Aaron Kaufman Vermögen, verheiratet, Ehefrau, Gehalt, Größe, Alter, Geschäft


Verbreite die Liebe

Aaron Kaufman ist eine bekannte amerikanische Reality-TV-Persönlichkeit. Er hat seine eigene Firma (Shop) benannt Arclight Fab . Finden Sie heraus, wer Aaron Kaufman verheiratet ist? Sein Gehalt, Vermögen und Bio.

Nach seiner Abreise von Schnell und laut Anfang 2017 gab er bekannt, dass er sich auf sein Unternehmen konzentrieren werde. Seine Firma stellt Teile für Ford F-100 LKWs her.

  • Geburtstag:26. Januar 1982 (Alter 36)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch

Aaron Kaufman Freundin - Familie und Frau

Treffen Sie Aaron Kaufman Freundin, Lauren Moore Knob . Gibt es Chancen, dass Lauren Aaron Kaufmans Frau sein wird? Kaufman ist noch nicht verheiratet. Derzeit ist er jedoch seit vielen Jahren mit einer Freundin, Lauren Moore Knob, zusammen.



Er ist eine prominente Figur in der TV-Reality-Serie Gas Monkey Garage Mannschaft. Er wurde am 26. Januar 1982 in Texas, USA, geboren. Er besitzt die amerikanische Nationalität und die weiße Ethnizität.



Seine Informationen über ihr persönliches Leben und ihre Familie sind noch nicht bekannt. Wir hoffen, dass er bald weitere Informationen über seine Familie preisgibt. Er ist mehr in eine berufliche Karriere involviert als in sein persönliches Leben.



  • Eltern: Unbekannt
  • Ehefrau:N / A (Lauren Moore Knob - Freundin)
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Unverheiratet

Der Reality-Star Aaron Kaufman ist derzeit mit einer Freundin zusammen Lauren Moore Knob . Das Paar ist seit 2013 zusammen. Möglicherweise planen sie, ihre Liebesbeziehung in eine Ehe zu verwandeln. Die Lovebirds wurden viele Male zusammen gesichtet, um Zeit zu verbringen.

Zuvor war Kaufman in einer Beziehung mit Lindsay J. & endete ohne zu heiraten. Das Paar war fast dreieinhalb Jahre alt. Ihre vielfältige Persönlichkeit könnte der Hauptgrund für ihre Trennung sein.

Aaron Kaufman Shop - Alter, Größe & Haus

Aaron Kaufman hat athletische Körpermaße mit einer Höhe von 5 Fuß und 9 Zoll. Sein Beitrag auf Instagram zeigt, dass er einen luxuriösen Lebensstil führt.



Er hat braune Haare und einen langen Bart. Er sieht mit Bart absolut jünger aus als ohne Bart.

  • Höhe:175 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Gewicht:& lrm; 65 kg

Aaron Kaufman Vermögen und Gehalt

Aaron Kaufman ist ein amerikanischer Mechaniker mit einem Nettowert von 6 Millionen Dollar. Das genaue Gehalt von Aaron Kaufman ist bisher nicht bekannt, aber wir können davon ausgehen, dass er von Discovery Network eine ansehnliche Bezahlung verdient.

In Amerika geboren und aufgewachsen, gehört er der amerikanischen Nationalität an und ist bekannt für sein Engagement in Discoverys TV-Serie 'Fast N'Loud'.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:6 Millionen Dollar
  • Gehalt:50.000 US-Dollar pro Folge

Beliebte Beiträge