William Levy Frau: Wissen über sein Vermögen und seine Kinder - Ist er schwul?


Verbreite die Liebe

William Levy Ursprünglich war William Levy Gutierrez ein aufstrebendes kubanisch-amerikanisches Model, das zum Schauspieler wurde. William Levy, ein männliches Elite-Model, das bei der Agentur Next Model unter Vertrag steht, gab sein Hollywood-Debüt mit Planet 51, wo er die Rolle des Captain Charles Baker aussprach.

Es war jedoch sein Auftritt in Tyler Perrys Comedy-Drama-Film 'The Single Moms Club', der ihm immensen Ruhm und Anerkennung einbrachte.

Schnelle Information:



  • Geburtstag:29. August 1980 (Alter 37)
  • Ethnizität:Kubanisch
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:Schauspieler, Model

William Levy Familie: Freundin, Kinder

William lebt seit langer Zeit mit der in Mexiko geborenen amerikanischen Schauspielerin Elizabeth Gutierrez zusammen. Das Paar, das zwei Kinder zusammen hat, hat sich mehrmals getrennt, bevor sie wieder zusammen kamen.



William, gebürtig aus Cojimar, Havanna, wurde als Sohn der kubanischen Eltern Carlos Gutierrez und Barbara Levy geboren. Obwohl sein Großvater mütterlicherseits ein Stanch-Jude war, wuchs Levy inmitten eines nichtreligiösen Clans auf. Er wurde von einer alleinerziehenden unabhängigen Mutter erzogen und war seit seiner Kindheit ernst und artig.



Schnelle Information:

  • Eltern:Carlos Gutierrez und Barbara Levy
  • Ehefrau:N / A
  • Kinder:2 (Christopher Alexander und Kailey Alexandra)
  • Familienstand:Unverheiratet

Im Alter von 14 Jahren zog er nach Miami, Florida, wo er die Barbara Goleman Senior High School besuchte. Nach dem Abschluss der High School schrieb er sich an der St. Thomas University für ein Baseballstipendium ein, wo er auch an seinem Studium der Betriebswirtschaftslehre arbeitete.

Aber das Schauspielern war das, worüber William seit seiner frühen Kindheit fasziniert und leidenschaftlich war, und als er Teenager wurde, war er völlig begeistert davon. Mit dem Ziel, die Schauspielerei unter die Fittiche zu nehmen, verfeinerte er seine Fähigkeiten, indem er Schauspielunterricht in Los Angeles und Mexiko nahm.



William ist seit 15 Jahren in einer Beziehung mit der mexikanischen Schauspielerin Elizabeth Gutierrez. Das Paar hatte sich seit 2003 gesehen, nachdem es sich am Set von „Protagonistas de Novela 2“ verstanden hatte, aber aufgrund einiger Unterschiede trennten sie sich und versöhnten sich immer wieder.

Das Ehepaar hat jedoch kürzlich seine Romantik wiederbelebt und ist nun wieder zusammen. Das geliebte Hollywood-Paar hat zusammen zwei Kinder, einen Sohn, Christopher Alexander und eine Tochter, Kailey Alexandra.

William Levy Größen-, Gewichts- und Körpermaße

William ist einer der besten und schneidigsten Fernsehstars aller Zeiten mit gemeißeltem Aussehen und scharfer Person. Der 37-jährige Schauspieler steht auf einer Höhe von 6 Fuß und ist mit einem athletischen Körper und geformten Bauchmuskeln ausgestattet.

Von spanischen Medien und Boulevardzeitungen als einer der sexiesten Männer im Fernsehen bezeichnet; William ist den Titel ziemlich wert. Er wurde mit kubanischen Merkmalen geboren und später an die amerikanische Umgebung angepasst. Er hat sich als sehr gutaussehend erwiesen und sieht gut aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:6 Fuß 0 Zoll (183 cm)
  • Körpermaße:N / A
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:90 kg

Gesegnet mit einem gutaussehenden Aussehen, einer perfekten Gesichtsstruktur und geschnittenen Glaswangenknochen können Damen nicht genug von diesem Stück bekommen. Obwohl er Vater von zwei Kindern ist, sieht er ziemlich jung aus, mit einem jugendlichen Gesicht und natürlichem Charme.

Er ist 37 Jahre alt, scheint aber nach wie vor kräftig und energisch zu sein, mit zerrissenem Körperbau, gefolgt von steinharten Bauchmuskeln, aufkeimendem Bizeps und Trizeps und prall gefüllten Muskeln, die aus einem Hardcore-Training und einer strengen Diät aufgebaut sind.

Der Schauspieler hat seinen festen Körper geformt, indem er Stunden und Stunden im Fitnessstudio verbracht hat und verschiedene intensive und körperlich herausfordernde Übungen ausprobiert hat, darunter Kniebeugen, Gewichtheben und Liegestütze.

Neben Training und Bewegung liebt er es, schöne und exotische Orte auf der ganzen Welt zu erkunden. Er hat durch viele Auftritte und Projekte ein großes Vermögen gesammelt und lebt ein luxuriöses und komfortables Leben.

William Levy Professionelle Karriere: Pasion, Telenovelas, Tanzen mit den Sternen

William Levy, einer der am meisten verehrten Fernsehschauspieler, ist in fast einem Dutzend Telenovela und Shows aufgetreten. Er war auch einer der Kandidaten in der ABC-Reality-Show 'Dancing with the Stars', Staffel 14, die er als zweiter Zweiter beendete.

Karriere-Zeitleiste:

  • Nach seiner Unterschrift bei Next Model Agency machte William eine Karriere im Hollywood-Showbiz, um Karriere zu machen
  • Nachdem er sich in den Glanz und Glamour von Mode und Scheinwerferlicht vertieft hatte, wandte er sich dem Fernsehen zu, indem er Reality-Shows wie 'Protagonists de Novela 2' und 'Isla de la Tentacion' auf Telemundo startete
  • Levy, der vom Publikum als Künstler beliebt und akzeptiert wurde, gab sein Bühnendebüt mit einem Stück mit dem Titel 'La Nena Tiene Tumbao', das im Centro de Bellas Artes in San Juan, Puerto Rico, gespielt wurde
  • Mit einer bedeutenden Rolle in Maria Zarattinis Fernsehseifenoper 'Pasion' gelang ihm sein großer Karriere-Durchbruch, seitdem gibt es keinen Rückblick auf den Schauspieler
  • Er gilt als einer der erfolgreichsten Fernsehkünstler aller Zeiten und trat in zahlreichen Fernsehshows auf, darunter 'Cuidado con el Angel' und 'Triunfo del Amor', eine mexikanische Telenovela
  • 2009: Neben Jacqueline Bracamontes in der Telenovela 'Sortilegio', die schließlich 6,6 Millionen Aufrufe verzeichnete und den damaligen Rekord von CBS und ABC schlug
  • Später trat Levy als Liebesinteresse von Jennifer Lopez im Musikvideo ihrer Single 'I´m Into Love' von 'Love?
  • Als kompetenter Tänzer hatte er zusammen mit der Tanzpartnerin Cheryl Burke an der 14. Staffel von 'Dancing with the Stars' teilgenommen und die Show auf dem dritten Platz beendet
  • Seine Hauptrolle als Manny in Tyler Perrys Film 'The Single Moms Club', gefolgt von 'The Veil', hatte ihm großen Ruhm und Anerkennung eingebracht

William Levy Gehalt und Vermögen

William schätzte das Vermögen auf 18 Millionen US-Dollar, die er durch die erfolgreiche Karriere in Fernsehserien und Filmen verdient hatte. Mit einer Vielzahl von Fernsehprojekten und Model-Auftritten brauchte der Schauspieler keine Zeit, um solch ein riesiges Vermögen zu sammeln.

Er hat in einigen der populären Telenovelas mitgewirkt, darunter in Pasion und Venevision International die Produktion von Olvidarte Jamas. Im Jahr 2011 war er auf dem Cover von People en Espanol für die Ausgabe des sexiesten Mannes des Jahres.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:18 Millionen Dollar
  • Gehalt:N / A

Beliebte Beiträge