Travis Hollman Vermögen, Frau, Größe, Alter, Gehalt, Wiki, Bio


Verbreite die Liebe

Travis Hollman ist ein mitreißender amerikanischer Unternehmer, der als CEO und Präsident bei Hollma, Inc. fungiert. Neben seiner geschäftlichen Leistung ist er weithin als Ehemann der Fernseh-Reality-Serie „The Real Housewives of Dallas“ -Star Stephanie Hollman anerkannt.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:4. Mai 1969 (49 Jahre)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Geschäftsmann

Travis Hollman Familie: Frau und Kinder

Travis Hollman, ein selbsternannter stolzer Ehemann, heiratete am 1. November 2010 eine wunderschöne Stephanie Hollman. Das Ehepaar feierte kürzlich seinen 10. Hochzeitstag und teilte auf seinem Instagram ein wunderschönes Bild aus seinen Hochzeitstagebüchern.



Travis ist mit einer schönen und sympathischen Frau verheiratet und hat auch in ihrer Show „The Real Housewives of Dallas“ mitgewirkt, die ihn bei den Fans der Reality-Serie beliebt gemacht hat. Das Paar hat zwei entzückende Söhne namens Chance und Cruz, die sehr elterlich zu sein scheinen, obwohl sie ausschließlich beschäftigte Eltern haben.



Derzeit lebt Travis zusammen mit seiner Familie in ihrem Haus in Texas, Dallas. Er hat ein anständiges Familienleben geführt, ohne Gerüchte über außereheliche Angelegenheiten oder Scheidungen.



Travis wurde in den USA geboren, hat eine amerikanische Staatsangehörigkeit und einen weißen ethnischen Hintergrund. Er gehört zum Sternzeichen Stier. Er ist der Sohn von Joe Hollman, Mitbegründer des Familienunternehmens Hollman, Inc., das Holz- und Laminatschränke herstellt.

Schnelle Information:

  • Eltern:Joe Hollman (Vater)
  • Ehefrau:Stephanie Hollman (m. 2010)
  • Kinder:2
  • Familienstand:Verheiratet

Als Schöpfer des Entspannungsgetränks „Vacation in a Bottle“ studierte er die Jesuit High School in Portland, Oregon. Nach seinem Abitur schrieb er sich an der Universität von San Diego ein, wo er einen Bachelor in Business Studies abschloss.



Bevor er sein eigenes Unternehmen gründete, war er zwei Jahre lang Co-Executive Producer bei Bully Beatdown und später Miteigentümer der Marshmallow Fun Company. Er ist auch Eigentümer von Big Headz Entertainment, das 2010 gegründet wurde.

Travis Hollman Alter, Größe und Gewicht

Travis Hollman ist ein gut aussehender Mann mit hervorragenden geschäftlichen Fähigkeiten. Sagen wir, seine charismatische Persönlichkeit oder sein kolossales Vermögen, er hat einen der großartigsten TV-Reality-Stars beeindruckt, um ihn zu heiraten.

Mit seinem breiten Lächeln und seinem großzügigen Herzen ist Travis bereits auf dem Weg, die Fangemeinde seiner Starfrau zu schlagen. Sein sanftes Auftreten und sein tadelloser Stil machen Frauen verrückt nach ihm. Als Traummann jeder einzelnen Frau hat er ein perfektes Aussehen und eine Debonair-Persönlichkeit, um als Mann des Hauses bezeichnet zu werden.

Schnelle Information:

  • Höhe:N / A
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:N / A

Der 49-Jährige ist sich seiner Fitness und Gesundheit sehr bewusst und hat durch ein intensives Training und einen gesunden Lebensstil einen stark geformten athletischen Körper erreicht. Obwohl er durchschnittlich groß ist, behält seine ansprechende Persönlichkeit eine Aura der Anmut mit dem Hauch von böser Anziehungskraft.

Neben seinen soliden betriebswirtschaftlichen Fähigkeiten kann Travis gut Golf spielen, reisen und ein idealer Familienvater sein. Er verbringt gerne Zeit mit ihren kleinen Jungen und ihrer wunderschönen Frau und fliegt oft für einen luxuriösen Familienurlaub. Er ist ein begeisterter Fan des Basketballteams Dallas Mavericks.

Travis Hollman Vermögen und Gehalt

Das Nettovermögen von Travis Hollman beträgt 18 Millionen US-Dollar, die er durch sein wachsendes Geschäft verdient hat. Dient als Präsident von Hollman, Inc. Sein Besitz macht die Hollmans zu einer der reicheren Familien in der Reality-Serie „The Real Housewives of Dallas“.

Travis, ein renommierter Geschäftsmann aus Dallas, hat durch sein multinationales Unternehmen, das behauptet, der weltweit größte Hersteller von Holz- und Laminatschränken zu sein, einen beachtlichen Reichtum erlangt.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:18 Millionen Dollar

Beliebte Beiträge