Austyn Tester Wikipedia, Vermögen, Insta, Now, Age (Jawline)

Austyn Tester Wikipedia, Vermögen, Insta, Now, Age (Jawline)
Verbreite die Liebe

Austyn Tester ist ein beliebter Social-Media-Star. Er ist am beliebtesten auf Tik Tok und Instagram.

Austyn Tester Wikipedia

Austyn Tester wurde am 31. Oktober 2000 in Kingsport, Tennessee, geboren. Er wurde unter dem Sternzeichen Skorpion geboren.

Tester ist Amerikaner mit Nationalität. Darüber hinaus ist er einer der jungen Prominenten und auch ein Inspirator.



Austyn wurde 2016 berühmt, als er als Schauspieler im Dokumentarfilm Jawline arbeitete. Außerdem war Tester zusammen mit Mario Selman, Cat Selman, 99GoonSquad und Flemingeos auf der POMSCON Tour vertreten. Ab sofort. Er bereitet sich auf ein Community College vor.



Einer der Eltern von Austyn ist Candy Tester. Er hat auch ein Geschwister namens Donovan Tester. Andere Informationen über seine Familie sind immer noch ein Geheimnis.



Austyn Tester und sein Vermögen: 1 Million US-Dollar

Gemäß einer vertrauenswürdigen Online-Site celebstrendnow.com Austyn hat ein ungefähres Nettovermögen von 1 Million US-Dollar.

Offensichtlich wissen wir alle, dass er viele einkommensschaffende Quellen hat. Das genaue Einkommen dieses Sterns ist jedoch noch unbekannt.

Insta: @austyntester

Austyn hat ab dem 18. Februar 2016 begonnen, auf seinem Instagram zu posten. Derzeit hat er eine Fangemeinde von 22 K +. Bis heute hat er 82 Beiträge veröffentlicht, darunter Fotos und Videos. Alle ID-Details zu Snapchat, Twitter und Google Mail finden Sie in der Biografie seiner Insta.



Austyn hat auf Tik Tok so viele Follower wie auf Instagram. Er hat eine Fangemeinde von über 18 K auf Tik Tok. In Tik Tok ist er vor allem für seine Pop-Lip-Sync- und Rap-Videos bekannt. Tester hat mehr männliche als männliche Anhänger.

Austyn Tester Age Now im Jahr 2019

Derzeit ist Austyn 18 Jahre alt. Er wird bis Oktober 19 Jahre alt. Tester plant, an einem Community College weiter zu studieren. Außerdem möchte er in bloßer Zukunft Schauspieler werden. Austyn wächst als sehr hübscher und charmanter Erwachsener.

Kieferpartie

The Jawline ist ein Dokumentarfilm mit Austyn. Neben Austyn sind auch seine Mutter Candy und sein Bruder Donovan in diesem Dokumentarfilm zu sehen. Jawline zeigt die Realität des Online-Ruhms. Der Film gewann den Sonderpreis der Jury für aufstrebende Filmemacher, nachdem er 2018 bei Sundance gezeigt wurde.

Diesen Beitrag auf Instagram ansehen

Haben Sie unseren Film Premier heute gesehen?

Ein Beitrag von geteilt Austyn Tester (@austyntester) am 28. Januar 2019 um 15:22 Uhr PST

In der Kinnlade dreht sich alles um die Reise von Austyn zum Social-Media-Star und Influencer. Der Fan-Meet-Teil des Films hat eine tiefe Bedeutung für die heutige Medienkultur. Aber zum größten Teil stellt Jawline einen gut aussehenden Jungen aus der ländlichen Gegend vor, der in eine faszinierende Welt voller Unterhaltung eintritt.

Austyn ist wirklich so ein glücklicher Junge. Er wurde zufällig für die Ausstrahlung ausgewählt, indem er in einer App gesehen wurde. Seitdem trat er in eine glamouröse Welt ein und ließ das ländliche und eingeschränkte Leben von Tennessee hinter sich.

Er hat viel Erfolg mit Jawline. Wir wünschen ihm auch für seine zukünftigen Projekte alles Gute.

Beliebte Beiträge