Wer ist David Joyce? Treffen Sie den Politiker


Inhaltsverzeichnis
  1. Joyces Gehalt und Vermögen?
  2. David Joyce Twitter
  3. Woher hat David seine Ausbildung?
  4. Politiker David Ehefrau: Ist er verheiratet?
  5. David Joyce Alter: Wie alt ist er?

David Joyce ist ein US-amerikanischer Politiker und ehemaliger Ermittler, der seit 2013 als Vertreter der Vereinigten Staaten für den vierzehnten Rechtsbereich von Ohio tätig ist. Joyce ist Rechtsanwalt und war bereits Prüfer von Geauga County, Ohio.

David ist eine Person aus der Republikanischen Partei. Betrachtet man sein frühes Leben von 1983 bis 1984, war er ein öffentlicher Schutz für Cuyahoga County, Ohio, und von 1985 bis 1988 war er ein öffentlicher Schutz für Geauga County, Ohio.

Name David Joyce
Geburtstag 17. März
Alter 64 Jahre alt
Geschlecht Männlich
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Beruf Politiker
Reinvermögen $33 Millionen
Gehalt 23 Millionen US-Dollar
Verheiratet ledig Verheiratet
Ehefrau Kelly Joyce
Kinder 3
Instagram repdavejoyce
Twitter @RepDaveJoyce



Joyces Gehalt und Vermögen?

Das Gehalt von David Joyce beträgt 23 Millionen US-Dollar .



Das Nettovermögen von David Joyce beträgt $33 Millionen Dollar laut dem Bericht von 2020.



Die gesamte Einnahmequelle von David stammt aus der Politik und aus anderen Unternehmen. Wie man sieht, muss er ein qualitativ hochwertiges Leben führen.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Ein von Dave Joyce (@repdavejoyce) geteilter Beitrag



David Joyce Twitter

David Joyce hat seinen offiziellen Twitter-Account mit einem Benutzernamen @RepDaveJoyce .

In seiner Twitter-Biografie heißt es: „Vater, Ehemann und ehemaliger Staatsanwalt vertritt stolz #OH14“ Er liebt es, über Inhalte im Zusammenhang mit Politik und anderen sozialen Aktivitäten zu twittern; er teilt seine Tweets mit 21.1k Followern und 2k Followern.

Woher hat David seine Ausbildung?

David Joyce schließt seine Ausbildung ab.

1975 ging er an die University of Dayton und erwarb 1979 einen Bachelor of Science sowie seinen Juris Doctor. Wie man sieht, ist er ein gut ausgebildeter Politiker.

Politiker David Ehefrau: Ist er verheiratet?

Der Name von David Joyces Frau ist Kelly Joyce.

Das Paar legte 1990 vor seinen Familienmitgliedern und einigen seiner Lieben sein Liebesgelübde ab. Sowohl David als auch seine Frau Kelly haben 3 tolle Kinder.

David Joyce Alter: Wie alt ist er?

David Joyces Alter istce 64 Jahre alt .

Der Politiker feiert seinen Geburtstag am 17. März 1957. Er feiert seinen Geburtstag am liebsten mit seiner Familie und engen Freunden.