Wer ist Ali Wong Ehemann? Ihr Vermögen, Baby und Familienleben — 2022


Verbreite die Liebe

Ali Wongist ein verehrter Amerikaner Darstellerin , Stand-up-Comedian und Schriftsteller. Ali Wong, berühmt für lustige und kribbelnde Shows in Netflix-Stand-up-Specials in 'Hard Knock Wife' und 'King Cobra', hat ihre Comic-Akumens zusätzlich in mehreren anderen Fernsehsendungen gezeigt, darunter 'American Housewife', 'Inside Amy Schumer' und ' 'Schwarze Box'.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:19. April 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Chinesisch, Vietnamesisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspielerin, Stand-up-Comedian, Schriftstellerin

Familien- und Privatleben

Ali Wong ist verheiratet mit Justin Hakuta seit über drei Jahren und ist mit zwei Kindern gesegnet. Das geliebte Paar, das kürzlich sein zweites Kind aufgenommen hat, lebt zusammen in Los Angeles.



Ali, gebürtig aus San Francisco, Kalifornien, wurde als jüngstes von vier Kindern von Adolphus Wong und Tammy Wong geboren.

Ihr Vater ist ein in Amerika geborener Staatsbürger mit chinesischer Abstammung, während Mutter Anfang der 60er Jahre aus Vietnam in den Staat auswanderte.

Schnelle Information:

  • Eltern:Adolphus Wong und Tammy Wong
  • Mann:Justin Hakuta
  • Kinder:2 (Mari Hakuta)
  • Familienstand:Verheiratet

Sie wuchs mit drei anderen Geschwistern im kalifornischen Stadtteil Pacific Heights auf und hatte eine heilsame Kindheit. Um einen Karriereweg einzuschlagen, besuchte Ali die San Francisco University High School, wo sie Klassenpräsidentin war.

Als Absolventin der University of California in Los Angeles absolvierte sie die Universität mit summa cum laude mit Schwerpunkt Asien-Amerikanistik. Während ihres Studiums an der UCLA entdeckte sie ihre Leidenschaft für Kunst und Theater, die sie dazu veranlasste, sich dem offiziellen Mitglied der LCC Theatre Company anzuschließen und mit ihnen aufzutreten.

In ihrem Juniorjahr an der Universität pendelt sie zur Heimatstadt ihrer Mutter Hanoi. Vietnam, wo sie die meiste Zeit verbrachte. Mit einer blühenden Karriere im Geschäft ist auch Alis Privatleben keine Ausnahme, da er ein glückseliges Eheleben genossen hat.

In einer intimen Zeremonie im Jahr 2014 knüpfte sie mit Justin Hakuta, dem Sohn des Erfinders und TV-Stars Ken Hakuta, den Bund fürs Leben.

Das Paar, gesegnet mit einer dreijährigen Tochter Mari, benannt nachMarie Kondo, ein Autor hat kürzlich sein zweites Kind Anfang 2018 begrüßt.

Körpermaße und Lebensstil

Ali Wong ist eine zeitlose Schönheit mit fabelhaftem Aussehen, ausgeglichener Persönlichkeit und Selbstvertrauen. Ihre aggregierte Statur von 5 Fuß 3 Zoll mit getöntem Körper und passenden Fähigkeiten hat diesen Komiker mit der Zeit besser aussehen lassen.

Ali, die mit ihren Comic-Auftritten und Stand-up-Specials die ganze Nation fasziniert und amüsiert hat, verdient es wirklich, geschätzt zu werden. Es ist definitiv nicht so einfach, als Comedian Tausende von Zuschauern am Stand zu unterhalten, aber Ali schafft es, ihren Job mit absoluter Finesse mühelos einfach aussehen zu lassen.

Schnelle Information:

  • Höhe:161 cm (5 Fuß 3 Zoll)
  • Körpermaße:34-26-34 Zoll
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Sie ist nicht nur scherzhaft, sondern auch atemberaubend mit bravourösem Aussehen und virtuosen Comic-Fähigkeiten. Die Amerikanerin liebt Ali für ihre Comedienne-Gespräche, ihr witziges Verhalten und ihre aufgeschlossene Persönlichkeit. Ihr gutes Aussehen, ergänzt durch glänzende und voluminöse schwarze Locken mit durchdringenden schwarzen Augen, die mit Markenzeichen geschützt sind, hat diesen Comedian mit der Zeit nur hinreißend aussehen lassen

Es ist bemerkenswert zu sehen, wie der Kalifornier es geschafft hat, selbst nach der Geburt von zwei Kindern in einer unglaublichen Form zu bleiben. Mit einer ausgewogenen Ernährung und einem strengen Trainingsprogramm hat sie sich in hervorragender Form gehalten und auch im Alter von 36 Jahren einen strahlenden Teint bewahrt.

Wenn sie nicht gerade auf der Bühne steht und Comic-Shows und Gigs spielt, verbringt sie ihre Zeit mit dem neugeborenen Kind und der Tochter Mari. Als begeisterte Mutter sorgt sie dafür, dass ihre Kinder mit den Besten der Besten verwöhnt werden.

Professionelle Karriere

Ali Wong, ein weltweit bekannter Komiker, wurde öffentlich bekannt, nachdem er in den Netflix-Specials „Baby Cobra“ mitgespielt hatte. Ihr zweites Netflix-Comedy-Special mit dem Titel 'Hard Knock Wife' wurde in Toronto dokumentiert, als Ali im siebten Monat mit ihrem zweiten Kind schwanger war.

Karriere-Zeitleiste:

  • Unmittelbar nach ihrem Universitätsabschluss spielte sie kurz eine Stand-up-Komödie im Brainwash Café und zog dann nach New York, um eine Karriere im Geschäft zu verfolgen
  • 2011: Von Variety zu einem der „10 Comics to Watch“ ernannt
  • Mit jahrelanger Ausbildung und harter Arbeit trat Ali bei mehreren Fernsehshows auf, darunter 'The Tonight Show', die Comedy Underground Show von Dave Atell, die schließlich ihre internationale Bekanntheit und Anerkennung erlangte
  • Als reguläre Besetzung in NBCs Comedy-Sitcom 'Are You There, Chelsea?'
  • Dargestellt Claire in Oliver Stones Krimi 'Savages' neben Blake Lively und John Travolta sowie in 'Dealin' mit Idiots als Kate
  • Bekannter wurde Dr. Lina Lark in der ABC-Med-Dramaserie „Black Box“ mit Vanessa Redgrave und Kelly Reilly
  • Gastauftritt in Amy Schumers Sketch-Comedy-Show 'Inside Amy Schumer' und ein Stück für die ABC-Sitcom 'Fresh Off the Boat'.
  • 2016: Schmutzig, witzig und schwanger, Ali war als nächstes Netflix-Stand-up-Special „Baby Cobra“, das im Neptune Theatre in Seattle aufgeführt wurde. Während dieser Zeit war sie im siebten Monat schwanger und hatte das erste Kind
  • Zuletzt trat sie der Besetzung von American Housewife als Doris bei, einer Sitcom, die auf ABC ausgestrahlt wurde

Gehalt und Vermögen 2018

Ali Wong schätzte das Vermögen auf Millionen, das er durch eine erfolgreiche Karriere als Komiker gesammelt hatte.

Außerdem hat sie auch in mehreren Fernsehserien und Sitcoms mitgespielt, was ihr Vermögen zusätzlich steigerte.

Laut einigen Insider-Quellen wird das prognostizierte Nettovermögen von Ali Wong auf 2 Millionen US-Dollar geschätzt.

Obwohl keine Informationen über das Jahresgehalt von Ali Wong verfügbar sind, ist es wahrscheinlich, dass sie mit mehreren Nietprojekten, Comedy-Specials und Fernsehshows jährlich einen enormen Betrag verdient.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:2 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A