Shepard Smith Homosexuell, Freund, Vermögen, Partner, verheiratet, Größe


Verbreite die Liebe

Ist Shepard Smith schwul? Sein Freund und Partner

Shepard Smith konfrontierte, dass er offen schwul ist und ein glückliches Leben mit seinem Freund Gio Graziano genießt.

Mit wem ist Shepard Smith verheiratet? Wer ist seine Frau? Shepard Smith heiratete 1987 Virginia Donald, eine Klassenkameradin der Universität von Mississippi. Nach 6 Jahren Ehe ließ sich Smith von Virginia scheiden und während dieser Zeit hatte das Paar keine Kinder.

Shepard Smith und sein Vermögen - 25 Millionen Dollar

Shepard Smith ist ein amerikanischer Fernsehnachrichtensprecher mit einem Nettowert von 25 Millionen Dollar.



Alter und Bio

Shepard ist ein amerikanisches Fernsehen Nachrichtensprecherin . Derzeit ist er leitender Nachrichtensprecher und leitender Redakteur für die Nachrichtenabteilung von Fox News Breaking und Moderator für Shepard Smith Reporting.



Zuvor hatte er Fox Report mit Shepard Smith und Studio B für Fox an Wochentagen verankert.



  • Geburtstag:14. Januar 1964 (55 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Fernsehnachrichtensprecher

Eltern, Familie und frühes Leben

Shepard wurde in Holly Springs, Mississippi, als Sohn von David Shepard Smith Sr., einem Baumwollhändler, und Dora Ellen Anderson, einer englischen Dozentin, geboren.

Aufgewachsen in Holly Springs, studierte er bis zu seiner Jugend an der Marshall Academy, einer K-12-Privatschule, und beendete ein letztes Jahr in Florida nach der Trennung seiner Eltern.

  • Eltern:David Shepard Smith Sr. und Dora Ellen Anderson
  • Ehefrau:Virginia Donald
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Nach seinem Abschluss besuchte er die Universität von Mississippi mit Schwerpunkt Journalismus, konnte jedoch nicht mit zwei Credits abschließen.



Shepard Smith Höhe - 173 cm

Shepard Smith steht auf einer Höhe von 173 cm und sieht in einem maßgeschneiderten Anzug mit modischem Schuhwerk und eleganter Krawatte außergewöhnlich gut aus.

Mit seinem schicken Stil und seinen charismatischen blauen Augen macht er Frauen verrückt und inspiriert sie gleichzeitig zur Fernsehkarriere.

Er gilt als einer der schönsten und sportlichsten Fernsehnachrichtensprecher mit umwerfenden Killer-Looks und hypnotisierenden blauen Augen.

Mit der Offenbarung, dass er schwul ist, hinterließ er viele weibliche Fans und Anhänger mit gebrochenem Herzen und schockiert.

  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der Mann im Fox Newsroom liefert aktuelle Nachrichten, während Debonair-Looks mit dem mystischen Lächeln und fesselnden Blicken. Mit seinen Stilaussagen und seiner freundschaftlichen Persönlichkeit setzt er Impulse.

Obwohl er damit beschäftigt ist, Nachrichten zu berichten und verschiedene Geschichten für Fox zu berichten, verbringt er seine Freizeit damit, exotische Orte zu bereisen und sich seinem Freund auf Partys und Veranstaltungen anzuschließen.

Fernsehsendungen - Shepard Smith Reporting, Fox Report und mehr

Er ist ein Hauptnachrichtensprecher der Fox Breaking News Division. Außerdem moderiert er die Netzwerk-Talkshow „Shepard Smith Reporting“.

Shepard stieg mit WJHG-TV in Florida in die Rundfunkbranche ein und berichtete später über Neuigkeiten für Fort Myers WBBH-TV.

Seit der Gründung von Fox News Channel im Jahr 1996 war er in verschiedenen Positionen für das Netzwerk tätig.

Karriere-Zeitleiste:

  • neunzehn sechsundneunzig:Trat Fox News Channel als Nachrichtenreporter bei
  • 2000:Gedeckte Kontroverse über das Zählen von Stimmzetteln in Florida

  • 2007:Unterzeichnete einen Dreijahresvertrag mit Fox News

Während seiner Amtszeit im Netzwerk berichtete er über eine Vielzahl von aktuellen Geschichten, überragenden Nachrichten wie Tod und Bestattung von Diana, Prinzessin von Wales, Bill Clintons Strafverfolgung und Kontroversen über die Stimmabgabe in Florida während der Präsidentschaftswahlen 2000 in den USA.

Im Jahr 2001 eilte er bis nach Terre Haute, Indiana, um die Verurteilung und Hinrichtung von Timothy Mc Veigh mitzuerleben.

Er hat sofort über die tödlichsten und schrecklichsten Angriffe in Paris sowie über die Erschießung von Michael Brown durch einen Staatsbeamten im nördlichen Vorort von St. Louis in Missouri berichtet.

Darüber hinaus lieferte er über Nacht Berichte über verlorene Angriffe von Malaysia Airlines Flug 370 und 9/11 und deren Folgen.

Im September 2013, nach der Verlängerung seines Vertrags, beauftragte ihn Fox News als Managing Editor mit der Abteilung Network Breaking News und als Moderator mit dem Studio von Shepard Smith Reporting.

Bevor er zu Fox News kam, war er als Korrespondent bei Syndication 'A Current Affair' tätig und berichtete über Neuigkeiten für WSVN in Miami und WCPX-TV in Orlando.

Neben den neuesten Nachrichten auf dem Fernsehbildschirm hat er auch im Film Volcano mitgewirkt.

Gehalt und sonstige Einnahmen - 10 Millionen Dollar

Das Jahresgehalt von Shepard Smith wird auf rund 10 Millionen US-Dollar geschätzt. Nach dem Vermögen von einer Million Dollar genießt er ein verschwenderisches Leben. Sein Millionen-Dollar-Vermögen erlebte einen plötzlichen Aufschwung, nachdem er den Dreijahresvertrag mit Fox News unterzeichnet hatte, der ihn zusammen mit Dan Rather und Peter Jennings zum vertrauenswürdigsten Nachrichtensprecher machte.

Beliebte Beiträge