Wer ist Alayna Finau? Alayna Finau Alter, Wiki, Größe, Nationalität, Bio


Verbreite die Liebe

Alayna Finau Alter: Geboren am 10. August 1990, Alayna Finau ist derzeit 28 Jahre alt . Alayna steht als langjährige Frau des amerikanischen Profigolfers Tony Finau im Rampenlicht und zeigt kein großes Interesse daran, unter dem Radar der Medienaufmerksamkeit zu bleiben.

Oft gesehen, wie sie ihren Mann auf dem Golfplatz begleitet, hat sie ein zurückhaltendes Profil bewahrt.

Alayna Finau Wiki & Bio

Alayna Finau Wikipedia & Biografie: Sie hat keine eigene Biografie auf einer Wiki-Seite, sondern mehrere Websites haben bestätigt, dass Alayna Finau in Laie, Hawaii, geboren wurde und die Tochter von Taliilagi Moana Galeai und Tipa Galei ist.



Finau wuchs mit drei Schwestern auf, darunter Aja, Alethea und Adrianne sowie der jüngere Bruder Tuvale Tipa-Jesse. Finau hatte eine unvergessliche Kindheit.



Sie war eine Hochschulsportlerin, die während des Besuchs der Kahuka High and Intermediate School beharrlich Volleyball spielte.



Alayna wurde zum Mitglied des North Shore Volleyball Club gewählt und verbesserte ihre Fähigkeiten im Volleyball auch während ihres Studiums an der Notre Dame de Namur in Belmont, Kalifornien.

Alayna Finau Höhe: Tony Finau Höhe - 1,93 m

Alayna Finaus Ehemann Tony Finau ist 1,93 m groß . Alayna ist zweifellos eine der coolsten und atemberaubendsten Frauen von Promi-Golfern.

Und Alayna hat es mit ihrem umwerfend guten Aussehen, ihren exquisiten körperlichen Merkmalen und ihrer natürlichen Anziehungskraft bewiesen, über die die Männer sabbern, einschließlich des großen Tony Finau selbst.



Ihr auffälliges Aussehen mit ordentlich mädchenhaftem Aussehen, brünettem Teint und auffälliger Größe hat Finau so süß und verträumt zusammen aussehen lassen, dass sie kein einziges Mal unbemerkt bleibt, wenn sie auf einem Golfplatz nach ihrem Ehemann sucht.

Es ist lobenswert, wie die Mutter von vier Kindern sich in kürzester Zeit direkt nach ihrer vierten Schwangerschaft behauptet und abgenommen hat.

Das Erleben einer Reihe von Fitnessprogrammen und Übungen half Alayna eindeutig dabei, fit zu bleiben und wieder in Topform zu kommen.

Alayna Finau Nationalität - Amerikaner

Ursprünglich von a Küstengebiet namens Laie in Hawaii Die Staatsangehörigkeit von Alayna Finau ist amerikanisch.

Sie wuchs zusammen mit ihren vier Geschwistern, drei Schwestern und einem Bruder in Hawaii auf, wo sie auch ihre High School abschloss.

Alayna Finau Ehemann Tony Finau. Haben sie Kinder?

Alayna Finau Ehemann Tony Finau & Kinder: Obwohl sie beabsichtigt, ihr Privatleben geheim zu halten, tritt Alayna niemals zurück, wenn es darum geht, ihren Ehemann zu unterstützen und ihm zuzujubeln .

Immer wenn die ehemalige Hochschulsportlerin und ihr Ehemann Tony zusammenkommen, sehen sie auffällig ein Bild eines glücklich verheirateten Paares.

Obwohl es noch unklar ist, wann die beiden miteinander ausgehen, haben sie im Laufe der Jahre scheinbar eine starke Bindung und Chemie entwickelt, die perfekt zusammenpassen.

Das genaue Datum von Alaynas Hochzeit mit dem PGA Tour-Golfer Tony wurde nicht bekannt gegeben, aber sie sind zweifellos seit mehreren Jahren verheiratet und dennoch ist ihre Beziehung nach wie vor stark.

Ihr Mann ist ein versierter Golfer, der eine Reihe von Meisterschafts- und PGA-Touren gespielt hat, darunter Genesis Open und Puerto Rican Open.

Er hat auch seine eigene Stiftung namens Tony Finau Foundation ins Leben gerufen, die dazu beiträgt, Jugendliche und ihre Familie in der Gemeinde zu stärken. Der Lovebird ist auch das aktive Mitglied der Kirche Jesu Christi der Heiligen der Letzten Tage

Zusammen sind Alayna und ihr Partner Tony mit vier Kindern gesegnet, Tony Finau Jr., Jraice, Nene und dem jüngsten aller Weisen. Letzterer musste sich einer größeren Operation unterziehen, um seine angeborene zystische adenomatoide Fehlbildung zu heilen, die der Kleine seit seiner Geburt erlitten hatte.

Beliebte Beiträge