Santa Auzina Alter, Wiki, (Dennis Quaid Freundin) Vermögen


Verbreite die Liebe

'Wie alt ist Santa Auzina, eine Freundin von Dennis Quaid?' Nun, diese Suche könnte Sie jahrelang verfolgen, aber Sie müssen sich keine Sorgen mehr machen, da wir hier sind, um Ihre Brainstorms und Neugierde zu beruhigen.

Nun, das Model Santa Auzina ist derzeit 33 Jahre alt, was sie zur Hälfte ihres Schauspielerfreundes Quaid macht, der Mitte sechzig ist.

Das Paar hat erneut bewiesen, dass das Alter nur eine Zahl ist, für die die sogenannte „Alterslücke“ nichts für ihre aufkeimende Liebe ist. Das 33-jährige Model scheint von ihrem 65-jährigen Liebhaber begeistert zu sein, da sie oft gesehen werden konnten, wie sie beim romantischen Abendessen oder beim abendlichen Spaziergang durch die Gasse von New York City die Hände hielten.



Während sie eine gute Zeit miteinander verbringen, wirken ihre Gesichter mit einem schönen Lächeln fixiert. Das Paar hat sein Liebesleben im Gegensatz zu anderen Prominenten nicht verborgen und konnte seit Jahren einen nomadischen Lebensstil führen, während es Hand in Hand durch die Welt reiste. Auzina teilt auch häufig die Bilder aus ihren Ferien mit ihrer Instagram-Familie.



Das Duo trat im Oktober 2016 während der MIPCOM-Party als Paar auf dem roten Teppich in Cannes auf. Später wurden sie zusammen im Atwater Cocktail Club in Montreal gefunden und als Auzina folgte, beschrieb sie den Star „Breaking Away“ als ihren Seelenverwandten.



Laut den Berichten von Radar Online soll das französisch-kanadische Model ihren ecuadorianischen Ehemann Alejandro Jimenez und seine beiden kleinen Kinder verlassen haben, nachdem Quaid sie als seine Geliebte angedeutet hatte. Auf der anderen Seite begann der Schauspieler „Footloose“ seine Romanze mit Auzina einige Wochen, nachdem seine zweite Frau, die Immobilienmaklerin Kimberly Buffington, die Scheidung beantragt hatte und eine 12-jährige Ehe geschlossen hatte.

Der mit dem Golden Globe Award nominierte Schauspieler hat brüderliche Zwillinge mit Kimberly und teilt einen 24-jährigen Sohn Jack mit seiner ersten Ehefrau, der Schauspielerin Meg Ryan, in die er sich während der Dreharbeiten zum Film „D.O.A.“ von 1988 verliebt hat. Nach seiner Scheidung mit Meg im Jahr 2001 datierte er kurz darauf auch Model Shanna Moakler für ungefähr 8 Monate.

Quaid, der gerade mit seiner aufkeimenden Romanze mit dem 32 Jahre jüngeren Model Auzina Nachrichten macht, wurde während seines Hawaii-Urlaubs im Januar 2018 in Makaha Beach, Oahu, gesehen, als er einen Kuss teilte, bevor er sich für einige Sportarten im Meer einschrieb .



Scheint verrückt verliebt zu sein, wir hoffen, dass das Paar seinen Fans bald ihre Hochzeitspläne offenbart.

Santa Auzina Wiki

Santa Auzina war in einen erfahrenen Schauspieler und Komiker Dennis Quaid verliebt und braucht kaum ein Wiki-Profil, um es zu erklären.

Seit August 2016 ist sie ein französisch-kanadisches Model, das in den Werbespots von Lancel, Espirit und dem Toilettenpapierlabel Cashmere zu sehen war.

Auzina ist auch auf dem Cover verschiedener Modemagazine zu sehen, während sie von mehreren Modelagenturen in Kapstadt, München, Italien, New York und Toronto vertreten wird.

Santa Auzina und sein Vermögen

Das Vermögen von Santa Auzina wurde noch nicht bekannt gegeben, aber sie hat durch ihre Karriere in der Modebranche sicherlich beeindruckende Vermögen angehäuft.

Darüber hinaus kann Santa Auzina einen kolossalen Nettowert von 30 Millionen US-Dollar ihres talentierten Beau Dennis Quaid genießen, der den Betrag durch seine erfolgreiche Schauspielkarriere verdient hat.

Beliebte Beiträge