Uma Pemmaraju Bioverheiratet, Ehemann, Alter, Maß, Scheidung, Vermögen — 2022


Verbreite die Liebe

Uma Pemmaraju ist eine in Indien geborene Moderatorin und Moderatorin des Fox News Channel. Pemmaraju ist derzeit Gastgeber des amerikanischen News Headquarter mit Uma Pemmaraju bei Fox News.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:31. März 1958 (59 Jahre)
  • Ethnizität:indisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Journalist

Persönliches und familiäres Leben

Uma Pemmaraju wurde in Südasien geboren und wuchs in Nordamerika auf. Uma Pemmaraju heiratete in den 1990er Jahren Andrew Petkun.



Uma Pemmaraju wurde in Rajahmundry, Andhra Pradesh, Indien geboren. Während ihrer frühen Kindheit zog sie nach San Antonio, Texas, USA. Anschließend machte sie ihren Schulabschluss an einer der Einrichtungen in Texas. Später schrieb sie sich an der Trinity University ein und erhielt einen Bachelor in Politikwissenschaft. Im Rahmen des Austauschprogramms hat sie ein Jahr lang die American University besucht, um Internationale Beziehungen zu studieren.

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:Andrew Petkun (Ex-Ehemann)
  • Kinder:Kirina Alana Devi
  • Familienstand:Scheidung

Pemmaraju heiratete Andrew Petkun. Vor der Heirat war das Paar eine Weile zusammen und verwandelte dann sein Liebesleben in ein Eheleben. An ihre Hochzeit wird immer noch erinnert, da sie mit einer Vielzahl von Traditionen wie tibetischen Mönchen, islamischen Priestern und Rabbinern verschmolzen war.

Tatsächlich ist die Identität ihres Mannes immer noch vertraulich. Das Paar wurde mit einer Tochter namens Kirina gesegnet. Aufgrund einiger Umstände ließ sich das Paar jedoch scheiden. Derzeit lebt sie glücklich mit ihrer einzigen Tochter.

Körpermaße und Lebensstil

Uma Pemmaraju hat eine elegante und verführerische Figur und Größe. Uma Pemmaraju folgt regelmäßig ihrem Diätplan, um fit und aktiv zu bleiben.

Uma Pemmaraju ist eine ansprechende Frau mit 5 Fuß 7 Zoll Größe und kurvenreichen Körpermaßen Größe von 33-24-35 Zoll. Sie hat ihre Figur mit Zeitplan Training und Diätplan beibehalten.

Schnelle Information:

  • Höhe:5 Fuß 7 Zoll (170 cm)
  • Körpermaße:33-24-35 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:56 kg

Sie hat dunkelschwarze Augen und dunkelbraunes Haar, das ihr ein ansprechendes Aussehen verleiht. Gegenwärtig lebt sie mit ihrer Tochter einen friedlichen Lebensstil. Sie liebt es, das Buch zu lesen und neue Orte zu erkunden. Normalerweise genießt sie es, vor der Kamera zu stehen. Um mehr über ihren Lebensstil zu erfahren, kannst du ihren Instagram-Account besuchen.

Professionelle Karriere

Uma Pemmaraju begann ihre Karriere seit ihrer College-Zeit. Uma Pemmaraju kam 1996 zu Fox News und gewann zwei Jahre in Folge den Boston Best Anchor.

Uma Pemmaraju begann ihre berufliche Laufbahn bei KENs-TV. Später wurde sie zur Produzentin und Reporterin von San Antonio Express-News ernannt. Daneben arbeitete sie auch als Redakteurin für die College-Zeitung.

Anschließend wechselte sie als Nachrichtensprecherin und Korrespondentin zu KTVT-11 und wechselte später zu WMAR-TV. Während sie für WMAR-TV berichtete, gewann sie zum ersten Mal in ihrer Karriere Emmy. Nach einer Weile wechselte sie als Produzentin und Korrespondentin für das WBZ Evening Magazine zu WLVI und WBZ-TV.

1996 trat sie dem Fox News Channel bei und moderierte mehrere Shows. Seitdem hat sie mehrere hochkarätige Völker aufgenommen, darunter Dalai Lama, Buzz Aldrin, Joel Osteen, Carly Simson, Donald Trump und Whoopi Goldberg.

1996 und 1997 gewann sie den Boston Best Anchor. Seitdem erhielt sie zahlreiche Emmy-Auszeichnungen für ihre Untersuchungsberichte als Journalistin. Darüber hinaus hat sie mehrere andere Auszeichnungen erhalten, darunter den Texas AP Award für Berichterstattung, den Woman of Achievement Award und die Matrix Awards.

Vermögen und Gehalt

Uma Pemmaraju verdiente durch ihre erfolgreiche Karriere Millionen Dollar. Uma Pemmaraju hat mehrere Medienhäuser bedient, die einen großen Beitrag zur Steigerung ihres Nettovermögens leisten

Uma Pemmaraju schätzt das Nettovermögen auf rund 4 Millionen US-Dollar und das Jahresgehalt wird noch geprüft. Als Korrespondentin des Fox News Channel seit mehr als zwei Jahrzehnten hat sie viel Vermögen angesammelt. Wenn wir ihr extravagantes Leben untersuchen, können wir leicht von ihrem Vermögen und ihrem Jahresgehalt ausgehen.

Schnelle Information:

  • Gehalt:N / A
  • Reinvermögen:4 Millionen Dollar