Sakina Jaffrey Vermögen, verheiratet, Ehemann, Alter, Größe


Verbreite die Liebe

Sakina Jaffreyist ein Amerikaner Darstellerin mit indischen Wurzeln. Die Eltern von Sakina Jaffrey waren Inder, die in die USA gezogen sind, um es in Hollywood zu schaffen, es aber nicht groß machen konnten. Nach Jahrzehnten hat ihre Tochter den Traum gelebt. Sie hat vielen Charakteren Leben eingehaucht, darunter dem mit Mark Wahlberg im amerikanisch-französischen Film 'Die Wahrheit über Charlie', in dem sie Sylvia spielte.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:14. Februar 1962 (56 Jahre)
  • Ethnizität:Indisch-Amerikanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Darstellerin

Familien- und Privatleben

Sakina Jaffreyist mit dem Herausgeber von Bloomberg View verheiratet Francis Wilkinson und hat2 Kindermit ihm. Sakina ist ihrem Ehemann verpflichtet und hat nie eine Beziehung oder Beziehung zu einem anderen Mann, der reine Liebe darstellt.



Sakina stammt ursprünglich aus New York City und wurde als Sohn der Stars Madhur Jaffrey und Saeed Jaffrey geboren. Ihre Eltern, eine gebürtige Inderin, waren in die USA eingewandert, um ins Showbiz einzusteigen, aber leider war ihre erste Expedition in die Branche nicht siegreich. Nachdem ihr Vater eine kalte Schulter von der Industrie erhalten hatte, zog er nach Großbritannien und verließ die Familie in den USA, als er mit ihrer Mutter geschieden wurde.



Schnelle Information:



  • Eltern:Madhur Jaffrey und Saeed Jaffrey
  • Mann:Francis Wilkinson
  • Kinder:2 (Cassius Wilkinson und Jamila Wilkinson)
  • Familienstand:Verheiratet

Seit ihrem dritten Lebensjahr wuchs sie entfremdet von ihrem Vater auf, der bei der Mutter von Lebensmitteln und Reiseschreibern und der Persönlichkeit des Fernsehens lebte. Aufgewachsen in New York, besuchte sie das Vassar College, ein Liberal Arts College in New York, das sie 1984 abschloss. Während der Einschreibung am College lernte sie Mandarin-Chinesisch in der Hoffnung, Übersetzerin zu werden, aber das Schicksal hatte etwas anderes für sie und sie zog schließlich um in Richtung Schauspielkarriere.

Mit einer erfolgreichen Karriere ist ihr persönliches Leben keine Ausnahme, da sie ein glückseliges Eheleben mit Ehemann Francis Wilkinson genossen hat. Er ist Bloomberg View Editor und ehemaliger politischer Korrespondent von Rolling Stone. Das Paar ist seit mehreren Jahren verheiratet, aber sie teilen immer noch die gleiche Bindung und Wärme, obwohl sie dies nicht öffentlich zeigen. Das Paar hat zwei erwachsene Kinder, Cassius Wilkinson und Jamila Wilkinson, die bereits ihr Debüt im Film gegeben haben.

Körpermaße und Lebensstil

Sakina Jaffrey ist in kürzester Zeit zu Hollywoods geliebter Schauspielerin mit liebenswürdiger Fassade und gutem Aussehen geworden. Sie packt ein großes Talent in ihren 5 Fuß 7 Zoll Rahmen, der durch einen gleichmäßigen Körperbau und ein zeitloses Aussehen ergänzt wird.



Das gute Aussehen der Fernsehstar-Mutter Sakina (56) zu erben, ist kaum zu übersehen. Von Kopf bis Fuß ist sie wie ein glamouröses Model mit einem kurvenreichen Körper, einem funkelnden Aussehen und einem göttlichen Aussehen.

Schnelle Information:

  • Höhe:174 cm (5 Fuß 7 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:61 kg

So jung und umwerfend wie immer, definiert die Schauspielerin die Schönheit Mitte der 50er Jahre neu, indem sie ihren schlanken Körper und ihre Exquisitheit von den Charts abhebt. Als ideales Beispiel und Inspiration für die Frauen in ihrer Lebensmitte sowie für die Damen junger Generationen ist sie auf jeden Fall eine gute Wahl.

Sie hat die Zeit sicherlich mit ihrem unvermeidlichen guten Aussehen herausgefordert, das von natürlichen schwarzen Locken, schwelenden schwarzen Augen und einem bezaubernden Lächeln begleitet wird. Obwohl sie Mitte 40 war, blieb sie weiterhin gesund und herzhaft mit einem energischen Geist.

Wenn Sakina nicht filmt, tritt sie mit ihren reifen Kindern und ihrem Ehemann normalerweise für einen Kurztrip oder einen Ausflug aus. Sie ist kontaktfreudig und aufgeschlossen und begleitet ihre engen Begleiter und Freunde immer wieder zu Zusammenkünften und Veranstaltungen. Als begeisterte Tierliebhaberin ist sie auch dokumentiert, wie sie ihren Hundebegleiter in einem erholsamen Tempo spielt und spaziert.

Professionelle Karriere

Sakina Jaffrey ist seit über drei Jahrzehnten in der Branche tätig und gibt dem Publikum wichtige Charaktere. Ihre Rolle als Linda Vasquez in der Web-Serie 'House of Cards' gilt bei weitem als ihre beste Leistung.

Beeinflusst von der Berufung ihrer Eltern im Hollywood-Showbiz beabsichtigte auch Sakina, sich der Branche anzuschließen, obwohl sie zunächst die chinesische Sprache studierte, um Übersetzerin zu werden. Sie schrieb sich nie an einer Schauspielschule ein, sondern hatte eine Theaterklasse am College besucht und Bühnenbild studiert. Versteinert von den früheren Erfahrungen ihrer Eltern, ging sie nicht sofort auf die Karriere zu, sondern nahm Schauspielunterricht und gab zahlreiche Vorsprechen. Um sich finanziell selbst zu unterstützen, nahm sie eine Stelle als Kellnerin in New York an.

Karriere-Zeitleiste:

  • 1999: Als Sarita in dem vom GLAAD Media Award nominierten Film 'Chutney Popcorn' zu sehen.
  • 2008: Darstellung des Charakters von Parin in einer neuartigen Adaption von 'The Ode'
  • 2011: Spielte die Rolle von Livleen Singh im Sport-Comedy-Film 'Breakway'

Mit einer Debütrolle als Neena Lal in 'The Perfect Murder' trat sie in das Geschäft ein, aber der Erfolg war noch zu weit. Zwei Jahre später schloss sie sich ihrem Vater für den kanadischen Dramafilm „Masala“ an, in dem sie die Figur von Rita Solanki darstellte. Die Arbeit unter der Aufsicht ihres Vaters verbesserte sicherlich ihre schauspielerischen Fähigkeiten und in den folgenden Jahren trat sie in mehreren Filmen auf, darunter 'Die Insel im Schrank', 'Revolution Nr. 9' und 'Der mystische Masseur'.

Im Jahr 2002 spielte sie neben Mark Wahlberg in Jonathan Demmes 'The Truth About Charlie' und trat anschließend in 'Raising Helen' mit Sohn Cassius und Tochter Jamila auf. Sie bewies erneut ihre schauspielerischen Fähigkeiten in der Netflix-Hit-Web-Serie „The House of Cards“, in der Linda Vasquez, Stabschefin des Weißen Hauses, außergewöhnlich gute Leistungen erbrachte.

In Anbetracht ihrer Leistung im Film unterzeichnete Fox Sakina für ihre übernatürliche Dramaserie 'Sleepy Hollow'. 2016 spielte sie neben Eric Kripke und Shawn Ryan eine Hauptrolle von Denise Christopher in NBCs Science-Fiction-Dramaserie 'Timeless'. Abgesehen von der TV-Serie war ihr bemerkenswertes Schauspiel in The Meyerowitz Stories und zuletzt in 'Red Sparrow' mit Jennifer Lawrence zu sehen.

Gehalt und Vermögen 2018

Sakina Jaffrey Vermögenist 3 Millionen Dollar durch schauspielerische Belastbarkeit und stetige Karriere in der Branche gewonnen. Sakina war fest entschlossen, aus allen asiatischen Künstlern eine große Karriere zu machen, und kämpfte selbstständig. Deshalb gibt sie heute ihr Vermögen mit Bedacht aus.

Sakina, eine der vielseitigsten Schauspielerinnen Hollywoods, ist jeden Erfolg und Ruhm wert. Nach mehr als Jahrzehnten Karriere im Geschäft ist es keine Überraschung, dass sie ein eigenes Imperium mit einem Vermögen aufgebaut hat, das sich durch die Schauspielerei in Fernsehen und Film angesammelt hat. Darüber hinaus hat ihr Auftritt in weltweit bekannten Magazinen wie dem Interview Magazine ihr Vermögen erhöht.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:3 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge