Yoenis Cespedes Gehalt, Vermögen, Freundin, Familie, Verletzung, Frau 2019


Verbreite die Liebe

Yoenis Cespedes, geboren in Campechuela, Kuba, ist ein 33-jähriger professioneller Baseball-Outfielder. Derzeit spielt er für die New York Mets der Major League Baseball (MLB).

Am 28. März 2012 spielte er zum ersten Mal bei MLB für die Oakland Athletics. Er spielte auch bei MLB für Boston Red Sox und Detroit Tigers.

In seiner frühen Karriere war er ein linker Feldspieler, aber seit er zu Mets gekommen ist, hat er sich zwischen linkem und mittlerem Feld aufgeteilt. Er ist ein rechter Schlagmann und Feldspieler.



Yoenis Cespedes Gehalt - 27 Millionen US-Dollar

Yoenis Cespedes sieht gut aus Jahresgehalt von 27 Millionen US-Dollar . Er gilt als einer der bestbezahlten Baseballspieler. Er unterzeichnete 4 Jahre Verträge über 110 Millionen US-Dollar mit den New York Mets.



Im Jahr 2019 wird Cespedes ein Gesamtgehalt von 29 Millionen US-Dollar haben.



Yoenis Cespedes und sein Vermögen - 60 Millionen US-Dollar

Yoenis Cespedes muss Nettowert von 60 Millionen US-Dollar . Cespedes unterzeichnete 2012 einen Vierjahresvertrag mit Oakland im Wert von 36 Millionen US-Dollar.

2016 unterzeichnete er einen Dreijahresvertrag mit den Mets im Wert von 75 Millionen US-Dollar. Nachdem der Vertrag beendet war, schloss er einen neuen Vertrag mit den Mets im Wert von 110 Millionen US-Dollar.

Er hat auch eine gute Sammlung von Autos, darunterAlfa Romeo 8C Competizione, 2 benutzerdefinierte Polaris Slingshots, ein 2016 Ford F-250, ein benutzerdefinierter Lamborghini Aventador und ein benutzerdefinierter Jeep Wranglerim Wert von 1 Million Dollar.



Yoenis Cespedes Freundin

Bis zum letzten Jahr war Yoenis Cespedes in einer Beziehung mit einer atemberaubenden FreundinSandra Quesada. Das Paar war einige Jahre alt, trennte sich jedoch Anfang 2018.

In der heutigen Zeit ist Cespedes ein stolzer Vater eines Sohnes namensYoenis Jr.und scheint Single zu sein.

Aber bei professionellen Spielern kann man das nicht sagen. Er könnte sein Liebesleben unter dem Radar halten.

Yoenis Cespedes Familie

Yoenis Cespedes (geboren am 18thOktober 1985) ist ein Sohn von Estela Milanes - seiner Mutter und Cresencio Cespedes - seinem Vater.

Da seine Eltern Sportler waren, war es für ihn ein ermutigendes Umfeld, dem Sport nachzugehen. Seine Mutter spielte früher Softball als Pitcher und sie war wirklich gut, weil sie Kuba bei den Olympischen Sommerspielen 2000 vertrat.

Sein Vater war jedoch ein ehemaliger Fänger in einer kubanischen Liga. Außerdem hat er einen Bruder namens Yelqui Cespedes und lebt in Kuba.

Yoenis Cespedes Verletzung

Kürzlich soll Yoenis Cespedes haben litt an mehreren Frakturen in seinem rechten Knöchel. Der Outfielder trat versehentlich in ein Loch im Feld und verdrehte sich den Knöchel.

Cespedes wird sicher den größten Teil dieser Saison verpassen. Es wurde auch berichtet, dass Cespedes das Spiel sogar bis 2020 verpassen könnte.

''Derzeit konzentrieren wir uns darauf, ihm die bestmögliche medizinische Versorgung zu bieten und dann hoffentlich eine bessere Vorstellung davon zu bekommen, was dies für seine Zukunft im Jahr 2019 und darüber hinaus bedeutet, 'sagte sein Manager.

Yoenis Cespedes Frau

Cespedes ist kein verheirateter Mann, aber er hat einen Sohn namens Yoenis Cespedes Jr., der im Juni 2009 geboren wurde und immer noch in Kuba lebt.

Es wurde berichtet, dass Cespedes die Mutter seines Sohnes im Alter von 14 Jahren traf und zusammen war, bevor er 2011 Kuba verließ. Ihre Beziehung dauerte ungefähr 9 Jahre.

Beliebte Beiträge