Atticus Mitchell Wiki, Alter, Größe, Vermögen, Freundin, Bio


Verbreite die Liebe

Atticus Mitchell ist ein beliebter kanadischer Schauspieler und Sänger, der für seine Darstellung von Benny Wier in der kanadischen TV-Sitcom My Babysitter's a Vampire and Gabe im Film Radio Rebel bekannt ist.

Mitchell gab sein Schauspieldebüt mit der erfolgreichen TV-Serie My Babysitter's a Vampire und ist derzeit in der kanadischen Fernsehserie Second Jen zu sehen, in der er Garth spielt. Die zweite Jen wird auf dem City-Netzwerkkanal ausgestrahlt.

Atticus Mithcell Wiki / Alter / Nationalität

Atticus Mitchell ist derzeit 25 Jahre alt und wurde am 16. Mai 1993 als Atticus Dean Mitchell geboren. Mitchell, der im kommenden Mai 26 Jahre alt wird, wurde in Toronto, Ontario, geboren und ist dort aufgewachsen.



Mitchell gehört dem weißen ethnischen Hintergrund an und besitzt die kanadische Staatsbürgerschaft. Sein Sonnenzeichen ist Stier.



Mitchell absolvierte seine Schulausbildung an einer örtlichen Schule in seiner Heimatstadt in Toronto und absolvierte das Malvern Collegiate Institute in Toronto.



Nach seinem Abschluss wandte sich Mitchell dem professionellen Schauspiel zu und gab 2009 sein professionelles Debüt mit einer wiederkehrenden Rolle in der TV-Serie How to be Indian.

Mitchell spielte in der Hauptrolle, als Benny Weir im Fernsehen My Babysitter's a Vampire sieht. Er wurde für den Gemini Award 2011 für die Darstellung von Benny Weir in My Babysitter's a Vampire nominiert.

Mitchell spielte Gabe 2012 in Disneys Fernsehfilm mit dem Titel Radio Rebel. Im folgenden Jahr trat er in zwei Folgen mit Graydon in einer Gastrolle bei Hard Rock Medical auf.



Mitchell spricht von seiner musikalischen Seite und arbeitet als Schlagzeuger für eine lokale Band namens The Fishwives. The Fishwives arbeitet als lokale Band mit Sitz in Toronto und spielt dort lokale Shows.

Atticus Mitchell Höhe - 6 Fuß

Atticus Mitchell ist 6 Fuß groß und wiegt 72 kg. Seine Größe hat sich als nützlich erwiesen, um eine Karriere im Showbusiness zu suchen, und sein gutes Aussehen war eine Kirsche an der Spitze.

Mitchell ist mit rätselhaften schauspielerischen Fähigkeiten und einem maskulinen Körper von großer Größe gesegnet und hat sich zu einem der gefragtesten kanadischen Schauspieler der letzten Zeit entwickelt.

Zusätzlich zu seinem Charme sind seine grauen Augen total verlockend. Seine Haarfarbe ist schwarz.

Atticus Mitchell und sein Vermögen - 6,1 Millionen Dollar

Attics Mitchell hat ab 2019 ein geschätztes Nettovermögen von 6,1 Millionen US-Dollar. Mitchell sammelte sein Vermögen als erfolgreicher Schauspieler und fügte seinem Vermögen ein zusätzliches hinzu. Seine Karriere als Musiker ist alles zu verdanken.

Der Gemini Award-Nominierte ist in fast einem Dutzend Fernsehserien und vier großen Unternehmen aufgetreten.

Mitchell ist seit 2009 aktiv und hat eine immense Popularität und ein Vermögen von Millionen Dollar angehäuft. Dieser Typ hat offensichtlich einen langen Weg vor sich.

Während Mitchell seine Bemühungen fortsetzt, wird er mit Sicherheit mehr Geld zu seinem Nettovermögen hinzufügen.

Atticus Mitchell Freundin: Details zu Beziehungen & Angelegenheiten

Atticus Mitchell ist derzeit Single und hat noch keine Freundin. Derzeit ist Mitchell 25 Jahre alt und muss noch heiraten.

Obwohl Mitchell seit fast einem Jahrzehnt im Rampenlicht steht, hat er es geschafft, ein unauffälliges Privatleben zu führen. Daher ist nicht viel über seine Datierung und Angelegenheiten bekannt.

Hat er eine frühere Freundin oder Beziehung gehabt, wird es Mitchell selbst sein, dieses Liebesleben unter seinen Fans zu beenden.

Beliebte Beiträge