Tedy Bruschi Ehefrau, Vermögen, Gehalt {Heidi Bomberger Bruschi} ESPN, Sohn


Verbreite die Liebe

Tedy Bruschi Ehefrau: Die Beziehung zwischen der amerikanischen Fußballspielerin Tedy Bruschi und ihrer Partnerin Heidi Bomberger Bruschi beweist, dass sie kein reguläres Paar sind.

Ted und seine Frau sind ein Bild eines glücklich verheirateten Paares aus den letzten 21 Jahren. Sie teilen immer noch das gleiche Mitgefühl und die gleiche Affinität, die die beiden schönen und liebenswerten Kraftpaare des Athleten angenehm machen.

Ihre entzückend süßen romantischen Momente, ihre unzerbrechliche Bindung und ihre Verbindung sind die Beziehungsziele jedes Paares auf dem Planeten.



Tedy Bruschi Vermögen & Gehalt

Tedy Bruschi war erst 23 Jahre alt und College-Absolvent, als er 1996 von den New England Patriots als 86. Gesamtsieger im NFL-Entwurf eingezogen wurde.



In über 14 Jahren sportlicher Karriere bei Patriots war Tedy einer der wichtigsten Spieler des Teams und half ihm, 3 Super Bowl-Champion und einen Pro Bowl zu gewinnen.



Mit seinen Defensivspielen und einzigartigen Fähigkeiten vor Ort legte Bruschi die Messlatte für die jungen Spieler, die beabsichtigen, sich der jeweiligen Fußballmannschaft anzuschließen, ziemlich hoch.

Tedy Bruschi wurde zu einer der beliebtesten Fußballspielerinnen auf und neben dem Boden. Er hat das Beste daraus gemacht und in seiner blühenden Karriere einen unglaublichen Nettowert von 12 Millionen US-Dollar verdient.

Obwohl der tatsächliche Betrag und die Boni, die Tedy als Gehalt gezahlt wurden, geheim gehalten wurden, wird erwartet, dass er in über einem Jahrzehnt seiner Karriere ein umwerfendes Verständnis für sein Spiel erhalten hat.



Also Bruschi ESPN

Er gab den New England Patriots 12 Jahre seines Lebens und was für eine Reise Tedy Bruschi all die Jahre für das Team hatte.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Schauen Sie, wer am Set stehen geblieben ist. Dylan Schefter. Sie kennt sich aus. ️

Ein Beitrag von geteilt Also Bruschi (@tedybruschi) am 20. Dezember 2018 um 14:18 Uhr PST

Er wurde 2005 mit dem AP NFL Comeback-Spieler des Jahres ausgezeichnet und spielte bis 2008 für den Verein, bevor Gerüchte aufkamen, dass er sich vor der Vorsaison 2009 aus dem Sport zurückgezogen hatte.

Kurz nachdem sein Rücktritt vom Sport bestätigt wurde, unterzeichnete ESPN Tedy als Sportanalysten, wo er bis heute gearbeitet hat. Gerne gab der Sportkanal kürzlich bekannt, dass der ehemalige NFL-Spieler von seiner Position befördert wurde und nun einen Job als Anker beim NFL-Countdown am Sonntag angeboten bekommt.

Bruschi soll Charles Woodson gelungen sein und wird nun zusammen mit Randy Moss, Sam Ponder und vielen anderen, die über jede Aktion der NFL berichten, die Pregame-TV-Show moderieren.

Tedy Bruschi Sohn

Tedy und seine liebevolle Frau Heidi haben sich in ihrem zweiten Jahr an der Universität von Arizona kennengelernt und 1997 geheiratet. Sie sind seit mehr als zwei Jahrzehnten zusammen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ich werde jederzeit mit diesem Kerl Golf spielen! Und auch ein paar Truthähne jagen. #VOR ️

Ein Beitrag von geteilt Also Bruschi (@tedybruschi) am 22. Juli 2018 um 18:27 Uhr PDT

Und trotzdem scheinen sie so verliebt ineinander zu sein wie immer.

Tedy und Heidi Bomberger Bruschi teilen sich drei Söhne, Tedy Bruschi Jr., Rex und Dante, deren Identität vor den Medien und Paparazzi geheim gehalten wurde.

Wahrscheinlich alle erwachsen geworden, bleibt es immer noch ein Rätsel, ob die Bruschi-Jungs in die Fußstapfen ihres NFL-Star-Vaters treten und eine Karriere im Fußball verfolgen oder lieber einen anderen Karriereweg einschlagen, der ihrem Vater so unähnlich ist.

Beliebte Beiträge