S4MM: 10 Fakten, die Sie kennen sollten


Inhaltsverzeichnis
  1. 10 Fakten zu S4MM

S4MM ist ein bekannter Rapper aus dem Jahr 2017 mit einem Song Medelina und stammt ursprünglich aus Nordmazedonien.

Er ist einer der bekanntesten Rapper und Texter auf Albanisch und bekannt für seine Mode und zeigt auf seinem Social-Media-Account. Er liebt es, Fotoshootings zu machen, Reiseblogs zu erstellen und auf seinem Instagram-Account zu posten.

Name S4MM
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit albanisch
Beruf Texter, Rapper
Instagram @samirs4m, @_s4mm, @samirs4m.fans
Youtube UCivG45hjolbtn7LPlgUbvOQ
Facebook @S4MMoffiziell



Sehen Sie sich diesen Beitrag auf Instagram an

Ein von S4MM geteilter Beitrag (@samirs4m)





10 Fakten zu S4MM

  1. Das Geburtsdatum von S4MM ist im Internet ab Dezember 2020 derzeit schwer zu finden.
  2. Seine Nationalität ist Albaner.
  3. Der echte Name, der mit S4MM verbunden ist, ist Samir Selimi. Er ist weithin als S4MM bekannt.
  4. Die Größen- und Gewichtsangaben zu S4MM sind im Moment schwer zu finden, aber er ist ungefähr 1,80 m groß und hat eine fitte Körperstruktur mit 75 kg.
  5. Der Bildungshintergrund von S4MM ist ab Dezember 2020 im Internet schwer zu finden.
  6. Er hat einen Instagram-Account mit mehr als 379.000 Followern. Er teilt regelmäßig seine Aktivitäten in den sozialen Medien und ist auch ein aktiver Social-Media-Nutzer. Er geht mit dem Benutzernamen samirs4m . und die Bilder zu ihm gibt es auf seiner Fanpage sowie auf Instagram.
  7. Der mit ihm verbundene YouTube-Account ist mit mehr als 185.000 Abonnenten verfügbar und er ist am 11. März 2016 beigetreten.
  8. Er hat ein sehr engagiertes Wiki-Seite ab Dezember 2020 in seinem Namen im Internet verfügbar.
  9. Was seine Familie und Geschwister angeht, gibt es im Internet bisher nicht viele Informationen über sie. Er liebt es, sein Privatleben geheim zu halten. Während über seine Datierungs- und Beziehungsgeschichte gesprochen wird, gibt es keine Aufzeichnungen. Er konzentriert sich jetzt mehr auf seine Karriere.
  10. Auf sein Nettovermögen zurückgreifend, wird noch überprüft, dass sein ungefähres Nettovermögen zwischen 100.000 und 400.000 USD liegt.