Stacey Dales Ehemann, verheiratet, Vermögen, Alter, Größe, Kinder, Bio


Verbreite die Liebe

Stacey Dales ist eine ehemalige kanadische Profi-Basketballspielerin und eine aktuelle Sportcasterin im NFL Network. Die vielversprechende Basketballstarin Dales wurde vor allem in der Öffentlichkeit bekannt und ins Rampenlicht gerückt, nachdem sie Kanada bei den Olympischen Sommerspielen in Sydney vertreten und im darauffolgenden Jahr zur Big 12-Konferenzspielerin der Jahre sowie zur akademischen All-Amerikanerin des Jahres ernannt worden war.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:5. September 1979 (39 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:kanadisch
  • Beruf:Sportcaster, Basketballspieler

Stacey Dales Ex-Ehemann - Chris Schuman

Stacey Dales lebte ein glückseliges Eheleben mit Ehemann Chris Schuman, bis sich das Paar kurz nach der Heirat trennte. Seit der beunruhigenden Trennung vom ehemaligen Ehemann hat Dales bisher keine Chance in der Liebe ergriffen.



Sie hatte vielleicht eine erfolgreiche Karriere im Sport, aber Stacey hat im Liebesleben nicht so viel Glück wie in ihrer Profikarriere. Chris, ihre romantische Beziehung zu ihrem Ehemann, blühte nie so auf, wie es hätte sein sollen, seit die beiden lange vor der Hochzeit angefangen hatten, sich zu treffen.



Berichten zufolge haben sich die beiden für eine kurze Zeit verabredet, während sie die Romanze geheim gehalten haben, bevor sie mit ihrer Beziehung an die Öffentlichkeit gingen. Anfang 2002 knüpfte Stacey in einer privaten Zeremonie vor den engen Freunden und Angehörigen den Knoten mit Chris Schuman.



Aber kurz nach der Hochzeit das Mitgefühl und die Liebe zwischen ihnen; war tot und sie hatten Mühe, die Dinge in ihrer Beziehung zu klären.

Ziemlich später brach das Paar seine Hochzeit ab und ging getrennte Wege. Seit der bösen Trennung lebt Stacey ein einziges Leben ohne Gerüchte über Romantik.

Schnelle Information:



  • Eltern:Heather Dales und Jim Dales
  • Mann:Chris Schuman
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Geschieden

Stacey wurde in Collingwood, Ontario, geboren und wuchs dort auf. Sie ist die Tochter von Jim Dales und Heather Dales. Um das Privatleben nicht in den Mittelpunkt der Medien zu rücken, hat sie nicht viele Informationen über ihre frühe Kindheit und ihre Eltern preisgegeben.

Dales wuchs in Brockville, Ontario, auf und studierte an der Thousands Islands Secondary School, wo sie die Meisterin des TISS Pirates Damen-Basketballteams war.

Nachdem sie als Siegerin bei TISS hervorgegangen war, schrieb sich Stacey an der Universität von Oklahoma ein, wo sie für das College-Basketballteam spielte. Sie verließ das College im letzten Jahr, nachdem sie die NCAA-Meisterschaft gegen Connecticut verloren hatte.

Staceys älterer Bruder Burke Dales war auch ein professioneller kanadischer Fußballspieler, der bis zu seiner Pensionierung im Jahr 2014 in der Canadian Football League spielte.

Stacey Dales Age - Größe und Körpermaße

Stacey steht auf einer Höhe von 6 Fuß 0 Zoll und ist eine bombshell brünette Schönheit mit hinreißendem Aussehen und charismatischem Aussehen. Als eine der vielversprechendsten Basketballspielerinnen Kanadas hervorgegangen, vereint sie Talent und Aussehen in einem Rahmen

Stacey ist ein kanadischer Schatz und ein absoluter Schönheits-Wahnsinniger mit phänomenalem Aussehen, beeindruckender Persönlichkeit und ansprechendem Charme.

Dales umwerfende Looks mit alterswidrigem Aussehen, immer strahlender Hautfarbe, natürlicher Ausstrahlung und fesselndem Lächeln haben sie zu einer passenden Sportlerin gemacht.

Schnelle Information:

  • Höhe:183 cm (6 Fuß 0 Zoll)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:70 kg

Mit engelhaften Gesichtszügen, liebenswerten blauen Augen, einem entzückenden Lächeln und Glamour hat diese blonde Schönheit das Herz von Männern aus der ganzen Welt regiert.

Stacey setzt ihren sportlichen Geist fort und hat sich die ganze Zeit über in hervorragender Form gehalten. Die 39-Jährige hat immer noch ihren zerrissenen Körper mit prallem Bizeps und Trizeps bewahrt, der sich einem Hardcore-Training und einer strengen Diät unterzieht.

Jales ist fröhlich, lebendig und witzig und lächelt, wenn sie Zeit mit der Familie und ihren Lieben genießen kann. In ihrer Freizeit unternimmt sie oft abenteuerliche Ausflüge, führt zu luxuriösen Ferien und genießt eine schöne Zeit am Strand.

Stacey Dales Vermögen und Gehalt

Wie hoch ist das Vermögen von Stacey Dales? Der ehemalige professionelle Basketballspieler Stacey hat ein Vermögen und ein Jahresgehalt geplant.

Dales wurde 2002 zum akademischen All-American des Jahres ernannt und nahm an einer Reihe von Basketballturnieren teil, während er die Universität von Oklahoma vertrat. Er beendete das Turnier mit einem Rekord von 1700 Punkten und 700 Assists.

Dales, die im Jahr 2002 von Washington Mystics als dritte Wahl ausgewählt wurde, war während der Saison als Champion hervorgegangen, bis sie sich aus dem Sport zurückzog. Derzeit arbeitet sie als Sportcasterin für NFL Network und deckt eine breite Palette von Sportnachrichten und -spielen ab.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:N / A
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge