Anthony Jolin Wiki: Alter, Bio, Verheiratet, Hochzeitsdaten zu Luka Magnotta

Anthony Jolin Wiki: Alter, Bio, Verheiratet, Hochzeitsdaten zu Luka Magnotta
Verbreite die Liebe

Anthony Jolin Wiki: Alter, Bio, Verheiratet, Hochzeit Luka Magnotta. Anthony Jolin Luka Magnotta Vermögen Wie alt groß jetzt 2020, Familie Eltern Fakten:


Vollständiger Name Anthony Jolin
Alter N / A
Geburtstag N / A
Reinvermögen N / A
Gehalt N / A
Ehepartner (Ehemann / Ehefrau / Partner) Ehepartner, Luke Magnotta
Kinder, Kinder N / A
Eltern / Familie N / A
Größe / Wie groß N / A
Staatsangehörigkeit kanadisch
Ethnizität Weiß
Beruf / Beruf N / A
Messungen N / A
Schwul / Lesbisch Fröhlich
Verheiratet / verlobt / geschieden Verheiratet

Anthony Jolin Wiki, Altersangaben

Anthony Jolin ist ein verurteilter Mörder aus Kanada. Der Weiße hat ein langes Leben voller Missetaten und krimineller Gegenstände.

Er wurde in den Medien als Ehemann eines anderen Insassen bekannt.Luka Magnotta. Dennoch könnte seine kriminelle Geschichte mehrere anziehen. Während Luka zutiefst als Mörder eines chinesischen Studenten namens Jun Lin bekannt war. Er trug das Attentat im Jahr 2012.



Jolin hat andere kriminelle Aktivitäten unter dem Radar durchgeführt.



In den frühen 2000er Jahren wurde er verurteilt sechs Jahre Haft für Raub und Besitz einer Schusswaffe. Im Gefängnis versuchte er, einen Mitgefangenen namens zu erstechenKevin Whyner. Whyner wäre fast durch Jolin gestorben.



Später wurde er als verurteilter Mörder eines Halifa-Teenagers lebenslänglich inhaftiert.Kelly Wilneff.

Alter unter 40
Geburtstag Unbekannt
Ethnizität / Nationalität Weiß / Kanadisch

Im Gegensatz zu Luka hat Jolin keine Wikipedia-Biografie. Daher sind seine Altersangaben in den Medien nicht bekannt.

Apropos Luka, er ist 37 Jahre alt. Seinem Wiki zufolge wurde er am 24. Juli 1982 geboren.



Sein Mann Luka wurde 2014 wegen Mordes an Jun Lin zu lebenslanger Haft verurteilt. Luka kann nach 25 Jahren Haft im Jahr 2039 auf Bewährung entlassen werden.

Anthony Jolin Verheiratet mit Luka Magnotta, Hochzeitsdetails

Jolin und Luka wurden am 26. Juni 2017 angehalten. Magnottas Mutter,Anna Yourkinwar ihr Zeuge.

Aus Gründen der Formalität wird ihre Hochzeit im Gerichtsgebäude von Sept-Iles, 60 km vom Gefängnis Port-Cartier entfernt, veröffentlicht.

Im Namen von Hochzeitsritualen, Flitterwochen, fragten sie nach dem privaten Familienbesuchsbereich des Gefängnisses. Leider wurde ihre Anfrage von den Beamten abgelehnt.

Über Ehemann / Partner - Beziehungszusammenfassung

Anthony Jolin ist mit dem verurteilten Mörder Luka Magnotta verheiratet. Sie trafen sich während ihrer lebenslangen Haft im kanadischen Pont-Cartier-Gefängnis. Sie wurden im selben Gefängnis angehalten.

5 Sie müssen Fakten über Anthony Jolin wissen

  • Anthony Jolin ist mit dem verurteilten Mörder Luka Magnotta verheiratet.
  • Anthony ist unter 40 Jahre alt. Sein Ehepartner Luka Magnotta ist derzeit 37 Jahre alt. Er wurde am 24. Juli 1982 geboren.
  • Jolin hat eine anständige Größe.
  • Anthony ist nicht in sozialen Medien wie Twitter und Instagram. Hat aber eine Reihe von Fanseiten auf Instagram.

Wer ist Anthony Jolin?

Anthony Jolin ist ein verurteilter Mörder aus Kanada. Er verbüßt ​​sein Leben im Gefängnis des Pont-Cartier-Gefängnisses.

Beziehungsgeschichte

Dating N / A
Beschäftigt, verlobt N / A
Verheiratet 2016
Scheidung N / A

Luka Magnotta heiratete Anthony Jolin am 26. Juni 2017. Sie trafen sich Anfang Juni 2017 im Pont-Cartier-Gefängnis.

Obwohl er seit 2014 in lebenslanger Haft ist, war sein Leben hinter den Gittern für einige Dinge nicht schlecht. Im Jahr 2015 hat sich Luka für eine Insassendating-Website angemeldet.Kanadische Insassen verbinden. Magnotta und Anthony haben sich über die Dating-Site verbunden.

Für Insassen, die in Kanada Haftstrafen verbüßen, gibt es Websites mit Insassendatierungen.

In seiner Dating-Anzeige gab Luka sein Interesse an einem Mann zwischen 28 und 38 Jahren zu. Außerdem suchte er jemanden, der gut ausgebildet, emotional stabil und an langfristigen Beziehungen interessiert war. Und John erfüllte alle seine Kriterien eines perfekten Partners.

Immerhin muss Jolin sein perfekter Partner gewesen sein.

Anthony Jolin Größe, Gewicht und Körpermaße

Anthony Jolin hat einen gut gebauten Körper. Außerdem steht er auf einer anständigen Größe und hat ein ausgewogenes Körpergewicht.

Seine tatsächlichen Maße sind jedoch nicht bekannt.

Höhe M - N / A.

Cm - N / A.

Füße - N / A.

Gewicht Kg - N / A.

Pfund - N / A.

Körpermaße In - N / A.

Cm - N / A.

Er ist ein Weißer mit braunen Augen. Auch seine Haarfarbe ist hellbraun.

Anthony Jolin Eltern, Geschwister, wer sind Lukas Eltern?

Die Identität von Anthony Jolins Eltern und Geschwistern ist immer noch im Dunkeln.

Inzwischen ist Lukas Familie in den Medien bekannt. Seine Mutter heißt Anna Yourkin und sein Vater,Donald Newman.

Er hat auch eine Schwester,Melissa Newman.

Vater Unbekannt
Mutter Unbekannt
Bruder Unbekannt
Schwester Unbekannt
Kinder, Kinder N / A

Anthony Jolin Vermögen im Jahr 2020?

Anthony Jolin ist ein verurteilter Mörder und hat eine lange Geschichte von Rechtsstreitigkeiten. Sein Leben neben Rechtsfällen ist in den Medien kaum bekannt. Sein Vermögen und seine finanziellen Details sind im Internet nicht zu finden.

2017 Reinvermögen Unbekannt
2018 Reinvermögen Unbekannt
2019 Reinvermögen Unbekannt
2020 Reinvermögen Unbekannt
2021 Reinvermögen Wird überprüft

Beliebte Beiträge