ABRA Rapper, Alter, Größe, Freundin, Eltern, Vermögen 2020 — 2022

ABRA Rapper, Alter, Größe, Freundin, Eltern, Vermögen 2020
Verbreite die Liebe

ABRA ist ein beliebter philippinischer Musikkünstler sowie ein populärer Musikkomponist. Er ist als Rapper bekannt und die meisten Leute hören seine Rap-Songs wie Diwata, Gayuma, Ilusyon usw. ABRA heißt mit bürgerlichem Namen Raymond Abracosa.

Name Öffnen
Geburtstag 2. Dezember 1990
Alter 29
Geschlecht Männlich
Höhe 1,64 m
Staatsangehörigkeit Philippinisch
Ethnizität Weiß
Beruf Rapper, Schauspieler
Bildung Universität von Asien und dem Pazifik
Instagram @abraofficial
Facebook @abraofficial

Abgesehen davon, dass er nur ein Rapper ist, ist er auch als Schauspieler bekannt. Er ist jedoch nur ein Teilzeitschauspieler, der in sehr wenigen Shows aufgetreten ist, die nicht so stark im Rampenlicht stehen. Wir können seine Songs leicht anhören und sein Musikvideo einfach auf YouTube ansehen.



Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Mein drittes Jahr in Folge in New York für die Arbeit. Das erste Mal war für mein Projekt mit der @nba, als @iammikeswift und ich beschlossen, nach dem Anschauen von @kingjames in Cleveland an seiner Heimatstadt vorbeizuschauen (LINK hier: youtu.be/Zu_NWVlWdkA); Das zweite Mal war letztes Jahr noch mit Herrn @pinoyhoops zusammen mit @respetomovie Regisseur @trebmonteras für unser ganz besonderes Screening beim @newyorkasianfilmfestival; und 3. dieses 2019 mit @djbuddahhh @rubyibarra @panginoongbatas @buhaycali & @rockyrockofficial für die letzte Etappe unserer #TwisterInNovember US Tour! #wishusa @tgnmarketing @sonicwellproductions. . . #pinoyrap #filipinohiphop #opm #makatanghibang #empirestate #madisonsquare #timessquare

Ein Beitrag von geteilt Öffnen (@abraofficial) am 28. November 2019 um 05:36 Uhr PST

Abgesehen von nur YouTube können seine Musik- und Rap-Songs leicht von verschiedenen Musikplattformen wie Deezer, TuneIn, SoundCloud, Spotify usw. gehört werden. ABRA gilt als einer der beliebtesten lokalen Künstler auf den Philippinen. Seine musikalischen Genres sind im Grunde Hip-Hop und Rap. Einige seiner Auftritte als Schauspieler sind Respecto, Wowowwillie, Kubot: The Aswang Chronicles 2 usw.

10 Fakten zu ABRA:

  1. ABRA ist ein Filipino, der in Pasig, Philippinen, geboren wurde.
  2. Er ist bekannt als Hip-Hop sowie als Rap-Künstler, der verschiedene Songs wie Diwata, Gayuma, Ilusyon usw. komponiert hat.
  3. Er wurde am 2. Dezember 1990 geboren und ist derzeit 29 Jahre alt.
  4. ABRA ist ungefähr 1,64 m groß. Wir wissen jedoch nichts über sein Gewicht und andere Maße.
  5. Er schloss sein Studium an der Universität von Asien und im Pazifik ab.
  6. Sein Vermögen wird bald veröffentlicht, sobald es gefunden wird.
  7. ABRA erscheint häufig in der FlipTop Battle League.
  8. Er ist auch ein Teilzeitschauspieler, der in verschiedenen Fernsehshows und Filmen wie Respecto, Wowowwillie, Kubot: The Aswang Chronicles 2 usw. mitgewirkt hat.
  9. Er ist hauptsächlich auf Facebook und Instagram aktiv.
  10. Tatsächlich hat er mehr als 97,9 Tausend Follower auf Instagram und mehr als 2 Millionen Fans auf seiner offiziellen Facebook-Seite gewonnen.