Alissa Violet Vermögen, Alter, Größe, Dating, Wiki und Bio — 2022


Verbreite die Liebe

Alissa Violet ist eine amerikanische YouTube-Persönlichkeit, Social-Media-Influencerin sowie Model und Schauspielerin. Alissa Violet, die von ihrem gleichnamigen YouTube-Kanal und ihrer Rebe bis zu ihrer Stornierung bekannt ist, ist eine Kraft, mit der man auf einer Social-Media-Plattform rechnen muss. Früher hat sie Videos in der 6-Sekunden-Video-App Vine gepostet, die sie zu einer Social-Media-Sensation und einem YouTube-Star gemacht hat.

Schnelle Information:

  • Geburtstag:12. Juni 1996 (Alter 22)
  • Ethnizität:Weiß
  • Staatsangehörigkeit:amerikanisch
  • Beruf:YouTube-Star, Schauspielerin, Model

Alissa Violet Boyfriend - Ricky Faze Banks

Alissa Violet, 22, muss noch heiraten, aber sie ist ihrem Mann und Kollegen YouTuber Ricky Faze Banks verpflichtet. Nach einer offenen Beziehung von über einem Jahr verlobte sich das Paar Ende 2017 und zeigt seitdem episch ihre Verbundenheit und Liebe zueinander.



Alissa Violet ist nie schüchtern, wenn es darum geht, ihr persönliches Leben auf einer Social-Media-Plattform zu teilen. Dieser Schönheitsstar war immer offen für ihre Beziehung und ihre Beziehung, sei es mit YouTuber und dem Schauspieler Jake Paul oder Logan Paul und jetzt mit der FaZe Bank.

Alissa, die derzeit in einer engen Beziehung zu Ricky Banks steht, hatte sich früher mit Jake Paul, dem berühmten Star von Bizaardvark, verabredet. Das Paar teilte eine extrem enge Bindung und Chemie, von der selbst das Publikum überzeugt war, dass die beiden ein Match sind, das im Himmel gemacht wurde. Die Beziehung dauerte jedoch nicht lange und das Paar löste sich einige Zeit später auf.

Vier Monate nach der Trennung von Jake zog Alissa mit ihrem neuen Freund FaZe Banks weiter und sie sind jetzt sogar verlobt. In der Zwischenzeit löste die Nachricht aus, dass sie auch eine kurze Romanze mit Jake Bruder und Internet-Promi Logan Paul hatte

Schnelle Information:

  • Eltern:N / A
  • Mann:N / A
  • Kinder:N / A
  • Familienstand:Beschäftigt, verlobt

Einer der bekanntesten YouTube-Stars der Generation; Alissa stammt aus Brunswick, Ohio, wo sie zusammen mit zwei Brüdern aufgewachsen ist. Obwohl sie sehr eng mit ihrer Familie und ihren Eltern verbunden ist, spricht Alissa nicht gerne viel darüber in den Medien, daher wurden noch keine Informationen über ihre Eltern und ihre frühe Kindheit entdeckt.

Nachdem sie eine in Ohio ansässige öffentliche High School namens Brunswick High School besucht hatte, zog sie nach Los Angeles, Kalifornien, um eine Karriere im Showbiz zu verfolgen.

Alissa Violet Age - Größe und Körpermaße

Alissa steht auf einer atemberaubenden Höhe von 5 Fuß 9 Zoll und ist ein absoluter Schönheits-Stunner mit göttlichem Aussehen und bezaubernder Persönlichkeit. Sie ist verlockend schön und attraktiv mit charmantem Aussehen und auffällig schlankem Körper.

Alissa ist zweifellos einer der besten und bekanntesten YouTube-Stars der Zeit und eine Schönheitssensation aus Ohio, die die Welt mit ihrem Sinn für Humor und ihrer faszinierenden Persönlichkeit geblendet hat.

Alissa ist nicht irgendein anderes hübsches Gesicht mit exquisiten Looks und jenseitigen Gesichtszügen, da sie ein großes Talent in ihren Rahmen packt, das ihr Publikum zum Favoriten macht. Sie hat einen makellosen Teint mit rauchbraunen Augen und einer perfekt geformten Gesichtsstruktur und sieht einfach zu überzeugend und attraktiv aus.

Schnelle Information:

  • Höhe:180 cm (5 Fuß 9 Zoll)
  • Körpermaße:86-60-86 cm (34-23,5-34 Zoll)
  • Plastische Chirurgie:N / A
  • Gewicht:55 kg

Die blonde Schönheit Alissa arbeitet gerne im Fitnessstudio, um ihren Körper in Form zu halten, genauso wie sie ihren Beruf genießt.

Sie ist sehr engagiert in ihrer normalen Trainingsroutine und Diät und trotz des hektischen Zeitplans und der Arbeit nimmt sich Violet Zeit, um ins Fitnessstudio zu gehen und viele Übungen auszuprobieren.

Als begeisterte Reisende liebt sie es, neue Orte zu erkunden und mit Freunden und der Familie abzuhängen. Sie wird oft Hand in Hand mit ihrem Verlobten Ricky Banks geschnappt und genießt ein spätes Date.

Alissa Violet Vermögen und Gehalt

Was ist das Vermögen von Alissa Violet? Alissa, ein beliebter You Tuber und ehemaliger Vine-Star, hat angeblich ein geschätztes Vermögen von 0,6 Millionen US-Dollar. Obwohl ihr Jahresgehalt noch nicht entdeckt wurde, ist es ziemlich offensichtlich, dass sie durch ihre blühende Karriere viel Geld verdient.

Seit sie ihre Videos auf Vine veröffentlicht hat, gab es kein Anhalten oder Zurückschauen für Alissa. Mit mehr als 8 Millionen Instagram-Followern und 3 Millionen Abonnenten für ihren YouTube-Kanal ist es sicher, dass sie mit der Zeit immer besser und größer geworden ist. Alissa hat kürzlich einen Modelvertrag mit einer der erfolgreichsten und weltweit führenden Modelagenturen, Next Model, unterzeichnet, der ihr Vermögen weiter steigern wird.

Schnelle Information:

  • Reinvermögen:0,6 Millionen US-Dollar
  • Gehalt:N / A