Romi Bean verheiratet, Ehemann, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Romi Bean ist eine in Südafrika geborene amerikanische Rundfunkjournalistin und Sportankerin im Fernsehen und Radio. Romi gilt als einer der gefragtesten und bekanntesten Sportveranstalter bei KCNC und deckt eine breite Palette von College-Football- und Basketballspielen sowie Turnieren für den Sender ab.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:20. Januar 1987 (32 Jahre)
  • Ethnizität:Afro
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Sportcaster

Romi Bean Persönliches Leben - Hat sie einen Freund?

Die CBS Denver Sportankerin Romi Bean ist noch nicht verheiratet, aber das bedeutet nicht, dass sie Single ist und auf dem Markt ist. Die 32-Jährige hat angeblich eine romantische Beziehung zu ihrem langjährigen Freund Jonathan Leines, mit dem sie verliebt zu sein scheint.



Seit sie Mitte 2017 ihren heimlichen Freund Jonathan leidenschaftlich geküsst hat, hat Romi ihre Fans in einen Zusammenbruch versetzt. Nachdem Romi ein geheimes, zurückhaltendes Profil ihres Profils beibehalten hat, vermeidet sie es oft, öffentlich über ihre Beziehungen und ihre romantische Affäre zu sprechen.



Aber als sie sich mit dem Kerl kuschelte und ihre Beziehung in den sozialen Medien an die Öffentlichkeit brachte, schockierte das die Leute wirklich, zeigte aber auch, dass sie es ziemlich ernst meinte.



Tatsache ist jedoch, dass Bean in Leines verliebt ist, was sich in ihrer liebevollen Beziehung und engen Beziehung zum Vertriebsspezialisten von Osiris Therapeutics in Denver zeigt.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Eines der bekanntesten Gesichter von CBS Denver; Romi Bean stammt aus Johannesburg, Südafrika. Sie war zwei Jahre alt, als ihre Eltern in die USA einwanderten und schließlich in Colorado lebten, wo Bean den Rest ihres Lebens in Begleitung von vier Brüdern verbrachte.



Die Sportveranstalter, die öffentlich zugeben, aus Colorado zu stammen, hatten die Leeds School of Business der University of Colorado besucht. Während ihres Studiums an der Universität war sie Mitglied eines Cheerleader-Teams am College sowie eines Debatten- und Sprachvereins. Später trat sie dem offiziellen Kader der Cheerleaderin von Denver Broncos bei.

Obwohl sie zuvor eine berufliche Laufbahn in der Immobilien- und Numismatikbranche verfolgt hatte, neigte Romi später zum Journalismus und begann als Praktikantin im Radio zu senden.

Romi Bean Age - Größe und Körpermaße

Romi Bean ist ein absoluter Schönheits-Stunner mit einem überzeugenden Aussehen, einer hohen Statur und einem auffälligen, kurvigen Körperbau. Sie ist himmlisch wunderschön mit einem perfekt geformten Gesicht, einem strahlenden Hautton und einem fesselnden Lächeln, das ausreicht, um den Atem zu rauben

Mit ihrer hervorragenden Arbeitskraft und ihrem natürlichen Aussehen ist es immer eine Freude, Romi im Fernsehen zu sehen, und der Sportcaster sorgt auch dafür, dass ihre Fans nicht enttäuscht werden. Mit ihrem makellosen Schönheitslook, ihrer natürlichen Ausstrahlung und ihrem Charme scheint Bean genetisch gesegnet worden zu sein.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Ihr umwerfender Blick mit einem atemberaubenden Lächeln, einem immer strahlenden Hautton, doe-ähnlichen braunen Augen und beneidenswerten perfekten Augenbrauen sorgen dafür, dass Bean sich von der Masse abhebt, da der Sportmob ihre Augen kaum von ihr abwenden kann

Die 32-jährige Modebloggerin, die mit ihrem heißen Look die Temperatur in die Höhe treibt, hat in den letzten Jahren ihren Stil neu gemischt. Sie strebt sowohl auf dem Bildschirm als auch außerhalb einen kantigeren und mutigeren Stil an und strotzt vor Sexappeal.

Wenn sie nicht gerade über Fußballspiele und Turniere berichtet, genießt sie es, zu reisen, mit Freunden abzuhängen und zu campen. Bean ist ein Abenteuersuchender und hat früher den Berg bestiegen. Kilimanjaro ohne Training und ist sogar zum Skifahren gegangen.

Romi Bean Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Romi Bean? Die amerikanische Sportankerin Romi hat die tatsächliche Zahl ihres Nettovermögens und ihres Jahresverdienstes noch nicht bekannt gegeben. Mit einer blühenden Karriere in der Branche und einer begehrten Rolle könnte sie jedoch inzwischen eine lukrative Menge an Vermögen angehäuft haben.

Vor seiner Karriere als Rundfunksprecher war Bean in den Bereichen Vertrieb, Immobilien und Marketing tätig. Sie begann ihre Karriere in der Branche als Praktikantin, wurde aber bald zum Produzenten befördert. Derzeit ist sie bei CBS Denver unter Vertrag, wo Bean für die Präsentation von Sportübertragungen und die Berichterstattung über Fußballspiele zuständig ist.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge