verheiratet, hat aber eine Freundin: Sarah Mens

Romelu ist derzeit nicht verheiratet, sondern mit Sarah Mens zusammen. Sie hat 5 Geschwister und ist die Tochter des Moderators Harry Mens. Sie haben seit 2017 angefangen, sich zu verabreden, nachdem sie sich in einem Urlaub in den USA getroffen hatten.

Romelu war öffentlich über seine Beziehungen. Sie sind offen für ihre Beziehungen und scheinen so verliebt zu sein.

Bildergebnis für Romelu Lukaku und Freundin Sarah Mens
Romeo und Freundin Sarah

Vor dieser Beziehung datierte er auchJulia Vandeweghe. Julia ist ein ehemaliges Model und hatte eine großartige Social-Media-Präsenz.