Chris Morocco Ehefrau, verheiratet {Bon Appetit} Alter, Wiki, Bio, Instagram


Verbreite die Liebe

Wer ist Chris Morocco Frau? Chris Marokko hat den Namen seiner Frau behalten, verheiratet und Privatleben Hinter der Kamera ist bekannt, dass er mit einem wunderschönen Ehepartner verheiratet ist und zwei Kinder hat.

Einmal während des Interviews mit Bon Appetit sagte er, dass er seinen Pavoni nur zum Dämpfen von Milch verwendet, um Chai Lattes für seine Frau herzustellen.

Chris ist ein weiterer prominenter Koch in der Bon Appetit (BA) Test Kitchen. Er ist Senior Food Editor bei BA und arbeitet seit vier Jahren in einem der meistverkauften amerikanischen Lebensmittel- und Unterhaltungsmagazine.



Darüber hinaus hat er auch bei anderen hochkarätigen Veröffentlichungen zum Thema Lebensmittel gearbeitet.



Chris hat einen großartigen Instagram-Feed erstellt und lädt die Bilder oft nur mit den Händen seiner Kinder hoch, während er das Gesicht bis zum Datum nicht gezeigt hat.



Es wird angenommen, dass er eine Tochter hat, die als sein erstes Kind geboren wurde, und einen später geborenen Sohn.

Durch seine Beiträge wurde bekannt, dass er gerne Kuchen und Bäckereien für seine Mini-Versionen herstellt. Hat sein persönliches Leben in geringem Ruhm gehalten, hat er sicherlich zusammen mit seiner Frau und seinen Kindern ein glückseliges Eheleben geführt.

Chris Marokko Alter :: Ist Chris 28 Jahre alt und älter?

Chris Morocco ist möglicherweise Ende 20, ungefähr 28 Jahre alt. Das Alter von Chris Morocco wurde erst zu diesem Zeitpunkt bekannt gegeben. Es scheint jedoch, dass er jung und lebendig ist, da seine Lebensmittel auf seinem erscheinen Instagram Wand.



Er hat genug Erfahrung und Bemerkungen gesammelt, um sich einer angesehenen Position als Senior Food Editor von BA zu rühmen. Er ist wahrscheinlich Mitte dreißig.

Er ist über die Ernährung und die kaloriengewinnenden Lebensmittel informiert und hat es geschafft, in perfekter Form zu bleiben, zusammen mit dem durchschnittlichen Körperbau, den er durch den Verzehr der richtigen Portion und Menge an Lebensmitteln erworben hat. Als Vater von zwei Kindern hat er immer noch den Charme, der jede Frau dazu bringen kann, sich auf einen Blick in ihn zu verlieben.

Chris Morocco Wiki und Bio

Chris Morocco Wiki und Biografie. Chris Morocco ist berechtigt, seinen Namen in das Wiki-Profil von zu schreiben Guten Appetit sowie bietet verschiedene Bios im Internet. In Ohio geboren und aufgewachsen, war Essen das einzige, was ihm seit seinem jungen Alter Freude bereitete, was ihn später dazu brachte, die meiste Zeit in der Küche zu genießen.

1999 schloss er seine High School ab und besuchte das Oberlin College in Lorain County, wo er 2003 seinen Bachelor in Französisch abschloss. Später begann er als Buchungsproduktionsleiter bei der Zeitschrift Vogue zu arbeiten und arbeitete bis Juni 2010. Er verließ die Vogue Er besuchte Kurse am French Culinary Institute.

Im Februar 2011 begann Chris als Associate Food Editor beim Bon Appetit Magazine zu arbeiten. Später wechselte er als Personalredakteur zur Zeitschrift Real Simple und arbeitete dort bis Januar 2015. Einen Monat später begann er als Senior Food Editor bei Bon Appetit zu arbeiten, wo er bis heute tätig ist.

Chris Marokko Instagram und Rezept

Chris Marokko teilt oft verschiedene köstliche Rezepte auf seiner Instagram-Pinnwand, was ihm massive Follower eingebracht hat, die mehr als 67.000 sind. Seine Fähigkeit, köstliche Köstlichkeiten und Food-Styling zu kreieren, hat seinen Hype auf dem Markt erhöht. Außerdem werden seine Backfähigkeiten Sie sicherlich in Ungnade fallen lassen, wenn Sie sie nur in Bildern betrachten.

Biografie / Wikipedia

Vollständiger Name Chris Marokko
Spitzname Chris
Beruf / Beruf Chef
Berühmt für Buzzfeed Lecker
Ethnizität Weiß
Staatsangehörigkeit amerikanisch
Heimatort N / A
Karriere-Debüt N / A
Residenz N / A

Physikalische Statistik - Größe, Gewicht und mehr

Größe (wie groß.) In Zentimetern - 172 m
In Metern - 1,72 m
In Fuß Zoll - 5 Fuß 8 Zoll
Gewicht In Kilogramm - 64 kg
In Pfund - 141 lbs
Körpermaße N / A
Körperbau Schlank
Körpchengröße N / A
Hüftumfang N / A
Oberweite N / A
Kleidergröße N / A
Schuhgröße N / A
Tätowierung Ja
Augenfarbe N / A
Haarfarbe N / A

Alter, Geburtstag, Geburtsdatum

Geburtstag, Geburtsdatum N / A
Alter (wie 2019) 28 Jahre alt
Geburtsort Amerika
Tierkreis Fisch

Bildung

Schule Weiterführende Schule
Hochschule / Universität N / A
Bildungsabschluss / Qualifikation N / A
Religion Christentum
Rennen Weiß
Politische Neigung N / A
Ehrungen / Titel / Auszeichnungen N / A

Dating und Beziehungen & Angelegenheiten

Geschlecht / sexuelle Orientierung Männlich
Schwul / Lesbisch Nein
Bisexuell Gerade
Freundin Freund Nein
Dating-Geschichte N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet Ja
Heirat / Hochzeitsdatum Unbekannt
Außereheliche Affären Nein
Scheidung / Spaltung N / A

Chris Morocco Family - Eltern, Kinder & Ehepartner

Ehemann Ehefrau Frauenname fehlt
- Sind 1
- Tochter 1
Cousins Nein
Onkel, Tante N / A
Vater N / A
Mutter N / A
Geschwister N / A
Bruder N / A
Schwester N / A
Großeltern N / A

Lieblingssachen

Hobbys N / A
Essgewohnheiten N / A
Essen N / A
Getränk N / A
Setzt N / A
Darsteller N / A
Darstellerin N / A
Sänger N / A
Sport N / A
Sportler N / A
Ziel N / A
Fernsehsendung N / A
Film N / A
Farbe N / A
Rauch N / A
Trinkt Alkohol N / A

Chris Marokko Vermögen und Gehalt

Gehalt: - $ 8000- $ 80.000 Dollar

Gehalt (2016) 30 Tausend Dollar
Gehalt (2017) 30 Tausend Dollar
Gehalt (2018) 30 Tausend Dollar
Gehalt (2019) $ 40 Tausend
Gehalt (2020) Wird überprüft

Nettovermögen: - 100.000 US-Dollar - 1 Million US-Dollar

Vermögen (2016) 200.000 Dollar
Vermögen (2017) 200.000 Dollar
Vermögen (2018) 200.000 Dollar
Vermögen (2019) 400 Tausend Dollar
Vermögen (2020) Wird überprüft

Vermögen und Reichtum

Jahreseinkommen N / A
Markenvermerke N / A
Haus / Villa / Villa Ja
Autos / Fahrrad / Jets Ja

Kontakte

Heimatadresse N / A
Bürostandort N / A
E-Mail-Addresse N / A
Telefon / Telefonnummer N / A
Persönliche Webseite Nein

Soziale Medien - Instagram, Facebook, Twitter

Instagram Ja
Facebook Ja
Twitter Ja
LinkedIn N / A

Die erstaunlichsten Fakten und umwerfenden Informationen über Chris Marokko

  1. Chris Marokko ist 28 Jahre alt. Wir können seinen tatsächlichen Geburtstag oder sein Geburtsdatum nicht finden.
  2. Marokko ist groß, aber die genauen Maße sind nicht bekannt.
  3. Chris Beziehungsstatus ist privat. Daher fehlt jetzt der Name seiner Frau, seines Partners (Ehepartners).
  4. Chris hat schöne Eltern und eine großartige familiäre Bindung.
  5. Bisher wurden keine Informationen zu Chris Children / Kids erhalten.
  6. Das Vermögen von Chris Morocco reicht von 100.000 bis 1 Million US-Dollar. Die genauen Details zu Chris 'Vermögen und Gehalt werden aktualisiert, sobald sie aus den zuverlässigen Quellen überprüft wurden.
  7. Chris ist eine attraktive, schneidige und heiße Persönlichkeit.
  8. Chris liebt es, Bilder / Fotos auf Instagram, Twitter und Facebook zu teilen.
  9. Am häufigsten teilt Chris Haustiere, Haus-, Trainingsroutinen und Urlaubsbilder.
  10. Marokko und seine Familie lieben es, Luxusurlaub zu machen, wenn sie nicht arbeiten.

Ist Chris Morocco tot oder lebendig?
- Am Leben

Beliebte Beiträge