Anthony Partridge Goblin Works Garage Wiki, Alter, Bio, Frau, Vermögen

Anthony Partridge Goblin Works Garage Wiki, Alter, Bio, Frau, Vermögen
Verbreite die Liebe

Anthony PartridgeBekannt unter seinem Kurznamen „Ant“ ist ein in Spanien ansässiger Motorraddesigner und Baumeister. Außerdem ist er der neue Moderator der TV-Sendung „Goblin Works Garage'.

Wichtig ist, dass er Eigentümer und Gründer von istPARTRIDGE DESIGN. Tatsächlich reparierte er schon in jungen Jahren Fahrräder.

Auf die gleiche Weise arbeitet Goblin in der Fernsehsendung an Garage, Anthony und seinem dreiköpfigen Team wird sechs kundenspezifische klassische Autos und vier kundenspezifische Motorräder bauen Das ergibt sechs actionreiche Folgen.



Außerdem wurde das Programm am 11. Januar 2020 ausgestrahlt.



Anthony Partridge Goblin Works Garage Wiki und Bio

Wie perWiki,Anthony Partridge wurde in United Kindom geboren, wuchs jedoch in Kanada auf.



Ebenso lebt er seit mehr als 15 Jahren in Spanien und ist mit seinem Motorradgeschäft beschäftigt.

Außerdem bekam er im Alter von 11 Jahren sein erstes Motorrad. Außerdem hat er fast mehr als 10 Jahre Erfahrung in der Entwicklung und Reparatur von Fahrrädern.

Außerdem gibt es keine weiteren Details zuAnthony Partridges Biografie, Institut für allgemeine und berufliche Bildung, wo er lernte, Fahrräder zu reparieren.



Anthony Partridge Alter, Geburtstag

Anthony PartridgesAlterDetails sind ab 2020 verborgen. Trotzdem sieht Anthony so aus, als wäre er in der Nähe38 Jahre alt.

Ebenso keine Angaben zu seinemGeburtstagist über das Internet verfügbar.

Anthony Partridge Ehefrau und Eheleben

Nein, Anthony nichtverheiratetoderbeschäftigt, verlobtab sofort. Daher,Anthony Partridge hat keine Frau. Außerdem wird in keinem seiner sozialen Konten tatsächlich angezeigt, ob er gerade mit jemandem zusammen ist.

Vielmehr scheint er zu sehr in seine Arbeit und sein Geschäft verwickelt zu sein. Während er in einem Interview hinzufügt, dass seine erste Liebe mit seinem ersten Motorrad war und deshalb ist er das, was er heute ist.

Wie hoch ist das Vermögen von Anthony Partridge im Jahr 2020?

Anthony Partridge, eine TV-Persönlichkeit und ein Motorraddesigner haben eine attraktiveReinvermögenvon1 Million Dollar. Trotzdem ist die genaue Menge vonGelddass er mit seinem Geschäft verdient, ist immer noch verborgen.

Darüber hinaus hat er sein eigenes Geschäft als Rebhuhn Design , wo er und sein Team wunderbare Fahrräder entwerfen. Dies könnte also eine gute Quelle für gewesen seinEinkommenfür ihn.

Ebenso ist die Show, in der er als Moderator auftritt, eine zusätzliche Quelle vonEinnahmenfür ihn.

Mehr zum Instagram-Account von 'ANT'

Sprechen überAnthonys Instagram-AccountSein Konto hat mehr als 13.000 Anhänger.

Darüber hinaus hat er in der Bio-Sektion die Jobs aufgelistet, die er mit einem Link seines Geschäfts beschäftigt. Auf seiner Geschäftsseite können wir eine unglaubliche Sammlung von Fahrrädern sehen, die er hat entworfen und montiert.

Ebenso sind die meisten seiner Beiträge auf seinem Konto mit Motorrädern. Somit ist er eine talentierte Persönlichkeit.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Also ist heute Abend um 21 Uhr auf @QuestTV eine besondere Folge für mich! . Ich gebe nicht nur eine Tonne Geld für ein zwielichtiges Internet-Americana aus und ärgere wie immer den Apfelkarren. Ich muss meine wundervolle Tochter @maddilongg überfliegen, um von Kanada abzuhängen ???? Dieser kleine 125ccm @muttmotorcycles Custom Job war eine unglaubliche Geschichte und eine Erinnerung, die für immer bei mir bleiben wird! Zu sagen, dass ich stolz auf meine Tochter bin, ist die Untertreibung des Jahrhunderts !! ️ Schalten Sie heute Abend Leute ein und sehen Sie zu, wie ich mit diesem speziellen kleinen Auftrag mit @dface_official die Farbe zertrümmere? . . @ BOBBYB0NES @ benjaminhirsch15uk. . #goblinworksgarage. . #prouddadmoment. . #muttmotorcycles

Ein Beitrag von geteilt Anthony Partridge? (@iammrpartridge) am 16. Januar 2020 um 12:17 Uhr PST

Wie groß ist Anthonys Größe? Gewicht & Tattoos Details

Anthony PartridgesHöhewird herum gemessen5 Fuß 8 Zoll.Es gibt jedoch keine genauen Körpermaße von ihm.

Außerdem hat er einen stark gebauten Körper mit einem harten Aussehen und einem Bart im Gesicht. Auf die gleiche Weise,Partridge hat ein paar Tattoosüberall auf seinen Händen.

Derzeit arbeitet er an seiner Serie „Goblin works Garage“.

Beliebte Beiträge