Wer ist Bob Kincaid von H.O.R.N? Wikipedia-Fakten, die Sie wissen sollten — 2022


Inhaltsverzeichnis
  1. Einige Fakten über Bob Kincaid
  2. Bob Kincaid Wikipedia: Wer ist er?

Bob Kincaid von H.O.R.N hat seine Informationen nicht auf Wikipedia.

Bob Kincaid ist ein renommierter Sender, der am 15. September 2020 Transgender wurde. Er wurde eine Frau und änderte seinen Namen inRobyn Kincaid.

Einige Fakten über Bob Kincaid

  1. Bob Kincaid hat eine Frau namensAgnes Kincaidund sie sind seit 27 Jahren verheiratet, da sie am 1. Mai 1993 geheiratet haben.
  2. Das Nettovermögen von Bob Kincaid liegt bei rund$ 800.000ab 2021. Sein tatsächliches Gehalt und sein Vermögen hat er jedoch nicht bekannt gegeben.
  3. Bob Kincaid lebte mit seiner Familie im ländlichen West Virginia. Seine Familie bestand aus Bob selbst, seiner Frau und ihren4Kinder.
  4. Er ist derzeit 58 Jahre alt, da er am 31. Januar 1963 geboren wurde. Außerdem wurde er in Florence, Alabama, USA geboren.
  5. Dieser Sender erhielt seine Ausbildung von der West Virginia University und Westminster MO. Darüber hinaus machte sie 1983 einen Abschluss in Liberal Arts.
  6. Von 2006 bis 2011 war er auch Präsident des Board of Directors von Coal River Mountain Watch. Derzeit hat er jedoch nur einen Job als Gastgeber.
  7. Dieser Sender hat auch lange Zeit in Theatern gearbeitet. Darüber hinaus hat er auch in mehreren Theaterstücken mitgewirkt und seine schauspielerischen Fähigkeiten unter Beweis gestellt.
  8. Bob hatte auch in gearbeitet WVNA , ein Radiosender mit Lizenz für Tuscumbia, Alabama, USA.
  9. Bob Kincaid ist auf Twitter als @BobKincaid aktiv, hat 25,8 Tausend Tweets geteilt und hat 3670 Follower auf Twitter.
  10. Das sagt die Twitter-Biografie von Bob Kincaider ist ein Appalachen-AktivistT.

Bob Kincaid Wikipedia: Wer ist er?

Bob Kincaid hat seine Informationen nicht auf Wikipedia. Als Robyn Kincaid ist er jedoch auf vielen anderen Websites zu finden.



Bob Kincaid ist der Moderator von Head-on mit Bob Kincaid, der als Amerikas liberale Stimme bekannt ist, wo Menschen über Themen sprechen können, die in keinem anderen Kanal diskutiert werden.

Name Bob Kincaid
Geburtstag 31. Januar 1963
Alter 58 Jahre alt
Geschlecht Transgender
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Radiomoderator/ Sender
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Agnes Kincaid
Kinder 3 Söhne, 1 Tochter
Instagram @hillbillyelitist
Twitter @BobKincaid

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Robyn Kincaid (@hillbillyelitist) geteilter Beitrag


Hinweis: Wenn Sie Probleme mit der Genauigkeit der Seite haben, können Sie uns eine E-Mail an[E-Mail geschützt]