Zion Harmon Größe, Alter, Rekrutierung, Geburtstag, College, 247, Tätowierung, Vater 2019

Zion Harmon Größe, Alter, Rekrutierung, Geburtstag, College, 247, Tätowierung, Vater
Verbreite die Liebe

Zion Harmon ist ein berühmter Name in der Welt des Basketballs. Er hat in seinem frühen Alter viel erreicht. Tatsächlich war er in seinem jungen Alter im U16-Nationaltrainingslager des US-Basketballs. Tatsächlich war er in der achten Klasse, als er in das nationale Trainingslager eingeladen wurde. Außerdem hat er bereits ein Jahr lang Uni gespielt, als er im Lager ausgewählt wurde.

Folgen Sie diesem Artikel, um mehr über Zion Harmon zu erfahren -

Zion Harmon Höhe - 5 Fuß 11 Zoll

Ein Basketballspieler muss eine angemessene Körpergröße haben. Zion hat auch eine angemessene Größe für einen Basketballspieler. In der Tat steht er 5 Fuß 11 Zoll groß, die etwa 1,80 Meter sind. Darüber hinaus wiegt er rund 172 Pfund.





Diesen Beitrag auf Instagram ansehen



Ein Beitrag von geteilt Zion Harmon (@ zionharmon3) am 13. August 2019 um 15:13 Uhr PDT

Zion Harmon Alter - 17 Jahre alt

Zion ist seit 2019 17 Jahre alt. Er wurde im Jahr 2002 in den USA geboren. Die genaue Heimatstadt von Zion ist Benton, New York, USA. Außerdem feiert er jedes Jahr am 16. seinen GeburtstagthMarz.

Außerdem wurde er nach dem Tierkreiskalender mit dem Geburtszeichen Fische geboren.



Rekrutierung

Zion Harmon ist unterwegs noch einmal. Als er in seiner achten Klasse war, war er im Bowling Green Team. Er führte das Team zum Titelgewinn 2017. Dann ging er nach Adair Country, wo seine Punkte durchschnittlich 30 pro Spiel waren. In der Herbstsaison dieses Jahres wird er jedoch wieder nach Benton, Kentucky, ziehen. Die Gründe für seine Einstellung sind einfach. Einer ist, dass er im ganzen Staat rekrutiert werden sollte. Ein weiterer Grund war, dass er an einen Ort zieht, an dem nur wenige Afroamerikaner in der Schule und in der Gemeinde leben.

Mike Harmon, Zions Vater, glaubt jedoch, dass dies auch bei seinem Sohn einige kulturelle Veränderungen bewirken wird. Geburtstag - 16. März

Zion Harmon wurde am 16. März 2002 geboren. Daher feiert er am 16. März eines jeden Kalenderjahres seinen Geburtstag.

Zion Harmon College

Zion Harmon ist erst 17 Jahre alt. Derzeit geht er in Marshall Country H.S. für sein Studium. Derzeit studiert er und muss noch einen Abschluss machen. In der Tat ist das Jahr seines Abschlusses 2021, wenn er sein Studium neben dem Basketball fortsetzt.

247

Kürzlich haben 247 Sportarten einen Artikel zu Zion Harmon veröffentlicht. In dem Artikel gibt es auch Informationen über Zion Harmon und das Rekrutierungsranking 2020. Laut 247sports.com gehört Zion zur Klasse 21. Weitere Informationen finden Sie unter der Artikel .

Zions Tätowierung

Zion ist ein Fan von Tätowierungen. In der Tat hat er Tätowierungen auf seinen Körperteilen. Kürzlich bekam er ein Tattoo seines eigenen NamensZionin seinem Handgelenk. Darüber hinaus gibt es mehrere andere Tätowierungen in seinem Körper, deren Details noch nicht bekannt sind.

Sein Vater - Mike Harmon

Zion Harmon ist der Sohn von Mike Harmon. Es gibt nicht viele Informationen über seinen Vater. In einem aktuelles Interview Mike bestätigte, dass sein Sohn jetzt für das Bella Vista College spielen wird.

Beliebte Beiträge